24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Also Jungs, ich drück euch jetzt im schlaf weiter die Daumen und hau mich jetzt in die Falle! Macht weiter so! Hoffe das es in der früh für mich kein böses Erwachen gibt wenn ich wieder wach bin!

Also TOI TOI TOI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später!

Wat schlafen, ihr Weicheier, wir können auch nit schlafen, wieso denn ihr, häää? :d ... süße Albträume :M

Oki,

knapp zur Halbzeit muss ich auch mal zum Boxenstop, die Kiste bleibt aber an, wenn ich denn mal zwischendurch wach werde.

Viel Glück für die restnacht!

n8

K.

Also können wir nu auch ins Bett und aufhören zu schreiben? :w

Mach doch, klappt doch eh nicht... :b

Mal ehrlich, wenn die im livestream die Motoren in halbwegs akzeptabler Lautstärke bringen würden, aber da kommt leider nur so ein surren im Hintergrund, da wird es um diese Uhrzeit echt schwierig...

edit: der ADAC hat Euch wieder auf P4. Ich bin jetzzt echt weg.

Ja, nu aber wieder Rang 5 ...

... ich würd auch gern ins Bett :t

Also können wir nu auch ins Bett und aufhören zu schreiben? :w

holt euch anständige fernfahrer für den job, die reißen die ersten 24stunden auf der einen a-backe und die zweiten 24stunden, die interessant sind auf der anderen a-backe runter..

schade, dass die pfuscher von GPSoverIP dieses jahr kein webportal zur nachverfolgung auf die beine gestellt haben..
ihr könnt mir keine email mit einem 24stunden account schicken?? flierenbaum oder keidel könnten das doch sicher managen..

holt euch anständige fernfahrer für den job, die reißen die ersten 24stunden auf der einen a-backe und die zweiten 24stunden, die interessant sind auf der anderen a-backe runter..

Willst du mich ärgern?? :11smashz: ... als ob die dann so schönen Blödsinn schreiben könnten wie wir %:

seit ja nicht mal dabei..
sorry..

Ne, genau deswegen haben wir dies Jahr nicht beim Auge gemeldet. Wenn es lief war es prima, aber für das Geld war die Qualität dann doch leider zu schlecht. Trotzdem hätt ich es gern wieder gehabt, einfach weils doch irgendwie spannend zu verfolgen ist.

nix gegen GPSoverIP, für den eigentlichen zweck sind die wirklich nicht schlecht..

ahhhhhh!!!!!!!!!!!!!

nur so ein tip, außenwebcam offline..

Das Auge funzt halt in der Eifel nicht so gut. Optik und Aufbau fand ich prima.

Die Aussencam bricht leider gelegentlich ab, da das WLAN nicht immer ausreicht. Das können wir leider nicht ändern, bei dem Verkehr bekommen wir da kein Kabel drüber ;-))

naja, bezüglich gps siehe pn..

aussencam, ok, kann ich verstehen, is hald blöd..

was machtn das auto so lange in der box??

Nix wildes, aber nach 12 Stunden muss man aufm Ring mal die Bremsen wechseln :d

Sind auch endlich am ring aber vor box 20 ist tote hose. Wann steht ihr denn auf ? :)

WIR SIND AUF !!!!!

noch 2 Runden, dann wieder Fahrerwechsel ... es beginnt bereits hell zu werden ...

Zurück
Oben Unten