24h-Rennen 2013 - Das Rennen!

Wir haben momentan wieder Probleme mit dem Internet, versuchen aber euch trotzdem auf dem laufenden zu halten.

Aktuell hat sich nun doch leider das angedrohte Schlechtwetter durchgesetzt, es """" in strömen :(

Mist.... entweder mein Cache zu voll gewesen oder ich weiß nicht. Musste alles löschen. Nun kommt auf der zracingteam Seite nur offline Cams und letzter Stand 20.28 Uhr

Hab nur ich Problem mit der Seite?

Edit:
Dann ist wohl allgemein Internet abgestürzt... alles was mit NBR zu tun hat, weil mein Live-Stream stürzte im selben Moment ab.

Mist.... entweder mein Cache zu voll gewesen oder ich weiß nicht. Musste alles löschen. Nun kommt auf der zracingteam Seite nur offline Cams und letzter Stand 20.28 Uhr

Edit:
Dann ist wohl allgemein Internet abgestürzt... alles was mit NBR zu tun hat, weil mein Live-Stream stürzte im selben Moment ab.
Nö wir auch :(

Bei mir läuft's auch nicht also liegt nicht an dir !

nö, ich auch .... allerdings auch mit der GPS Site usw.

abaaaaaa, livetream sport1 geht ja

Thomas, mal ne doofe Frage: fahren da welche mit Nebelschlussleuchte rum &:? (wird man ja bei der Gischt geblitztdingst) Ich weiß, gaaaanz blonde Frage :oops: ....

Wir haben momentan wieder Probleme mit dem Internet, versuchen aber euch trotzdem auf dem laufenden zu halten.

Aktuell hat sich nun doch leider das angedrohte Schlechtwetter durchgesetzt, es """" in strömen :(

Habt ihr beim Stop schon auf Profilreifen getauscht, oder müsst ihr nochmal reinkommen?

bei mir läuft noch alles - außer die Boxencams....

P1 #175 - gerade durch's Karussell durch

... bei mir ist auch nix mehr mit live ticker ... laut wige fährt jetzt Dieter ... ist das richtig?

nö, ich auch .... allerdings auch mit der GPS Site usw.

abaaaaaa, livetream sport1 geht ja

Thomas, mal ne doofe Frage: fahren da welche mit Nebelschlussleuchte rum &:? (wird man ja bei der Gischt geblitztdingst) Ich weiß, gaaaanz blonde Frage :oops: ....

Live-Stream lief jetzt auch gleich wieder.
GPS-Auge geht schon seit Stunden bei mir nicht mehr. Ist aber auch wichtiger, dass genügend Traffic für die Teilnehmer vorhanden bleibt ;)

Nebelschlußleuchte ist z.B. gerade auf der Döttinger Höhe unverzichtbar. Die Gischt kann so dicht sein, dass es ähnlich wie Nebel mit 20m Sicht wäre....... extrem wenn über 200 km/h plötzlich aus dem Nichts ein Wagen im Wege steht.... da ist nicht mehr viel mit reagieren

Live-Stream lief jetzt auch gleich wieder.
GPS-Auge geht schon seit Stunden bei mir nicht mehr. Ist aber auch wichtiger, dass genügend Traffic für die Teilnehmer vorhanden bleibt ;)

Nebelschlußleuchte ist z.B. gerade auf der Döttinger Höhe unverzichtbar. Die Gischt kann so dicht sein, dass es ähnlich wie Nebel mit 20m Sicht wäre....... extrem wenn über 200 km/h plötzlich aus dem Nichts ein Wagen im Wege steht.... da ist nicht mehr viel mit reagieren

Danke für die Info :) :-)

P1 #175 letzte Runde mit 12:01, Gesamt P58 :) :-)
P2 #171
P3 #180
P4 #177
P5 #173

Edit: sorry....P2 für die #175

jahaaaa ... :sneaky:

übrigens sind die Internetverbindungen und teilweise auch Handy immer wieder lahmgelegt, was wohl der Grund ist, daß es im Ticker nix Neues mehr gibt ... :oops:

wird ne Nachtschicht werden :D bei Sport1 gibt es ja Musik + 24Std. Hörspiel ....

Zurück
Oben Unten