Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Markus Schmickler und Mario Merten haben wir zwei superschnelle Piloten auf dem M-Coupé, so dass ich schon gar nicht mehr auffalle...![]()
oh je, in Bonn auch?stimmt nicht, dieter. du fällst sofort auf. zumindest als ich am samstag zum frühstück die bonner rundschau gelesen habe...
viele grüße
rolf
Und 'n Z4 2.5 ist auch noch in greifbarer Nähe, falls die Teile ausgehenIn Reichweite stehen ein 3.0si und ein M-Coupé als Notreserve, falls irgendwas kaputtgeht, was wir nicht da haben. Die wesentlichen Verschleißteile und unfallgefährdeten Teile haben wir aber alle im LKW.
Und 'n Z4 2.5 ist auch noch in greifbarer Nähe, falls die Teile ausgehen![]()
Den Fahrer z.B. :)Was soll man davon schon noch gebrauchen können![]()
![]()
Den Fahrer z.B. :)
schummi lebt bei """" immer auf![]()
naja, ich weiß dass das ironisch gemeint ist, aber selbst ich, der jung und dumm ist, der regelmäßig mal 2000km am stück runter reißt kann sich vorstellen, dass """" bei renntempo auf der nordschleife die hölle sein muss..
bitte um stellungnahme![]()
nichts desto trotz finde ich den einsatz von den zracing fahren überirdisch:)
![]()
![]()
Wenn ich mich bei Nässe drehe, dann rufe ich dreimal "nein" und dann wird alles gut![]()
Jupp, beide rund und schwarzp.s.: hast du auf der hinterschse eigentlich schon gleiche reifen drauf??![]()