24h-Rennen 2012

Das ist ja echt mehr als übel, wenn die 206 tatsächlich von einem "vermeintlich Größerem" abgeräumt wurde. :rifle:

Der GPS feed sorgt bei mir regelmässig für erhöhten Puls, der hängt ziemlich oft... :13wideeye

Update zum Ausfall des V4. Dem Fahrer geht es gut,er ist natürlich sehr enttäuscht. Die Fahrer werden die Situation sicher noch besprechen. Die Videos aus den Fahrzeugen müssen ausgewertet werden, bevor man genau sagen kann, was passiert ist.

Der Z4 ist sicher in Runde 10 unterwegs, derzeit auf Rang 2. Dieter fährt.

Und wer fährt &: oder ist das auch ein Geheimnis ;)

Dieter fährt - sagt der Ticker

Runde 11 soeben begonnen, letzte Runde mit 10:07.571 gefahren.

Dieter kommt gleich zum Boxenstopp. Wir hätten jetzt eigentlich gern die Webcam auf der Z-Racing Seite empfohlen, aber das macht grad keinen Sinn. ;)
http://www.zracingteam.de/cm/
Auf der Cam links wäre eigentlich der Boxenstopp zu sehen...

Ich hab jetzt meinen ersten Stint gut hinter mir, derzeit fährt Rolf. Bisher gleicht das Rennen einem mittleren Massaker, vor allem jede Menge Reifenschäden.

Auto läuft gut, aber natürlich sind wir sauer über den völlig unnötigen Abschuss des V4.

Dieter

Es wird allerdings grade in der Anfangsphase sehr hart gefahren mit einigen sehr heftigen und unnötigen Manövern.
Gleicht eher einem Sprintrennen.
Hoffentlich bleibt ihr im weiteren Verlauf von weiteren Zwischenfällen verschont.

Rolf kam gerade verschwitzt nach einem reibungslosen Boxenstopp mit erstem Reifenwechsel in den Truck zurück und berichtet von sehr viel Öl auf der Strecke.

Bei dem Salat kein Wunder. Vorhin ja schon wieder ein Porsche aif der Döttinger Höhe eingeschlagen.

edit: meine Herren, gerade Riesen Unfall zwischen einem McLaren und einem Seat Leon

Der letzte Boxenstopp at etwas länger gedauert und jetzt fährt Markus in Runde 28 auf Rang 5. Marco bezeichnet nach seiner Runde die Strecke als Trümmerfeld.

Zurück
Oben Unten