Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö wir auchMist.... entweder mein Cache zu voll gewesen oder ich weiß nicht. Musste alles löschen. Nun kommt auf der zracingteam Seite nur offline Cams und letzter Stand 20.28 Uhr
Hab nur ich Problem mit der Seite?
Edit:
Dann ist wohl allgemein Internet abgestürzt... alles was mit NBR zu tun hat, weil mein Live-Stream stürzte im selben Moment ab.

Mist.... entweder mein Cache zu voll gewesen oder ich weiß nicht. Musste alles löschen. Nun kommt auf der zracingteam Seite nur offline Cams und letzter Stand 20.28 Uhr
Hab nur ich Problem mit der Seite?
? (wird man ja bei der Gischt geblitztdingst) Ich weiß, gaaaanz blonde Frage
....Wir haben momentan wieder Probleme mit dem Internet, versuchen aber euch trotzdem auf dem laufenden zu halten.
Aktuell hat sich nun doch leider das angedrohte Schlechtwetter durchgesetzt, es """" in strömen![]()
Habt ihr beim Stop schon auf Profilreifen getauscht, oder müsst ihr nochmal reinkommen?
nö, ich auch .... allerdings auch mit der GPS Site usw.
abaaaaaa, livetream sport1 geht ja
Thomas, mal ne doofe Frage: fahren da welche mit Nebelschlussleuchte rum? (wird man ja bei der Gischt geblitztdingst) Ich weiß, gaaaanz blonde Frage
....

Also die Boxencam zeigt bei mir auch nur ein standbild an
Live-Stream lief jetzt auch gleich wieder.
GPS-Auge geht schon seit Stunden bei mir nicht mehr. Ist aber auch wichtiger, dass genügend Traffic für die Teilnehmer vorhanden bleibt
Nebelschlußleuchte ist z.B. gerade auf der Döttinger Höhe unverzichtbar. Die Gischt kann so dicht sein, dass es ähnlich wie Nebel mit 20m Sicht wäre....... extrem wenn über 200 km/h plötzlich aus dem Nichts ein Wagen im Wege steht.... da ist nicht mehr viel mit reagieren

Hat die P1 Wasserskier untergeschnallt?Edit: sorry....P2 für die #175

Hi Klaus... ich bin auch noch am schauen![]()