24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Zwar fangen wir schon alle langsam an wirres Zeugs zu reden, aber das tut der Laune nicht gerade einen Abbruch *ggg* ... wahnsinn sind die Menschenmengen, die hier durch das Fahrerlager latschen

Nun beginnen die Ermüdungserscheinungen? Und die Nacht hat noch nicht mal richtig angefangen.
Ich hoffe ihr berichtet auch von Euren ganzen Fatamorganen? :d :y

für später mal ... :w

65 78 BMW Z4 Weidenbrück Dieter , Holz Michael , Erdtmann Uwe , Schumacher Thomas 41 7:31:41.439 7 Runden

94 178 BMW 318ti Wegner Guido Dr. , Bernartz Winfried , Schmickler Markus , Strohe Guido 39 7:25:41.170 9 Runden

Och, das passt schon *gg* ich werde hier fein mit den Zeiten und Infos versorgt und da ich diese manchmal doppelt geliefert bekomme, wird schon nix untergehen.

... und was mich angeht... sucht doch mal die ollen Threads in denen es um die Tourifahrten mit Micha geht. Sobald ich brummende Motoren höre, fange ich an mich zu entspannen. Und was kommt nach der Entspannung? Röchtöööch, Müde *gggg*

In ca. 6 Minuten kommt Dieter in die Box

Wir sind zurück.
Es gibt Fotos vor dem Start.
Der Rest wie immer hier www.eifel-geist.de.vu ...
Eine tolle Atmosphäre im Fahrerlager/Boxengasse :t

IMG_6470.jpg

IMG_6342.jpg

IMG_6510.jpg

Sag mal ist eurer immer noch in der Box? Wie lange dauert denn das noch?^^

Stimmt das, seit ihr auf Rang 4 eurer Klasse? Das ist ja ziemlich gut.

wieso springen sie in dem gesamtrang so rum? mal in den 60er, mal in den 80er... ??

Sie bislang super aus fürs Team :t weiter so!

Sorry, bei Boxenstop müsst ihr leider immer bissl länger auf neue Infos warten, da sind wir alle direkt dabei und filmen, wechseln Datenchips und so weiter.

Also.... der Wagen musste dringend in die Box hinein, da Bremsbeläge gewechselt werden sollten und die Reifen ebenfalls. Dabei natürlich auch die Übergabe von Dieter an Michael. Blöderweise stand ein anderer Wagen direkt vor der Box, sodass wir unseren nicht hinein bekamen wodurch locker 2 Minuten flöten gegangen sind. Die waren dort am Schrauben und so mussten wir warten. Dazu kommen tausend Leute die sich in der Box und davor herumtreiben, was die Mechaniker leider zeitweilig auch behindert. Ich selbst muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch plötzlich im Weg stand, da ich davon ausging, dass wieder vor der Box gewechselt wird und nicht darin. Also war ich eine von vielen, die fluchtartig aus den Weg mussten *räusper*

Dieter gehts aber sehr gut, die Fahrt bei """" und Dunkelheit hat er super gemeistert. Michael macht sich da weniger Gedanken, ihn stört nur wenn das Wetter auf der Strecke zu arg wechselt, da man sich dann nicht drauf einstellen kann.

Frank hat sich mal wieder Richtung Treppenhaus begeben um Bilder rauf zu laden, Giovanna ist in die Box gewandert um die Rundenzeiten für mich zu notieren und unsere Conny versorgt uns ständig mit neuen Leckereien *gg*

<<... Kaffeeee

was denn da mit dem M Z4 passiert :O

Nachtrag: Michael ist soeben das 2. mal in die Box gefahren. Der Motor läuft nur auf 5 Zylindern, irgendwas ist nicht richtig. Ich melde mich wenn ich neue Infos habe.

Diese Rangspringerei ist mir auch ein Rätsel, aber von einem Blick auf den Nächsten ändern sich die Ränge.

Der Klassenrang ist da schon stabiler. Aktuell zwei Runden bis zu den führenden Dreien (die fahren alle 2 Runden vor unserem Team) und ca. eine Runde zum 5. Platz Vorsprung.

Das Zwischenergebnis kann sich sehen lassen :t

Hier das Foto des letzten Boxenstopps - Marc Weichelt ist ganz begeistert am Fotografieren!
img_1948.jpg

Nachtrag: Michael ist soeben das 2. mal in die Box gefahren. Der Motor läuft nur auf 5 Zylindern, irgendwas ist nicht richtig. Ich melde mich wenn ich neue Infos habe.
Oh, verdammt - was is denn da los?

... ich bekomme hier im Treppenhaus ma wieder nix mit *jammer*

mmh das hört sich nicht gut an mit den nur 5 zylinder...

24/05/08 23:25 # 5 (Hürtgen / Sorlie / Viebahn / Göransson) BMW Z-4 M Coupe
Überschlag in der Hatzenbach - out

...autsch... hoffe dem piloten is nix passiert.

Entwarnung, war nur ein defektes Kabel an der Zündspule. Micha ist bereits schon wieder auf der Strecke :)

... ich lade gerade eine komplette Runde Nordschleife 24h-Rennen von Thomas hoch .. 115 MB - drückt die Daumen, dass es klappt!

sagt mal kann es sein, dass die auf dem stream vom 24h rennen jetzt ne richtige sendung bringen??

MfG

Huhu pebbi ... mir is sooo laaangweilig hier im Treppenhaus!

... bringst mir 'nen Kaffee bitte?

23:53 ... ich hab Micha grad über Start-Ziel fahren sehen ... jippieh!

... und schnell war er :d

hmm ... 13 Minuten für die letzte Runde? &:

Danke an pebbi für den Treppenhauskaffee :t

... lädt noch hoch - die Verbindung ist eigentlich ganz gut. Meist um die 24 MBit/s ... jedoch weiß ich nicht wie das Pressezentrum ans Netz angebunden ist.

Also hoffen und bangen ...

Wieso denn im Treppenhaus? Die Live Strip Lounge is doch viel bequemer :t :d

Bericht von Dieter:

Nordschleife bei Nacht müßte verboten werden, besonders bei einsetzendem Nieselregen. Alle 5 Sekunden den Scheibenwischer laufen lassen, und dann mit Slicks unterwegs. Die funktionieren bei einsetzender Nässe recht gut, außer es wird zu naß, dann ist schlagartig Schluß und man liegt draußen.
Man schluckt also und bleibt auf dem Gas. Dann kommt man an der gleichen Stelle eine Runde später wieder vorbei: dasselbe Spiel. Reicht es noch oder nicht? Es gibt wahrhaft Schöneres.
Es hilft auch nichts, daß unsere Scheinwerfer so eingestellt sind, daß der linke perfekt die Zuschauer ausleuchtet. Ich hatte ja die Illusion, daß man zumindest versuchen könnte, zu sehen, ob die Strecke feucht ist oder nicht. Die Realität sieht etwas anders aus: man kann zumindest versuchen zu sehen, wo die Strecke ist, und wo nicht. Das ist aber auch schon alles.
Beispiel Mutkurve: Klar, kennt man, man kommt mit über 220 da an, in der Nacht sind das gefühlte 300. Dann die Kurve, kein Problem.
Jetzt muß doch irgendwann die Kuppe kommen, nach der es rechts geht...wo bleibt sie denn...sie war letzte Runde noch hier....ganz sicher...ohoohoohohoh, da war sie schon, und das Einlenken nach Rechts hätte vor 10 Metern passieren müssen. Aber immerhin, in der Kurve haben die Slicks der Nässe standgehalten...

Ich bin froh, daß ich Pause habe. Bei Micha gab es jetzt ein kleines Problem, ein Kabel an einer Zündspule war lose. Ist aber schon wieder unterwegs.

Ich geh jetzt schlafen. Wenn mein Puls das zuläßt....

Und was machst du mit Frank? Nich dass er sich noch zu den Sciroccos hingezogen fühlt oder ähnliches :w

Zurück
Oben Unten