24h 2011 Vorbericht

Top :t!!!!!

Da wünsche ich viel Erfolg (was bei den Fahrerpaarungen ja selbstverständlich sein sollte.....) und das alle Autos durchhalten :t.

... mensch wir drücken euch ja so die daumen, dass alles nach wunsch läuft :t :t

leider hat mir die personalsituation zum altstadtfest einen dicken strich durch rechnung gemacht :M ... wir sind schon etwas traurig, nachdem wir eigentlich fest die tage an der ns schon anfang des jahres geplant hatten q:

wir werden aber mit sicherheit in diesem jahr noch mal zu einem vln- oder rcn-rennen kommen ... :)

Viel Glück !

Wir drücken die Daumen und sind natürlich auch wieder vor Ort :-)

So langsam wird es ernst. Das V5-Coupé wurde schon verladen, der V6 folgt am Morgen nach.

110620%20Vorbereitung%2024h%20012.JPG

Die Diva wird auch morgen fertig.

Die speziellen Vorbereitungen für ein 24h-Rennen sind alle abgeschlossen, dazu gehört natürlich auch das Licht.

110620%20Vorbereitung%2024h%20010.JPG

Alle Verschleißteile sind neu. Hier am V6 gezeigt: Schwingen, Querlenker, Radnaben, alle Lager und Gummis, die Bremse sowieso. Fahrwerk frisch überholt.

110620%20Vorbereitung%2024h%20007.JPG

Ein wenig erschreckend ist es schon, dass all diese schönen neuen Teile bis Sonntag Schrott sein werden. Die Bremsscheiben werden noch nicht mal bis zum Ende halten, Bremsbeläge werden 2 bis 3 mal erneuert. Der gerade gut eingefahrene neue Motor wird dann noch bis zum Ende der Saison Leistung haben, um dann gegen einen neuen getauscht zu werden.
Reifenverschleiß: alle 4 Stunden ein Satz auf dem 3.0si, auf dem M-Coupé halten die Hinterreifen ca. 2,5 Stunden, also ca. 15 Runden oder 375 km. Stückpreis € 435,54. Die vorderen Reifen halten 4 Stunden, hoffen wir.

In Reichweite stehen ein 3.0si und ein M-Coupé als Notreserve, falls irgendwas kaputtgeht, was wir nicht da haben. Die wesentlichen Verschleißteile und unfallgefährdeten Teile haben wir aber alle im LKW.

Morgen geht die Fuhre ab zum Ring...

In Reichweite stehen ein 3.0si und ein M-Coupé als Notreserve, falls irgendwas kaputtgeht, was wir nicht da haben. Die wesentlichen Verschleißteile und unfallgefährdeten Teile haben wir aber alle im LKW.
Und 'n Z4 2.5 ist auch noch in greifbarer Nähe, falls die Teile ausgehen :M

Ich wünsche Euch einen Erfolg der sich gewaschen hat :t :t :t

& :t sowie mitfieber sowieso :)

ihr könntet glück haben, dass es nicht oder nur wenig """".
habt ihr dieses jahr wieder gpsauge an bord?? wenn ja, zugangsdaten bitte..

viel glück und möglichst knitter- und platfußfreie fahrt..

:O habt ihr keine """" reifen ??????

schummi lebt bei """" immer auf :D

schummi lebt bei """" immer auf :D

naja, ich weiß dass das ironisch gemeint ist, aber selbst ich, der jung und dumm ist, der regelmäßig mal 2000km am stück runter reißt kann sich vorstellen, dass """" bei renntempo auf der nordschleife die hölle sein muss..
bitte um stellungnahme:w

naja, ich weiß dass das ironisch gemeint ist, aber selbst ich, der jung und dumm ist, der regelmäßig mal 2000km am stück runter reißt kann sich vorstellen, dass """" bei renntempo auf der nordschleife die hölle sein muss..
bitte um stellungnahme:w

denke ich auch - habe bei """" nen dreher hinter mir.
canada letztens hat aber auch mal wieder von schummi die urinstinkte geweckt. :D

nichts desto trotz finde ich den einsatz von den zracing fahren überirdisch ;) :) :D :t

Zurück
Oben Unten