AW: 24h 2008 - Das Rennen
Emotionen pur ...

Emotionen pur ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... wahrscheinlich hätte ich den Film mit lautem Gekreische versaut 
Emotionen pur ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo, diese letze Runde hat Dieter wirklich schon richtig zelebriert!
Recht so!![]()
).so ist es. Ich hätte nicht gedacht, daß diese Runde so emotional werden würde, aber da lief fast nichts mehr zusammen. Im Adenauer Forst bin ich fast geradeaus gefahren (die jokin-Linie).
Die Freude der ganzen Menschen am Rand ist unbeschreiblich. Die Streckenposten sind aus dem Häuschen, die echten Motorsportfans ebenfalls.
... vielleicht sollten wir mal klammheimlich ein Schild dort aufstellen 
Die Jokin-Linie... vielleicht sollten wir mal klammheimlich ein Schild dort aufstellen
... was meinst du was das für ein Gefühl war in der Boxengasse zu stehen und auf dich zu warten?!

Erleichterung, weil ich noch nicht da war und Ihr ein paar ruhige Minuten hattet?![]()

Ne, ich für meinen Teil bekam leichte Panikzustände, dass dir auf dem letzten Meter doch noch was passiert ist![]()

nur in dem einen Augenblick? Hm....![]()
![]()

... einfach nur schön ...
... und das Outfit unserer Mädelz passte von den Farben her sooo gut zum Zetti...![]()
![]()

Sacht mal leute, war da keiner mit einer anständigen Kamera dabei?
Habt Ihr alle nur diese Briefmarkenreplikationsgeräte?
Gibt es noch andere Auflösungen als 800 x 600 (oder kleiner)?![]()

Ich hab nu auch mal meine paar Bilder hochgeladen und mit Kommentaren versehen :)
http://www.zroadster.com/galerie/showgallery.php?cat=6320

bei ihren Runden durch's Fahrerlager ging immer jemand mit und niemand hatte sich in ihre Nähe zum Dranrumfummeln oder Belästigen zu schaffen gemacht![]()
Hab selten so viele "gestandene" Männer mit pipi in de Augen gesehen.
Schade das es schon wieder eine Woche her ist. Am besten sollte es einmal im Monat sowas geben. Dafür würde ich auch auf meine 2 Wochen Sommerurlaub verzichten.
Aber wer weiß, es wird wohl nicht immer so gut laufen können.
Aber recht hast schon: schade, dass es schon wieder vorbei ist. Es gibt ein 2009!! 
da war das Auto ja auch noch ganz.![]()