24h-Rennen 2009 - Gestartet

AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Ha,

da isser ja wieder in der Box, grosses Gewusel.

Nun geh iach aber endgültig ins Bett. N8

Oki, wenn er wieder weg fährt.

Edit: was gerade passiert ist. Viel Glück für den Rest der Nacht, hier oben im Norden wird es im Osten schon wieder hell.

...hier oben im Norden wird es im Osten schon wieder hell.

Das brauche ich langsam wieder, sonst schlafe ich doch noch weg :T ... wobei einem die Spannung schon ganz gut wach hält, aber mittlerweile sind auch die tausenden Zuschauer weg und es ist sehr ruhig im Fahrerlager. Die Motorengeräusche wirken auf mich sowieso immer eher hypnotisch :g :X :d

Auf der GP-Strecke ist die NGK-Schikane großflächig abgesperrt. Ebenfalls ist vor Wehrseifen sehr viel abgestreut.

Daher fährt das gesamte Feld recht hohe Zeiten.

Was muß ich hier lesen? Ihr schwächelt alle zusammen? :O :O :O

Wir sind topfit hier, ich hab gerade ein Portion Nudeln verputzt und werde mich gleich kurz massieren lassen.

Auto läuft perfekt, ich habe mich erheblich wohler gefühlt als nach dem Start. Die hohen Zeiten hat Frank schon erklärt, vor der NGK-Schikane ist die Strecke soweit nach rechts verengt, daß man mit 2 Rädern in den Kies muß. Wahrscheinlich wird das gemacht, um die Autos zum langsamfahren zu zwingen.

Der Unfall hatte auch sein Gutes: auf diese Weise müssen wir nicht so viel im Dunkeln fahren. :w

Jetzt macht mal langsam Party, um wachzubleiben...:t

Party?

Aber gerne doch ...

... bald :t

Klassen-Rang 11 haben wir nun wieder. Die Ränge 7,8,9 und 10 fahren fast in einer gemeinsamen Runde - jedoch sind das 11 Runden vor uns.

Das geht chon noch :M

Jetzt sind 12 Stunden vorbei. Was uns in den ersten 12 Stunden passiert ist, kann jedem anderen in den zweiten 12 Stunden passieren. Es ist ein endloses Rennen.

Jetzt sind 12 Stunden vorbei. Was uns in den ersten 12 Stunden passiert ist, kann jedem anderen in den zweiten 12 Stunden passieren. Es ist ein endloses Rennen.

Nein, es ist ein Rennen mit 24h Stunden. :w

Bei 12 zu fahrenden Stunden ist noch alles offen und ich gebe meinen Optimismus noch längst nicht auf :)

... die Sonne rappelt sich gaaaaanz langsam hoch :t ... vor der Box sitzt ein immer noch waches Team, an der Boxenmauer sitzt ein immer noch wacher Rich, rechts, links und in der Box sind auch noch einige Leute wach und Klausi gönnt sich ein paar Minuten bis zur nächsten Tankaktion %:

Anhänge

• 2009-05-24-Sonnenaufgang.jpg
    2009-05-24-Sonnenaufgang.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 120
  • 2009-05-24-teambox.jpg
    2009-05-24-teambox.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 118
  • 2009-05-24-teammauer.jpg
    2009-05-24-teammauer.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 120
  • 2009-05-24-boxengasse1.jpg
    2009-05-24-boxengasse1.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 120
  • 2009-05-24-boxengasse2.jpg
    2009-05-24-boxengasse2.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 121

:T

edit: weiß der Geier (oder Thorsten) warum sich meine Bilder immer quer drehen.. :O

Anhänge

• 2009-05-24-box24.jpg
    2009-05-24-box24.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 116
  • 2009-05-24-box24klaus.jpg
    2009-05-24-box24klaus.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 2

... ihr seid nicht alleine... ;)

Auch nicht zu dieser Zeit :t

Es gibt immer ein Lichtlein... und wenn es auch "nur" die aufgehende Sonne ist B;

Geht mal davon aus, das euch, die das alles hier so plastisch machen und dem Team, das ja "nur" dafür sorgt, das ein paar "Gelangweilte"im Kreis herum fahren, Beachtung finden... wenn auch im Stillem.

Sind ja nur noch etwa 10 Stunden und 40 Minuten ;)

Gruß, Michael

@Tanja, neeee,, ich hab doch meinen Mac hier :w ... und da uns Admin auch Macianer ist, gehe ich davon aus, dass das Forum mactested ist *ggg*

@Michael, danke, das wissen wir doch ;)

Inzwischen ist es recht hell und so wie es ausschaut wird es ein verdammt toller sonniger Tag :t ... wer auch immer alles an der Sonne gerüttelt hat: Dankeschön :d

Mensch, als ich gestern Nacht gefahren bin, kam euer Z4 nicht mehr. Hab schon böses vermutet, weil ihr kurz vorher schonmal langsam an mir vorbeigerollt wart.

Lese aber grade, war nur ein Stecker, und das Auto läuft, sehr schön:t

Ist übrigens echt cool, wenn man eins von den kleinen Auto hat auf die man wartet, und sich freut wenn es kommt!

Hoffentlich gehts weiter so!

Gruß
Christoph

Da bisse wohl noch net ganz wach ;) ... das mit dem Stecker war vorher, danach wurde Guido von der Strecke geschubst und wir hatten einen etwas unschöneren Schaden. Inzwischen läuft der Wagen aber wieder super und Dieter wird gleich übernehmen. Für die Frühaufsteher also das Frühstücksfernsehen der besonderen Art auf unseren Webcams :t

moin....
oh... boxenstopp....

Jopp, der große Service mit Bremsenwechseln und Motor streicheln :t

dacht ichs mir doch.
aber soweit alles i.O.?

naja - er wollte grad nicht anspringen, aber nu läuft er. Ansonsten alles bestens :-)

Guten Morgen,

das sind doch mal gute Nachrichten nach dem Aufstehen. Schön, dass der Zetti wieder rollt; ich hoffe, dass die letzten rund 8 1/2h nun ruhig und problemlos verlaufen ;).

Super :t

Und schönes Wetter hats ja auch bei euch

So, sind nun auch vor ort und haben uns nen platz in der nähe der box 24 gesucht da wir da nicht stören wollten. Hurra, wir packen das. Wir werden meister :)

auch von mir nen guten morgen... freue mich zu lesen, as die nacht gut für euch rum gegangen ist!!!

und nun seht mal zu, das ihr auf den 1. platz vorfahrt!

Zurück
Oben Unten