24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Ich werde wahnsinnig! Eben war von unserem Platz aus nur etwas weißes zu sehen was Z4 war. Giovanna springt hoch, Frank rennt los und dann wars falscher Alarm *örgs* ... ich dreeeeeeh durch!

... und so ganz am Rande belagern unsere Gridgirls zu 6 das Damenklo *zappel*

Ich werde wahnsinnig! Eben war von unserem Platz aus nur etwas weißes zu sehen was Z4 war. Giovanna springt hoch, Frank rennt los und dann wars falscher Alarm *örgs* ... ich dreeeeeeh durch!

... und so ganz am Rande belagern unsere Gridgirls zu 6 das Damenklo *zappel*

Na das ist doch Teamspirit - synchronisiert bis ins Letzte! :d

Um genau zu sein ist Platz 1-6 auser unsere Jungs an der Box...

Haben aber ein bisl Vorsprung ^^

es sei denn da fliegt nen motor in die luft :d

Und gleich läuft auch noch F1 parallel...

1 75 Audi A3
Pitstop Speich Rudi , Waschkau Roland , Hormes Klaus 120 22:43:09.637
2 78 BMW Z4 Weidenbrück Dieter , Holz Michael , Erdtmann Uwe , Schumacher Thomas 118 22:51:23.317 2 Rd.

Ich traue meinen Augen nicht, stehe auf und da steht Platz 2 für den Z4 in der Klasse SP5. Respekt Leute, hoffen wir mal er hält bis zum Ende durch.

Jetzt verlasse ich gleich wieder meinen PC und wechsle an den Fernseher um gleichzeitig Formel 1 und 24 std anzuschauen. *g*

edit: Weiß jemand was mit dem R8 los ist? Der ist wohl gar nicht gestartet, haha so cool. Muss schon sagen Audi und Mercedes räumen wieder richtig auf hier. :D:D:D:D:D Jetzt muss nur noch der A3 vor Dieter rausfliegen...

Micha hier:
Könnte nicht mal jemand einfach so 55 Min vorspulen? Ich halt das nicht mehr aus... !!!

heheeee...
zumindest habt ihr in der eifel besseres wetter als in monte carlo!!!

Hallo Michael

Kompliment an das Fahrerteam und auch an alle anderen Mithelfer! Ihr zeigt ja echt eine super Leistung - Gratulation !

*weiterhindaumendrück*

Die Zeit zieht sich jetzt echt wie Kaugummi dahin *grmpft*

Nä, am Anfang rast die Zeit nur so dahin, das ist unglaublich. Aber jetzt? Maaaadre dios *schüddl*

Ich traue meinen Augen nicht, stehe auf und da steht Platz 2 für den Z4 in der Klasse SP5. Respekt Leute, hoffen wir mal er hält bis zum Ende durch.

Jetzt verlasse ich gleich wieder meinen PC und wechsle an den Fernseher um gleichzeitig Formel 1 und 24 std anzuschauen. *g*

edit: Weiß jemand was mit dem R8 los ist? Der ist wohl gar nicht gestartet, haha so cool. Muss schon sagen Audi und Mercedes räumen wieder richtig auf hier. :D:D:D:D:D Jetzt muss nur noch der A3 vor Dieter rausfliegen...

diesen unfrommen Gedanken hatte ich auch gerade ... :X

nein, ich denke, P2 wäre mehr als OK ... :t :t :t
oh my god ... aber da passiert jetzt nix mehr ... nein, nein, nein ... :M :B

Mal nebenbei erwähnt, ist doch Super dass im Gesamtklassement ein Z4 M ganz vorne mit dabei ist, momentan auf Platz 4 in der gleichen Runde wie der 3.Platzierte :t :t :t

diesen unfrommen Gedanken hatte ich auch gerade ... :X

nein, ich denke, P2 wäre mehr als OK ... :t :t :t
oh my god ... aber da passiert jetzt nix mehr ... nein, nein, nein ... :M :B

Das biste ja.
Ich hab gedacht Du bist vor Aufregung schon in Ohnmacht gefallen. :X

Glaub mir, es wird alles glatt gehen. :t :t :t

am erstplatzierten wird momentan ordentlich in der box geschraubt!!!

Dieter hatte keinen Bock zu tanken, ich glaube, er möchte Micha Konkurrenz machen *gg*

Dieter hatte keinen Bock zu tanken, ich glaube, er möchte Micha Konkurrenz machen *gg*

Du meinst, daß er dann auf der Strecke von Fans betankt wird? :s
Menno, er soll bloß keinen Scheiß machen. :a

Zurück
Oben Unten