24h-Rennen 2009 - Gestartet

AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Hab gestern noch vor Ort die erste Stunde an der Mühlenbachschleife mitgefiebert, bin dann aber wieder heim gefahren. Cool dass noch alles läuft. Leider weis ich nicht an welcher Position etc, aber das find ich demnächst noch raus. :)

Daytch, du bist nicht zufällig der, der an der TWB war und gefragt hat wegen Driftevents posten ;)

Wie cool ist das denn?:d Du bist hier auch angemeldet? Ja ich bin der, bin doch ehemaliger Z4 Fahrer. :t

Aktuell auf Position 8, da tut sich bis Rennende (hoffentlich) auch nix mehr dran.

Wichtig ist es anzukommen und sauber zuende zu fahren.

Der nächste Rang ist uns mehrere Runden voraus (ich hab's grad nicht im Kopf), der nächste hinter uns auch mehrere Runden zurück.

Es lohnt nicht mehr auf Angriff zu fahren, sondern eher um ein sauberes Rundensammeln für die Gesamtwertung.
Dort findet man uns auf Rang 98. Ob wir noch ein paar Ränge nach vorne kommen hab ich grad nicht auf dem Schirm.

Die Stopps kündigen wir in der Regel im Ticker auf www.zracingteam.de an :w

Es kommt aber immer mal vor, dass es kurze Entscheidungen gibt, die innerhalb von wenigen Minuten umgesetzt werden. Da ist die Füllung des Internets zweitrangig :M

Das ist ja mal gut :-) Hab ich das falsch in Erinnerung, oder wollten die Jungs dieses Jahr nicht mit dem M starten? Und wieso ist dein 24h Stream offline? Ich kann leider auf dem von der ADAC nicht zugreiffen, weil das nur für windoof media player ist und ich halt ein mac hab...

Ich drück euch die Daumen, dass die Technik mithält und vielleicht der Gesamtrang noch bisschen besser wird :-)

Daytch, hehe, das wusst ich nicht. Ich bin ehemaliger Z3 Coupe Fahrer :)

Die Stopps kündigen wir in der Regel im Ticker auf www.zracingteam.de an :w

Es kommt aber immer mal vor, dass es kurze Entscheidungen gibt, die innerhalb von wenigen Minuten umgesetzt werden. Da ist die Füllung des Internets zweitrangig :M

Frank, ich hab hier alles offen was z.racing betrifft. :w

Ich bin immer fix und alle, wenn ich die 172 in der Box sehe, das Sche... GPS funzzzt ja nimmer. ;x

Klar sind wir 2-rangig. Jeder will ja nur, daß das Auto das Ziel erreicht. :t :t

Aber den Schock kannst sicher nachvollziehen, gelle? :M

An Edith:

Sollte in keinsterweise eine Kritik sein.
Ihr macht hier einen absolut genialen Job. Danke nochmals dafür. :*

Schon wieder an der Box?
Momentan seit ihr auf Rang 100, laut adac Homepage.
Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Ränge gutmachen, aber hauptsache ankommen. Also Platz 100 wär ja ne schöne Zahl.^^

edit: Jetzt seit ihr auch auf der Ergebnisdatenbank auf Rang 98 - mehr geht aber nicht mehr, zumindest nicht aus eigener Kraft. Der nächste ist zwei Runden weg.

@Distle: Ah, nicht schlecht. Ein Z3 Coupe möcht ich auch mal haben. :)
Bist du nicht auch schon mal 24h mitgefahren?

Zum Auto: siehe die anderen Threads ...

Zum Stream: siehe auch die anderen Threads ...

:#

Aber nochmal Kurzform für Dich:

Nicht mit dem M, da der V5 standfester ist und es mit ihm Langstreckenerfahrung gibt. Die 24h sind kein Sprintrennen, sondern ein materialmordendes Ausdauerrennen.

Kein Dauervideostreaming, weil das Notebook bei der Cam bleiben muss, ich aber nicht bei der Cam bleiben will und auch das Notebook nicht alleine lasse und weil der Stream alle 2 Stunden serverseitig beendet wird.

Ach so, Danke Jokin. Die Boxencam ist jedenfalls auch sehr cool!

Hoffe der M kommt irgendwann dafür zum Einsatz :-)

Daytch, ja ich will auch irgendwann wieder ein ZQP :) Nein, 24h-Rennen bin ich noch keins gefahren. Ist allerdings ein Traum von mir und den werd ich mir irgendwann mal erfüllen :-)

Ich kann leider auf dem von der ADAC nicht zugreiffen, weil das nur für windoof media player ist und ich halt ein mac hab...

Hi,
ich schaue den ADAC-Stream auch auf nem Mac. Geht problemlos, musst halt nur das Plugin installieren...

Distle.
Geht mir genauso.^^
Dachte nur das es hier auch mal einen Silvia Fahrer gab, der mit der Silvia mal mitgefahren ist. Vielleicht hab ich das auch nur verwechselt.

Also ich schau einfach DSF, das mit dem Stream ist mir zu blöd.

15:15 - peb´s heulender Überrest: Das war´s. Das Zweimassenschwungrad ist gebrochen, Guido rollt ohne Kupplung um die Schleife. Wir holen das Auto rein und werden keine Zielflagge mehr zu sehen bekommen. An der Platzierung ändert es nichts mehr, es bleibt bei Rang 8 in der Klasse SP5. Es sei denn es wachsen unseren Nachfolgenden noch Flügel. Dieter wird sicherlich dann bald einen zusammenfassenden Bericht schreiben, das kann er eh besser als ich
smiley-wink.gif

Ohh nein, das ist bitter :#;(:O

Welches Plugin ist es und für welchen Player? Quicktime, VLC, MediaPlayer?

Daytch, wir können nächstes Jahr mit deinem R32 um die Schleife düsen? ;-) Wär jedenfalls interessant mal mit einem guten Japaner mitzufahren.

Edit: oh schade :-( solche Fehler sind ärgerlich. Ich hab gestern die Driftshow auf der Nordschleife mit einem defekten 3. und 4. Gang verlassen. :-(

Planänderung, Guido bleibt draussen und rollt im 4. Gang so lange herum bis er entweder die Zielflagge sieht oder wir ihn irgendwo abholen müssen :g

Planänderung, Guido bleibt draussen und rollt im 4. Gang so lange herum bis er entweder die Zielflagge sieht oder wir ihn irgendwo abholen müssen :g

SCH....E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :g:g:g:g

Wenigstens ändert es nichts mehr an der Platzierung, aber nach der Leistung will man(n) doch wenigstens die Flagge sehen :#. Ich hoffe, dass der Zetti durchhält......:t

shit.....

Shitgoddamnhellfuck!

Hoffentlich kommt Ihr vollends über die Runden - kommt, das geht noch die halbe Stunde, die Flagge habt Ihr Euch alle verdient!

Er soll vorsichtig sein, wenn die Schwungscheibe das Getriebe verlässt kanns gefährlich sein für die Beine

ojeeeeee ... :# :#
wäre schön, wenn er aus eigener Kraft zurückkäme ... :t :t :t

in diesem Fall ist es gut, daß die Plätze so ziemlich vergeben sind ...
Hölle, wenn es jetzt noch um ein Spitzenresultat gegangen wäre ... :M

Pebbi, das schafft Guido. :t :t Ne halbe Stunde. Das muß irgendwie zu schaffen sein. :B Ich sterbe hier 1000 Tode und leide mit Euch.

Alle guten Wünsche und Racing-Götter seien mit Euch!!!

Beim Anfahren brach das Schwungrad, so daß Guido angeschoben werden mußte. Er fährt nun im 4. Gang ohne zu schalten, und wir hoffen, daß alles hält.

Ich hab wieder GPS.

# 172 ist am Aremberg :t

Zurück
Oben Unten