nixnuz
macht Rennlizenz
Ich glaub ich Spinne! Hab gerade beim DSF den nicht-sonderlich-geschätzen Herrn Übler von der Redaktion Sportauto gesehen. Dem ist beim GERADEAUSFAHREN aus der Boxengasse auf die Strecke das Heck gekommen (beim Schalten vom 1. in den 2. Gang) und der ist im 90° Winkel über die Grand-Prix Strecke gefahren, bis es dann natürlich brutal geschäppert hat. Der schöne Schubert BMW -> schrott
SOLCHE STÜMPER GEHÖREN NICHT AUF DIE RENNSTRECKE! Leute, die nicht in den 2. Gang schalten können sollten besser wieder Seitenweise über Motorsound rumsülzen.
NN.
SOLCHE STÜMPER GEHÖREN NICHT AUF DIE RENNSTRECKE! Leute, die nicht in den 2. Gang schalten können sollten besser wieder Seitenweise über Motorsound rumsülzen.
NN.
Letztes Jahr hat Tim Schrick (auch ein Rasender Journalist) mindestens einen Audi im Schwalbenschwanz kurz krümmel klein gefahren.
[/size]

, und nichts gegen Tim der war aber als Rennfahrer auch nicht der Brüller!!!. Mache Du als erfahrener Rennfahrer mal das was der Roland da mit dem Auto gemacht hat, ich tippe mal Du wärst da so einfach dürchgefahren so mit etwa 250 wenn das Heck kommt.
aus Werbeprospekten und PR-Infomaterialien abzupinnen und in "Beiträgen" zu recyclen.