24h-Rennen - wer ist Vorort?

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
Da ich Angst hab, es geht unter "Rennstrecken" unter- poste ich es hier mal ;)

So, wer ist dieses Wochenende Vorort?:w

Ich darf mit :) :) :) :) :) :) :) Glaubs sowieso erst, wenn ich oben bin und Gummi rieche :b

Ideal wäre, wenn man sich irgendwo trifft - damit man sich nicht übersieht. :w

AW: 24h-Rennen - wer ist Vorort?

Ich werd wohl auf jeden Fall am Freitag zur Youngtimer Trophy (einfach nur geil :t) und dann halt Samstag- und Sonntag-Morgen hoch.

Will evtl. jemand zum Adenau Racing Day Donnerstag Abend?

Gruß, Hans

bin samstag und sonntag dort, insgesamt ca. 30 stunden.
einfach mal durchklingeln und dan schauen wir weiter,...des krimma scho´hi...:t

callaway schrieb:
bin samstag und sonntag dort, insgesamt ca. 30 stunden.
einfach mal durchklingeln und dan schauen wir weiter,...des krimma scho´hi...:t

:) Freu...............also das schaffen wir ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
:) Freu...............also das schaffen wir ;)
bleibst du denn auch länger? vielleicht schaffen wir dann sogar mal eine kühle gerstenkaltschale zu trinken?! %:

callaway schrieb:
bleibst du denn auch länger? vielleicht schaffen wir dann sogar mal eine kühle gerstenkaltschale zu trinken?! %:

Freitag bis Sonntag :) Da trinken wir mindestens eine Gerstenkaltschale :b ich muss ja nicht fahren :P

Z3 Coupebunny schrieb:
Freitag bis Sonntag :) Da trinken wir mindestens eine Gerstenkaltschale :b ich muss ja nicht fahren :P
alles klar,..dann wissen wir ja, was wir machen müssen,...einfach nur mal telefonieren.
oder weist du schon zufälig, wo du sein wirst? ich nämlich noch nicht,...ich mach das spontan.

callaway schrieb:
alles klar,..dann wissen wir ja, was wir machen müssen,...einfach nur mal telefonieren.
oder weist du schon zufälig, wo du sein wirst? ich nämlich noch nicht,...ich mach das spontan.

Nö, keine Ahnung wo ich hingeschleppt werde :b ich lass mich überraschen. Aber wir tel. einfach :)

Z3 Coupebunny schrieb:
Nö, keine Ahnung wo ich hingeschleppt werde :b ich lass mich überraschen. Aber wir tel. einfach :)
Bin zwar auch gespannt wo ich hingeschleppt werde :rolleyes: aber du hast eigentlich freien Auslauf *hoppelhoppel* :d

@callaway
darf ich mich bei der kühlen Gerstenkaltschale dazu gesellen? :M:b

Ich werd das volle Programm mitmachen, von Donnerstag bis Sonntag wie jedes Jahr :) Werde im Adenauer Forst mein Zelt aufschlagen, allerdings bleibt der Zetti zuhause und das Motorrad muss dran glauben. Im adenauer Forst geht´s etwas heftiger zu und da is mir mein kleiner zu Schade für.
Aber kpmmt ruhig mal vorbei, da is immer Party und für genügend Gerstenkaltschalenvorrat im Wert von 350€ ist schon gesorgt :d

Also, wir sind am Samstag Morgen so gegen 10:00 Uhr vor Ort. Schlendern dann erstmal ein bißchen durchs Faghrerlager. Kommt man mit den Bussen eigentlich gut voran, wenn man dann in Richtung PG/Brünnchen/Hohe8 will?

Gruß, Hans

Also gesetz den Fall ich würde den Weg an die Strecke finden, wie erkenne ich Euch??? Zelte von Z Roadster.com oder wie wird das vonstatten gehn???

Man sollte einfach mal nen Treffpunkt Freitags oder Samstags z.B. ausmachen.
Frage ist nur wo? Dürfte recht viel los sein überall &:

essener71 schrieb:
Nene, reden hier schon vom Nürburgring ;)

Ok, war MEIN Fehler, hab ich nicht gleich ganz gecheckt...:M %:
Aber dann auch mal zumindest nen paar Sound-Files... :t
Fahren die Herren Grafen mit dem Estorilblauen M-Coupe dieses Jahr eigentlich auch wieder mal mit?

Grüße Benni

essener71 schrieb:
Man sollte einfach mal nen Treffpunkt Freitags oder Samstags z.B. ausmachen.
Frage ist nur wo? Dürfte recht viel los sein überall &:

Treffpunkt wäre ideal. Hm...wer war schon mal beim 24h-Rennen und weiß ungefähr wo ein Treffpunkt realisierbar wäre???? Brünnchen dürfte voll sein bzw. unser Grillplatz auch? Ist quasi in der Kurve unter den Bäumen.

Fahr seitdem ich laufen kann jedes Jahr. Ist eigentlich überall brechend voll. Entweder Handynumern tauschen oder vielleicht in Adenau treffen. Da ist eigentlich noch relativ ruhig im Örtchen selbst. Ab in eine kleine Kneipe und was kühles Blondes schlürfen :-)

Bin am WE auch unten.
Haben uns meist an der Burg getroffen. Ist ein kleiner Parkplatz mit einem Restaurant. Von dort aus ging es gemeinsam los.
Nur so als idee...

Benni 3.0 schrieb:
Fahren die Herren Grafen mit dem Estorilblauen M-Coupe dieses Jahr eigentlich auch wieder mal mit?

Grüße Benni

Ja, sind mit dabei sowie zwei weitere M Coupe :t

Grüße Claudia

So, auch wieder daheim;)

Als sooo voll empfand ich es diesmal gar nicht...ich hatte (bei dem Wetter) mit mehr Zuschauern gerechnet....

aber Fußball UND gutes Wetter...da bleibt mancheiner womöglich zu Haus`

nur die Aufzeichnung per Video/TV hat nicht gefunzt b: und beim Start waren wir noch auf der Autobahnb: aber ansonsten war es ein nettes WE;)

Zurück
Oben Unten