Es macht sich übrigens auch bemerkbar, welche Räder man montiert hat. Mit 18"-Misch-RFT ist es halt spürbar behäbiger als mit 17"-nRFT.
Wichtig ist auch, wie immer, welches Öl man einsetzt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es macht sich übrigens auch bemerkbar, welche Räder man montiert hat. Mit 18"-Misch-RFT ist es halt spürbar behäbiger als mit 17"-nRFT.
Du kannst fahren, wie Du möchtest und brauchst Dich nicht zu rechtfertigen und kannst an einem Tag S500,135i und Audi A6 4,2 hetzen...das tangiert mich definitiv nur peripher.Mein Z4 wurde von den 4000km die ich bisher gefahren bin, nur an einem Tag über 200kmh bewegt (Langstrecke Kurzurlaub über das lange Wochende) Nicht das hier ein falsches Bild von mir entsteht. Ich habe den Z4 erst seit zwei Monaten und natürlich möchte man diesen auch mal am Limit fahren.![]()
Viele würden mit Sicherheit sofort ihre Schüssel gegen den ZZZZ tauschen wollen.