24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Was macht denn das? Brauch ich das auch?

Das GPS-Auge? Da sind nur die gemeldeten Teams gut verfolgbar und da das Zeug letztes Jahr ständig mit Abbrüchen zu kämpfen hatte, haben wir dies Jahr nicht dort gemeldet. Der Spaß ist nämlich nicht sonderlich günstig wenn es nicht funzt.

Schade,

hatte (auch wenn es teilweise wirklich gehakt hat) noch etwas "live" für uns Zuhause-Bleiber gebracht. Aber verständlich, wenn Kosten Nutzen nicht im Verhältnis steht.

Schönen Dank schon mal für die heutige Berichterstattung.

Gruß vonne Küste

K.

PS.: Auch wenn es ncihts hilft, tröstet Euch, das Wetter ist hier oben genauso Sch.... wie bei Euch.

so, es geht wieder an den Ring :grill

Ich wünsche einen guten Morgen ins Fahrerlager und in die Box. Hoffe die Nacht war halbwegs entspannt :7madz:

Lasst Euch den Kaffee schmecken und bis später

der Doc

:weg_po

also wenn man sich das Grau(en) da so ansieht, möcht man ja wirklich nicht am Ring sein ... :b %: :d

wir haben die Box für heute ja schon verlassen und sitzen jetzt zufrieden im Appartement, aufgewärmt von einer Tasse Tee ... :M :t :t

den Monstersound der 24h-Classic hören wir hier aber auch ...:t :t
da sind Sahnestückchen dabei, Mannomann ...
der (als wir noch oben waren) führende M1 - oooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... :M

Der heutige Tag war eher ruhig. Zum Glück hat sich das Wetter heute soweit stabilisiert, dass spätestens ab Mittag alle Autos auf Slicks fahren konnten. Wir haben das zweite Zeittraining ohne Probleme absolviert. Die Strecke war zwar soweit trocken, aber flächendeckend mit Bindemittel abgestreut, was recht unangenehm wird, wenn man von der Ideallinie abweichen muß. Zudem gab es viele Unfälle durch schnelle Autos, die unbedingt um eine Top-Position im Grid kämpfen wollten.
Derzeit laufen die 24h-Classic, und gleich geht es zum frühen Abendessen, damit wir morgen früh frisch sind.

Wünsche dem gesamten Team eine Menge Spaß, viel Erfolg, viel Glück, eine knitterfrei Fahrt und vor allem immer eine Handbreit Asphalt unter dem (den) reifen! Kommt gut an!

Viel Erfolg für morgen, schlaft schön:M

Viel Glück für morgen. Drücke euch die Daumen..

Für den morgigen Tag wünsche ich schon mal viel Erfolg.

Und ein paar Impressionen vom wackeren Streitwagen gibt's auch noch anbei.

Schöne Grüße

der Doc

Anhänge

• DSC_0111s.jpg
    DSC_0111s.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0114s.jpg
    DSC_0114s.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0113s.jpg
    DSC_0113s.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0112s.jpg
    DSC_0112s.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0110s.jpg
    DSC_0110s.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 2

Guten Morgen zracingteam %:

Ich druecke Euch ganz fest die Daumen - Viel Spass und passt auf Euch auf :M :t :t :t :t :t :t

auch wir drücken der Scuderia die Daumen :M:b :t:t:t:t

... auf daß ihr defektfrei durchfahren und heile ankommen möget :M:t

.

Viel Vergnügen und insbesondere Spaß bei Euren Runden. Jedoch alles Glück, dass ihr Fahrer und der Wagen heile die karierte Flagge sehen werdet.

Übrigens, wat steht bei Euch auf dem Dach? Muss man ja wissen, falls Euch mal der Heli im Bild einfangen sollte.

Moin zusammen :t

Der Renntag beginnt. Um 7 Uhr war noch alles trocken, dann kam der Nebel und alles ist feucht. Hoffen wir das Beste für die Wetterentwicklung, angeblich soll es ein paar trockene Minuten in den nächsten 24 Stunden geben...
Das Rennen beginnt um 15 Uhr.

:t:t Guten Morgen zusammen,

bin schon im Live Ticker .....

hier in Essen scheint schon die Sonne:t

Moin moin ans Team auch von mir...

Drücke Euch fest die Daumen für 24h Rennen am Stück, ohne Blessuren an Mensch und Maschine! Auf dass es eine grosse Party für Alle wird!

Danke auch für die super Berichterstattung - das ist schon wirklich klasse wieviel Engagement Ihr alle dort zeigt um uns hier zu informieren!

Schade, dass es kein GPS-Auge gibt, das war (wenn es funktioniert hat) schon eine schöne und spannende Sache. Blöde Frage an der Stelle - die GPS-Daten werden doch vom Auto aufgezeichnet (Karte im Cockpit-Video) - bekommt Ihr die auch in die Box gefunkt?

Mache mich gerade fertig, hab mich spontan entschlossen zu fahren. Soll ja zumindest trocken bleiben. Hätte nicht gedacht, dass ich meine dicke Winterjacke nochmal ausm Schrank holen müsste. Ich hoffe ich find schnell nen guten Parkplatz!

Moin,

ich wünsche Euch viel Erfolg und immer eine handbreit Luft ums Blech.

Ich werde, bevor es hier anfängt zu """" (das Radar sieht Sch..... aus), zur Feier des Tages nochmal schnell den Zetti waschen, damit ich pünktlich um 1500 Uhr wieder hier bin.

Gruß

K.

Kurzer Nachtrag... - @ pebbi: ich hoffe dass Euer Kaffeeautomat auch "die volle Distanz" schafft :t

nee, aber es scheinen wohl alle in der Startaustellung zu sein, also ist eh keiner da... :-)

@Tobias, das hoffe ich auch :d

Ich hoffe ausserdem, dass die Leitungen halten. Irgendwas ist im argen, Frank hängt ständig schimpfend am Router (oder was auch immer da hängt) und möchte am liebsten schon jeden lünchen, der sich nur in die Nähe traut :X

...auch von mir alles Gute an das gesamte Team und auch
das nötige quäntchen (neue Rechtschreibregel :#) Glück! :t

Zurück
Oben Unten