24h Stunden Rennen des ADAC Nordschleife

essener71

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Vom 15.-18.06.2006 findet wieder das jährliche 24h Rennen für Tourenwagen mit allerlei Rahmenveranstaltungen statt.
Da ich seitdem ich laufen kann, regelmäßiger Besucher und Hardcorecamper bei Wind und Wetter dieses Events im Adenauer Forst bin ,würde mich mal interessieren wer von Euch sich da noch so herumtreibt.

AW: 24h Stunden Rennen des ADAC Nordschleife

Ich werde auch da sein. Allerdings ziehe ich ein Hotel vor.... :-)

War im 2004 schon oben, war super! 2005 hat dann vom Termin leider nicht gepasst!

Werde auch vom 11.-14.8. beim AVD-Oldtimer-GP da sein und zu einem VLN-Rennen (wann wir gehen, steht noch nicht fest), weil ich meinem besten Kumpel eine Mitfahrt in einer Zakspeed-Viper während einer Einstellungsfahrt geschenkt habe! Ich freue mich schon jetzt, zu sehen, wie er mit weichen Knien wieder aussteigen wird!

Hallo Thorsten,

das 24h-Rennen am Ring steht bei mir auch wieder feste im Kalender !!!
....und dieses Jahr hoffe ich - ohne Erfrierungen durch die Nacht zukommen... B; :d

matrix73 schrieb:
und zu einem VLN-Rennen (wann wir gehen, steht noch nicht fest), weil ich meinem besten Kumpel eine Mitfahrt in einer Zakspeed-Viper während einer Einstellungsfahrt geschenkt habe! Ich freue mich schon jetzt, zu sehen, wie er mit weichen Knien wieder aussteigen wird!

:t eine super Idee !!!
...ich bin in der letzten Saison eine Runde mit Dirk Adorf im V8 Star gefahren...
das ist einfach nur gut :M :b :t

Marc S. for Z schrieb:
Hallo Thorsten,

das 24h-Rennen am Ring steht bei mir auch wieder feste im Kalender !!!
....und dieses Jahr hoffe ich - ohne Erfrierungen durch die Nacht zukommen... B; :d

Oh ja, wenn ich an letztes Jahr denke stellt sich bei mir auch sofort wieder jedes Haar auf. Schlauerweise war ich mit dem Motorrad da und kam dementsprechend schon Nass und durchgefroren da an. Irgendwie wurd ich bis Sonntag weder warm noch trocken, da halfen auch unzählige Kümmerlinge und zig stunden am lagerfeuer nix mehr :d

...diesmal haben "wir" ja wieder den Juno
und Berni muss mit seiner Formel Langweilig im Mai in den Eifelschnee... :s :d %:

Ich werde dieses Jahr auch wieder da sein und hoffentlich bei besserem Wetter als letztes Jahr! Brrrrr war das kalt! Wir campen mit ein paar Freunden im Abschnitt Hatzenbach! Sind eine lustige Truppe BMW Verrückter! Wird bestimmt wieder eine tolle Veranstaltung!

Zurück
Oben Unten