24h-Rennen 2009 - Gestartet

AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

gerade ausm Live-Ticker geklaut ... %:

Nein, das Alter einzelner Fahrer wird auch auf Anfrage nicht preisgegeben. Die Fahrer sind alle durchschnittlich alt und sehen überdurchschnittlich gut aus.

ähm ... ja ... Markus wird seine Freude haben mit dieser Aussage ... :d :d :d :d

Markus sorgt für den Durchschnitt...:d

vielleicht waren zu viel Dateien auf dem Server im Verzeichnis ... 1,4 GB in kleinen Sekundendateien kann schon arg sein ... *flöööt*

GPS ist auch wieder platt. :a

GPS ist auch wieder platt. :a
... das hat bei mir noch nie funktioniert ... :M

ich bin froh zu lesen, dass sich der schaden in grenzen hielt und ihr wieder on race seid :t

somit ist die tagesbeschäfigung mit daumendrücken bis zum abfaulen wieder gesichert q:

Also ich habs so offen und bei mir stand der Zetti auch eben eine ganze Weile nahe der Hohen Acht; allerdings wurde er mit 201,1 km/h angezeigt; darum war ein GPS-Ausfall doch sehr wahrscheinlich. Mittlerweile hüpft der rote Kreis aber weider munter weiter ;).
-erstmal schnell den Angstschweiss von der Stirn wischen- :7

Momentan ist die 56 überfällig ...

... ach nee, doch nicht, hat nur eine 30-Minuten-Runde hingelegt .. wohl irgendwas vorgefallen ... ist aber nciht in der Box.

Gute Morgen!

Schön zu lesen, dass Ihr nach dem "Zwischenfall" in der Nacht ansonsten gut durchgekommen seid!

Macht weiter so, spult sauber Eure Runden ab - Konstanz zählt auch was!
Ich drücke weiterhin heftigst die Daumen!

Also ich habs so offen und bei mir stand der Zetti auch eben eine ganze Weile nahe der Hohen Acht; allerdings wurde er mit 201,1 km/h angezeigt; darum war ein GPS-Ausfall doch sehr wahrscheinlich. Mittlerweile hüpft der rote Kreis aber weider munter weiter ;).
-erstmal schnell den Angstschweiss von der Stirn wischen- :7
... bei mir sieht das Grundbild so aus ...

Lade Systemdaten... Bitte warten :M

Pebbi:
Nein, das Alter einzelner Fahrer wird auch auf Anfrage nicht preisgegeben. Die Fahrer sind alle durchschnittlich alt und sehen überdurchschnittlich gut aus.

das bezieht sich doch auf das z-racing-team!?
weil das brauchst du auch nicht, wer aufmerksam die HP durchliest, kann dort das Alter von dem einen oder anderen Fahrer aus dem Team erfahren:X:M

so und nun weiter :t:t:t

Markus ist was an der Haube aufgefallen - er kam zum Check rein. Der linke Verschluss wurde zugetapt und es wurden die Tanks nochmal voll gemacht.

mal wieder einwenig aus youtube

[yt]aTmpks-ASU0[/yt]

[yt]24z8-PMTCgI[/yt]

[yt]7/jJ-HrJPt7hc[/yt]

Zurück
Oben Unten