24h-Rennen 2013 - Das Rennen!

noch 1,5 Stunden. Ich hasse diese letzten Stunden. Warum ist man so blöd und tut sich das an...
Jetzt kommen wieder alle Emotionen zusammen. Angst vor einem Defekt oder Unfall, ständig wechselnde Wetterbedingungen und die Qual der Reifenwahl. Ermüdendes Wechselbad. Sehr extrem dieses Jahr.
Hey Dieter %: ... was meinst du wie wir erst mitfiebern ... wir kommen aus dem Daumendrücken gar nicht mehr raus q:

Ohwei, jetzt hatte gerade das Internet schonwieder Schwierigkeiten. Hoffentlich bleibt alles stabil... :#

naja bissl was sagen und aktiv zeigen hätten se die ersten der Klassen schon..

Vor allen Dingen schnappt man sich, wenn man schonmal nicht die Spitze zeigt, der ein oder andere Klassenführende und nicht wahllos "irgendwer". :X
Ich weis, es ist schwierig....aber machbar.

Soooo, eine halbe Stunde noch. Langsam aber sicher klinke ich mich aus. Ich bekomme so einen Anflug eines Gefühls, den Hauch einer Ahnung quasi...dass ich an der Boxenmauer ein Plätzchen zum Fahnenschwenken suchen muß...:D
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit bis hierher schonmal!!! Und wahrscheinlich bis später (aber ich garantiere für nix!)

Rolf fährt konstante Zeiten um die 10:25 bis 10:35, ganz ohne Risiko. Er ist auf Slicks unterwegs, der zweite mit R egenreifen. Dadurch ist Rolf jede Runde ca. 30 s schneller und vergrößert den Abstand.
Er muss nochmal reinkommen zum Tanken, wird aber dann zu Ende fahren.

eine halbe Stunden noch, also max. 4 Runden...

Gerade eben rollte der Pinta-Porsche aus mit technischem Defekt. Hoffen wir, dass uns nicht auch so was passiert.

Rolf war gerade drin zum Tanken.

Ich fahr jetzt erst einmal nicht weiter, sondern drücke alle Daumen für die letzten 22 Minuten

Los, schreibt was... Die Verbindung ist hier so schlecht, dass der Stream ein Standbild ist

Zurück
Oben Unten