Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwischen 200- zu 580 NM ( 997 GT3 Cup S=575 NM)
... dann wollen wir den Tag mal mit dem Frühstück beginnen 

kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich der fall, dass dieses jahr viel teams ihre autos aus dem rennen nehmen, weil sie keine "gute" plazierung mehr herraufahren können, wenn sie die langen reparaturpausen in kauf nehmen..
...es scheint solche und solche zu geben.
Es freut mich heute morgen wieder den Bentley mit der Startnummer 85 zu sehen. Den hatte es gestern am frühen Abend auch heftig erwischt. Fährt jetzt auf Platz 97 mit 36 Runden Rückstand, da kann man sehen, daß die Zielankunft das Ziel ist.

Die wollen eher Erfahrungen und Daten mit dem neuen Auto Sammeln![]()
Schubert hat auch 5Std. Repariert und dann eine Runde gedreht, - Fazit = Unfahrbar...schon klar Jürgen. Aber bei geschätzten 5-6h Reparaturzeit in der Nacht gehört auch einiges an Teamgeist aus meiner Sicht dazu.

Schubert hat auch 5Std. Repariert und dann eine Runde gedreht, - Fazit = Unfahrbar![]()
Eben, mit nem "oldtimer" gegen Neuwagen, nach 24h nur 40s Rückstand.... naja...das fällt in Bereich der Messtoleranz=>sollten beide ganz oben stehen.
Der Audi und der Z4 sind gleich viel Runden gefahren. Der Rückstand des Z4 betrug lediglich 40 Sekunden bei einem 24 h Rennen.
Leider hatte der BMW einmal gebrannt, was etwa 7 Minuten kostete. Hätten die Jungs besser aufgepasst, wäre er Sieger geworden. Aber Zweiter bei so einem marginalen Rückstand ist schon Top.
Der nächste Z4 stand auf Platz 4.
1. Audi R8
2. BMW Z4
3. Porsche GT3
4. BMW Z4
Nö, der //M6 GT3 wurde im Rahmen des 24h Rennes schon vorgestellt und Ende des Jahres werden dieSo wie ich das Verstanden habe, treten die Jungs nächstes Jahr noch mal mit dem Z4 an.
Bis dann der M6, 2017 übernimmt.
