24h Dubai

Klasse!!!! :t Endlich mal wieder Sound von Rennmotoren. :9

Faisal Binladen (SA) ist auch wieder dabei. :M

Ist ein klein wenig stressiger als "mein Job", aber allemal besser als das Urwaldzeltlager. (mir fällt kein anderes Synonym ein...und das Originalwort nehme ich nicht in den Mund...ähm auf die Tastatur). :X:B:wm

ich hab versucht die schlimmen wörter einzutippen, aber es kommt immer ein Fatal Error dabei raus :rolleyes:

So ergeht es mir z.B. schon bei: Di e error t e*+ r Bo~<hl>e error n... da sträubt sich meine Tastatur auch.:roflmao:

Ich geh mal ins 'Bettchen und steh morgen rechtzeitig auf, um den Schluss anzuschauen.

Nun auf P29 :-( mit -- 475 laps -- gefahrenen Runden

P1 hat schon -- 556 laps --

Das wird wohl nix mehr werden.
Ist der Grund für den langen Boxenaufenthalt bekannt?

.

Und Mercedes hat gewonnen... Was soll das denn? Was ist mit Team Schubert passiert? In der Nacht, als ich das letzte mal geschaut habe, waren die noch auf P2...

Super-Leistung von Black Falcon. Im ersten freien Zeittraining wird ihr eigener SLS verschrottet, daraufhin übernimmt man einen SLS von einem anderen Team und baut den um. Im letzten Zeittraining setzt man dieses Auto dann auf Pole und gewinnt das Rennen... :t

Beide Z4 hatten wohl technische Probleme.

Klasse, die 3 Kamele bei der Siegerehrung in der Boxengasse. :t Dienen die nachher als Renntaxi?? :d

Zurück
Oben Unten