24. Mai 2014: Niedersachsentour durch die Geest

Lieber Gerald wir haben uns sehr auf die Tour gefreut und sind froh das wir die Pretour mitgefahren sind , aber da wir Nachwuchs :whistle: erwarten müssen wir leider
absagen .Euch eine wunderschöne Tour bei herlichem Wetter.
LG Andreas

Moin zusammen! Noch eine Woche ;) Bei dem Wetter hätte ich auch gern n Roadster! Bin aber trotzdem dabei und freu mich! Ich drück Euch die Daumen Andy, ist bestimmt auch spannend;)

Moin Zusammen,
ich muss folgendes leider abändern:

Personenanzahl: 1
Abendessen: Nein

Bis Samstag Leute;)!

MOIN MOIN,

es scheint ja so das ihr eine sensationell tolle Tour haben werdet am Samstag . . . . wenn das Wetter so bleibt. ;-) Wünsche euch viel viel Spaß . . . .;;;;-)

Grüßle Seb!

Ich wäre auch soooo gerne dabei .
Euch viel Freude und tolle Erlebnisse , macht keinen Quatschmatsch , Gruß Roman :-)

Wie es das Leben manchmal so will.... ich muss mich leider auch ausklinken & kann Samstag leider nicht mehr... :( - so habt Ihr nun keinen dicken 3er mehr zum durch die Kurven schieben...;)!
Ich wünsche allen eine super Tour, viel Spaß & hoffentlich sieht man sich bei einer der nächsten Touren mal wieder;):t!

Moin,
zwei Tage vor der Geest-Tour schnell noch einmal eine kurze Prüfung:

- Routenplanung? :t

- Pretour? :t

- Route optimiert? :t

- Cafétest? :t

- Restauranttest? :t

- Streckenverlauf an die Scouts verteilt? :t

- Schönes Wetter bestellt? :t

image.jpg

- Auftragsbestätigung für Schönwetterbestellung erhalten? :2thumbsup

Gruzzzz und bis Samstag
Gerald

PS: bitte prüft noch einmal im Startthread, ob ich bei jedem die Teilnehmerzahl (wg. Kaffeepause) und ggf. Abendessen richtig eingetragen habe, da ich morgen im Café, als auch im Restaurant, die Reservierung verbindlich bestätigen muss. Danke!

Das hört sich gut an. :thumbsup:

Seit letzter Woche auch mit Sommerbereifung unterwegs.

Habe den Eingangsbeitrag überprüft - Gruppenzugehörigkeit flottes cruisen wäre ideal - falls kein Platz sein sollte eben ":4grinz:"

Viele Grüße
Seb

Mönsch Gerald, den Wetterbericht macht doch sonst immer Thorsten :confused: Dann gibt es wenigstens :@

PS.: Ich hätte gern Currywurst *wegduck

Moin Moin

Bei uns passt auch alles,
ich fahre dann direkt hinter der Gruppe von Restaurantester Klaus ,
fals ich vergessen habe eine Kaffeepause einzuprogrammieren;)

gruß
Karsten

Bei uns stimmt auch alles.

Und ich dachte, das heißt dank Schröder mittlerweile Kanzlerplatte :D

Wetter wird ja wohl gut, bin also auf alle Fälle dabei.

Bis morgen!

Ich habe gestern extra oben :13wingsz: angerufen das gestern Nacht die Straßen nochmal gewaschen werden.
VIEL SPAß
LG Andreas

Mich hat der Fluch der Bereitschaft erheilt, ich darf heute Nacht arbeiten. Euch viel Spaß morgen

Habe noch ein teilnehmerfahrzeug.

Name: Mike....... 2 Personen...... Cruiser-flott........ Essen ja

War spontan. Guter Freund von uns, der auch schon mit einigen forumern bekannt ist.

Hoffe, das geht noch.

Jetzt muss ich leider auch absagen :thumbsdown:
Habe wohl unpassende Stahlflex eingebaut, meine Bremse ist derzeit nicht zu gebrauchen! :poop: :mad:

Leider habe ich mir eine Erkältung eingefangen. Diese tödliche Erkrankung zwingt mich ggf. Morgen nicht dabei zu sein. Ich hau mich jetzt hin und muss das dann MOrgen früh spontan entscheiden. Sollte ich es nicht schaffen, wünsche ich allen eine spannende Fahrt....

Mahlzeit, ich bin dabei. Mein erstes mal und endlich unter Zettis :)

Ach ja und ich werde mich flott fortbewegen ;)

Moin moin!

Alles gecheckt, stimmt soweit, außer, das ich noch einen Beifahrer mitbringe.

Bis morgen, bei hoffentlich gutem Z-Wetter!

Gruß
Ingo

Zurück
Oben Unten