Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Blendschutz - da ist keiner so lieb und blendet sein 6-flutiges Fernlicht in der Nacht abMal 'ne Frage vom trockenen Sofa aus an die Experten: warum haben so viele Fahrzeuge eine weiss folierte Heckscheibe?
Damit die SP9 GT3 Renner in der Nacht von hinten nicht so blenden?

Wie kannst du denn jetzt ans essen denken????Es gibt gleich lecker Speck-Böhnchen als Beilage zu feinem Fleisch *yammmmiii*![]()
Wie kannst du denn jetzt ans essen denken????
Ich dachte du bist in der Zeitnahme?
Noch 2:20....
es zieht sich ohne Ende...
Noch 2:20....
es zieht sich ohne Ende...
Ditoalles Gute noch für den Rest der Zeit !!!!!!![]()
![]()
Früher wurden die kleinen Klassen zumindest mal erwähnt...Es ist voll ätzend das im TV nur noch die Top 3 activ gezeigt werden.
Wo kann man sich da beschweren?
Früher wurden die kleinen Klassen zumindest mal erwähnt...
Manch anderer hat da 'nen riesen Heckspoiler als Blendschutz ...Das ist ein Blendschutz - da ist keiner so lieb und blendet sein 6-flutiges Fernlicht in der Nacht ab![]()

Früher wurden die kleinen Klassen zumindest mal erwähnt...
Zeit dafür hätten se ja.....Sie machen es gut. Wirklich. Bis auf die von Euch erwähnte "Kleinigkeit".
Es ist doch so, dass nicht nur heimkehrende Spaziergänger mal ein paar nette Bilder sehen wollen, sondern wir wollen Ergebnisse aller Klassen (wenn auch mal im Schnelldurchlauf) hören und sehen.
Es ist doch eine Rennveranstaltung und da kommt es auf Zeiten an und nicht nur auf Bilder der Führenden.
Es gibt doch Listungen. Man braucht sie doch nur vorzulesen. Donnerkeil noch mal.
http://www.24h-rennen.de/live/
Da gibt es alles.
Wir freuen uns noch nicht, derzeit bangen wir nur. Ich hasse diese letzten Stunden.

Komm nach Müllenbach und schau dir das Ganze entspannt von der Couch aus an... :-)noch 1,5 Stunden. Ich hasse diese letzten Stunden. Warum ist man so blöd und tut sich das an...
Jetzt kommen wieder alle Emotionen zusammen. Angst vor einem Defekt oder Unfall, ständig wechselnde Wetterbedingungen und die Qual der Reifenwahl. Ermüdendes Wechselbad. Sehr extrem dieses Jahr.