The Z Kid
Nixversteher
Da füge ich noch hinzu:
Wieso fehlte die Startnummer auf der Fahrerseite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die "Vase" recht hübsch
![]()

Die ist während der Fahrt weg geflogen.Da füge ich noch hinzu:
Und da gab es keinen Protest von den Gegnern? Von wegen Gewichtserleichterung oder aerodynamischen Vorteilen???Die ist während der Fahrt weg geflogen.

nein, keine Kampfspuren. Die Schürzen vorn und hinten sind nicht besonders stabil und springen schon mal gerne aus der Halterung.Blaues Tape...? Kampfspuren...?
Gab es noch mehr "Feindberührung"?
Nicht das ich neugierig wäre... :-)
+
als Zuschauer, Daumendrücker, Fans, "Verrückte", Ringverseuchte usw. war es.........Ist Bild 2 auch vom Rennen? (weil da 4 Zusatzscheinwerfer montiert sind, die im oberen Bild fehlen).
Ich gratuliere dem gesamten Team für diesen erfolgreichen Abschluss und somit der Krönung ihrer harten Arbeit.
Besondere Glückwünsche an euch Fahrer, die ihr vermieden habt, bei den witterungsbedingten Umständen den Emmy auf dem Asphalt zu lassen!
Herzlichen Glückwunsch zu P1 in der Klasse und Gesamtplatz 42. Gaaaaaanz dicht an den "blauen Blitzern"-Lampen vorbei geschrammt![]()

Jupp - die Zusatzscheinwerfer werden nur für die Nacht montiert, würden sie direkt beim Start mitfahren und ein Unfall passieren, dann wären die hinüber bevor die Nacht hereinbricht. Und auch anders Zeug von der Strecke kann die Scheinwerfer zerstören - z.B. aufgewirbelte Gummireste bei über 200 km/h ...Ist Bild 2 auch vom Rennen? (weil da 4 Zusatzscheinwerfer montiert sind, die im oberen Bild fehlen).

Hey Glückwunsch ich war auch beim 24h Rennen und hab natürlich auch ein Auge auf euch geworfen
Ich wollte euch auch mal besuchen doch leider waren nach dem Rennstart die Boxentore schon geschlossen (verständlich), ich kam etwas zu spät!
Aber ich hab ein schönes Foto vom schmickler z4 gemacht![]()

Ist Bild 2 auch vom Rennen? (weil da 4 Zusatzscheinwerfer montiert sind, die im oberen Bild fehlen).
Ansonsten: Tolle Fotos![]()
Hallo Thomas, zum Glück haben es die Fahrer geschafft sich nicht an Deinen Text zu halten und im Gegenteil die Emmy immer im Gripbereich zu belassen.
LG Burns

Was seid ihr denn für Fans. Wenn man den Kult-Zuschauerplatz Adenauer-Forst bezieht und dann "vor ein bisschen R egen" flüchtet, sollte man Euch die Lizenz zum Zuschauen entziehen.
Da haben wir in unserer Jugend schon gelegen und sind fast ertrunken. Und das, auf was weiß ich, 700 Metern Höhe.![]()
außerdem gab es eh nichts mehr zu sehen 
Der Rennbericht: http://www.schmickler-performance.d...ac-zurich-24h-2013&catid=2:berichte&Itemid=13
Das ist es, was das 24h-Rennen auf dem Nürburgring so besonders macht. Hoffen wir darauf, dass es nächstes Jahr wieder ein 24h-Rennen geben wird, und dass die unsinnigen Verkaufspläne gestoppt werden können.
Legenden verkauft man nicht.