24h-Rennen 2013 - Das Rennen!

Mal 'ne Frage vom trockenen Sofa aus an die Experten: warum haben so viele Fahrzeuge eine weiss folierte Heckscheibe?
Damit die SP9 GT3 Renner in der Nacht von hinten nicht so blenden?
Das ist ein Blendschutz - da ist keiner so lieb und blendet sein 6-flutiges Fernlicht in der Nacht ab :s

Noch 2:20....

es zieht sich ohne Ende...

Früher wurden die kleinen Klassen zumindest mal erwähnt...

Sie machen es gut. Wirklich. Bis auf die von Euch erwähnte "Kleinigkeit".
Es ist doch so, dass nicht nur heimkehrende Spaziergänger mal ein paar nette Bilder sehen wollen, sondern wir wollen Ergebnisse aller Klassen (wenn auch mal im Schnelldurchlauf) hören und sehen.
Es ist doch eine Rennveranstaltung und da kommt es auf Zeiten an und nicht nur auf Bilder der Führenden.
Es gibt doch Listungen. Man braucht sie doch nur vorzulesen. Donnerkeil noch mal.

Früher wurden die kleinen Klassen zumindest mal erwähnt...

Dieses Jahr hätte ich mehr Unterstützung auch vom Sport1 erwartet.
Mehr Begeisterung könnte man mit Involvierung der Massen, die ja auch die Grundlage für das Rennen liefern, erreichen.
Sehr Schade ....

Aber die Freude über einen möglichen Sieg von unserem Schmickler Team kann nix stören :D :D :D :t

Sie machen es gut. Wirklich. Bis auf die von Euch erwähnte "Kleinigkeit".
Es ist doch so, dass nicht nur heimkehrende Spaziergänger mal ein paar nette Bilder sehen wollen, sondern wir wollen Ergebnisse aller Klassen (wenn auch mal im Schnelldurchlauf) hören und sehen.
Es ist doch eine Rennveranstaltung und da kommt es auf Zeiten an und nicht nur auf Bilder der Führenden.
Es gibt doch Listungen. Man braucht sie doch nur vorzulesen. Donnerkeil noch mal.
Zeit dafür hätten se ja.....

noch 1,5 Stunden. Ich hasse diese letzten Stunden. Warum ist man so blöd und tut sich das an...
Jetzt kommen wieder alle Emotionen zusammen. Angst vor einem Defekt oder Unfall, ständig wechselnde Wetterbedingungen und die Qual der Reifenwahl. Ermüdendes Wechselbad. Sehr extrem dieses Jahr.

noch 1,5 Stunden. Ich hasse diese letzten Stunden. Warum ist man so blöd und tut sich das an...
Jetzt kommen wieder alle Emotionen zusammen. Angst vor einem Defekt oder Unfall, ständig wechselnde Wetterbedingungen und die Qual der Reifenwahl. Ermüdendes Wechselbad. Sehr extrem dieses Jahr.
Komm nach Müllenbach und schau dir das Ganze entspannt von der Couch aus an... :-)

Denkt bitte an genug Benzin. :X
Im ernst: Es ist eine Qual. Man schaut alle 5 Minuten 20 mal auf die Uhr. :#
Wie beim Fußball: Du führst im Endspiel 1:0 die 90 Minuten sind abgelaufen und es werden dann noch 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt, die sich dann ewig ziehen.

Ich find´ das alles jetzt aufregend und toll! Natürlich bin ich nicht so involviert wie ein Fahrer. Aber ich hab Vertrauen in Fahrer, Technik und Universum und glaube ganz fest, dass wir das Ding hinbekommen! (Toitoitoi, klopfaufholz, salzüberdieschulterschmeiß, stoßgebetnachobenschick... etc.) :D

Zurück
Oben Unten