24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Ich glaube, ich hätte nicht so ruhig bleiben können :d ... wahrscheinlich hätte ich den Film mit lautem Gekreische versaut :w

Schön war zu sehen, dass sämtliche Streckenposten alle Flaggen geschleudert hatten, die ihnen zur Verfügung standen :t

Absolut Gänsehaut!

Da kommt einem ja schon wieder das Pipi in die Augen. :M

Jo, diese letze Runde hat Dieter wirklich schon richtig zelebriert!
Recht so! :t

so ist es. Ich hätte nicht gedacht, daß diese Runde so emotional werden würde, aber da lief fast nichts mehr zusammen. Im Adenauer Forst bin ich fast geradeaus gefahren (die jokin-Linie :w).

Die Freude der ganzen Menschen am Rand ist unbeschreiblich. Die Streckenposten sind aus dem Häuschen, die echten Motorsportfans ebenfalls.

so ist es. Ich hätte nicht gedacht, daß diese Runde so emotional werden würde, aber da lief fast nichts mehr zusammen. Im Adenauer Forst bin ich fast geradeaus gefahren (die jokin-Linie :w).

Die Freude der ganzen Menschen am Rand ist unbeschreiblich. Die Streckenposten sind aus dem Häuschen, die echten Motorsportfans ebenfalls.

Die Jokin-Linie :d ... vielleicht sollten wir mal klammheimlich ein Schild dort aufstellen :w

... was meinst du was das für ein Gefühl war in der Boxengasse zu stehen und auf dich zu warten?!

Die Jokin-Linie :d ... vielleicht sollten wir mal klammheimlich ein Schild dort aufstellen :w

... was meinst du was das für ein Gefühl war in der Boxengasse zu stehen und auf dich zu warten?!

Erleichterung, weil ich noch nicht da war und Ihr ein paar ruhige Minuten hattet? :w

... und das Outfit unserer Mädelz passte von den Farben her sooo gut zum Zetti... :9 :t

Sacht mal leute, war da keiner mit einer anständigen Kamera dabei? :#
Habt Ihr alle nur diese Briefmarkenreplikationsgeräte? :s
Gibt es noch andere Auflösungen als 800 x 600 (oder kleiner)? :w

Sacht mal leute, war da keiner mit einer anständigen Kamera dabei? :#
Habt Ihr alle nur diese Briefmarkenreplikationsgeräte? :s
Gibt es noch andere Auflösungen als 800 x 600 (oder kleiner)? :w

Doch doch, bei den Touristenfahrern gibts jede Menge Fotografen und einige davon haben schöne Bilder von unseren Mädels gemacht :)

Marc Weichert beispielsweise: http://mw-sportfoto.de/de/index.php?

schöne fotos, vor allem die nachtbilder...

ich wollte ja nicht fragen, aber sagt mal wie alt sind eure gridgirls eigentlich,... dürfen die überhaupt schon so lange arbeiten? sind doch gerade so 18 oder?
aber tatsächlich nett sehen die aus! aber das ihr die auf der motorhaube sitzen lasst tztztztztz...

Keine Sorge ... die Mädels befinden sich noch im Welpenschutzalter - bei ihren Runden durch's Fahrerlager ging immer jemand mit und niemand hatte sich in ihre Nähe zum Dranrumfummeln oder Belästigen zu schaffen gemacht :M

Und nein, bei deren Gewicht machen sie keine Beulen ins Blech :d

Hab selten so viele "gestandene" Männer mit pipi in de Augen gesehen.

Schade das es schon wieder eine Woche her ist. Am besten sollte es einmal im Monat sowas geben. Dafür würde ich auch auf meine 2 Wochen Sommerurlaub verzichten.
Aber wer weiß, es wird wohl nicht immer so gut laufen können.

Hab selten so viele "gestandene" Männer mit pipi in de Augen gesehen.

Schade das es schon wieder eine Woche her ist. Am besten sollte es einmal im Monat sowas geben. Dafür würde ich auch auf meine 2 Wochen Sommerurlaub verzichten.
Aber wer weiß, es wird wohl nicht immer so gut laufen können.

Gottlob gibt es DAS nur einmal im Jahr. :b Aber recht hast schon: schade, dass es schon wieder vorbei ist. Es gibt ein 2009!! :9

da war das Auto ja auch noch ganz. :t

*malvorsichtiganfrag*

Gibts denn auch irgendwelche Jubel-Tränen-Bilder?
Oder sind die geheim?

Ich persönlich würde mir das hier auch noch wünschen. :M

So als krönenden Abschluß.

Ich denke, ich habe lang genug den Helm aufbehalten. :w
aber ich bin auch nicht der laute Jubler.

Aber vielleicht gibt es ja was von anderen. :M

Zurück
Oben Unten