24h - Wer fährt NICHT hin?

AW: 24h - Wer fährt NICHT hin?

Ich verfolge das Renngeschen von Daheim...ich möchte somit "beglückt" werden;)

Danke schon mal im Voraus!!!!!

Ich werde mich Bea anschliessen müssen:
Auch ich möchte zu Hause beglückt werden :b.

Danke im voraus an pebbi und jokin :t

Wir machen in unserer Werkstatt eine 24h-Party mit Beamer, Bier und Brutzelsteaks. :7

Dabei lassen wir uns vom DSF beglücken. Über Infos von Euch freuen wir uns aber natürlich! :t

ich kann leider auch nicht live dabei sein.
darum möchte auch mit infos aus erster hand beglückt werden :t

Leider nicht...aber hoffentlich nächstes Jahr mit dem Z-DBRS Team :w
Wenn ich beim Bund oder sowas bin.. :D also abwarten. Bin auf jeden Fall mal dabei.

speechless-smiley-038.gif
ein Fall von unterlasseneer Hilfeleistung :s:X:w

book2.gif

e6bec1fe07.jpg

.​

Du fährst ja auch nur ein Z3 2.0 ... das wäre jetzt viel zu spät zum Losfahren ...:d ... da iss ja schon alles vorbei ... :d

Stümmmmbd .... so ein Z3 liegt bei glibberigem Straßenmodder einfach sh ... i ... ce ... :#:s

da ist man mit einem 3 Liter Z4 KuhPähhh einfach besser dran ... der glitscht nicht so schnell aus ... :s ... :d

Auch ich fahre nicht hin. Will somit befriedigt werden, oder beglückt, oder wie auch immer. Macht es mir einfach! %: :d

Gang B .... :O:O:d:d:d ...

btt ... viel Spaß beim Rennen und hoffentlich auch Gewinnen ... und beim Senden und beim Zugucken :t

Stümmmmbd .... so ein Z3 liegt bei glibberigem Straßenmodder einfach sh ... i ... ce ... :#:s

da ist man mit einem 3 Liter Z4 KuhPähhh einfach besser dran ... der glitscht nicht so schnell aus ... :s ... :d

Klappt aber immer wieder :d:d:d:d:d:t:t:t:+:+:+

Gang B .... :O:O:d:d:d ...

btt ... viel Spaß beim Rennen und hoffentlich auch Gewinnen ... und beim Senden und beim Zugucken :t

Ich schaue ja auch abundzu rein, aber irgendwann im TV.
Soll ja schönes Wetter werden und da muss ich doch nicht vorm PC sitzen, da fährt man selber durch die Lande. Mal schauen mit was :w
Wünsch euch auch viel Erfolg, aber mein Wunschsiegerteam ist leider ein anderes (nicht BMW-Team), sorry :#

... wer weiß, wer weiß, vielleicht klappt auch alles gar nicht und wir übertragen nix und machen es uns einfach so dort gemütlich und schauen uns alles aus erster Reihe an :b

Von Euch wohne ich jedenfalls nicht so weit entfernt, als wenn ich zum Ring müsste. Daher überlege Dir - Frank natürlich auch - was ihr macht bzw. unterlasst B; :s :b

Edit:
Selbstverständlich bin ich auch von Euren aktuellen Infos "abhängig" und würde ungern darauf verzichten ;-)

ICH :# !

Erstens weiss ich nicht, ob ich von der Vattertachstour am Samstag schon wieder nüchtern bin :M, zweitens kann ich nicht jedes Weekend irgendwo live Motorsport gucken :K und drittens gehts ja bald für ne Woche nach LeMans (Frösche zertreten und grillen).

Ich drücke dem TEAM aber richtig die Daumen :t und hoffe auch auf ein paar nette und stets aktuelle Infos über dieses Forum.

Alle die hinfahren: viel :jever oder anderes Zeugs :b !

Zurück
Oben Unten