24h-Rennen 2009 - Gestartet

AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

hmmm, wann kann man denn da was im TV zu sehen bekommen?

Immer auf DSF. Ist aber grad schon vorbei. Geht heut ab 20uhr weiter.

Bei mir läuft jetzt das GPS-Auge, die Streams aber nicht mehr :# schon eine Qual an Infos zu kommen :g

Falls irgendjemand eine neue URL für die Ergebnislisten hat, dann her damit zu mir... die gestrige ist entweder platt oder es gibt eine neue IP &:

Die Ergebnislisten sind auch ausgefallen?

Oups...ich fürchte, da hat man sich im Vorfeld einfach mit der Anzahl der Zugriffe auf die diversen Server verschätzt.

Bei mir funktionieren sowohl der Stream als auch das GPS Auge. Btw wo finde ich eine aktuelle Ergebnisliste?

Jungs..Ich war heute Nachmittag leider unterwegs...

Wie stehts Wie stehts Wie stehts Wie stehts Wie stehts Wie stehts Wie stehts ???????!!!!

wollt mal nur ganz leise fragen wie es läuft ? Noch im Rennen ?? Platz ???

Wie kam der der außerplanmäßige Stopp zustande? Hats gedrückt in der Blase? :y

Also die Listen per Ringfernsehen laufen natürlich, ich bekomme meine Infos per Messenger aus dem Truck und von der Boxenmauer *g* ... das Auge läuft bei mir gerade mal.

Ich staune echt, dass die Telekom ihre Werbepfoten mit drin hat, aber offenbar dennoch nichts störungsfrei hinbekommt. Aber wir wollen mal nicht zu viel motzen, immerhin läuft unsere DSL-Leitung stabil :w

Durch den Boxenstop sind wir auf Rang 7 zurückgefallen, aber wir fahren ja noch ein paar Stündchen *g*

Keine Ahnung warum Friedhelm plötzlich reinkam. Markus fährt jetzt und funkt, dass der Wagen super läuft :)

Falls ihr das GPS-Auge beobachtet: Nicht erschrecken, alles ok, das GPS ist nur ausgefallen!

wo finde ich eigentlich den link zum gps auge???

läuft bei jemandem der jokin-stream ?

Ist hier jemand auf dem Neuesten bzgl. Schrick? Irgendwie tun die Jungs mir ja leid...

Nein, wir haben keinen Stream laufen, nur die beiden Bild-Webcams :)

Also laut ihrem Twitter schleppen sie derzeit das Auto zurück in die Box. Sonst weiß ich leider auch nichts genaueres :-(.
Was nun schon 3 stunden dauert. Bei den Jungs scheint wirklich garnix am Schnürchen zu laufen :#

Zurück
Oben Unten