255er auf 9" Felge

Hockeyspeedyy

Fahrer
Hallo Leute!
Kann mir wer von euch ein Bild zeigen wo 255er auf einer 9" Felge montiert sind?
Bevorzugt natürlich die M Felge. :M

Gruß,
ben

AW: 255er auf 9" Felge

Hockeyspeedyy schrieb:
Hallo Leute!
Kann mir wer von euch ein Bild zeigen wo 255er auf einer 9" Felge montiert sind?
Bevorzugt natürlich die M Felge. :M

Gruß,
ben
Hi Ben,
rede mal mit Höllenturnschuh... ich glaube er hat an seinem Zweitradsatz diese Kombi montiert.

mensch solche bilder suche ich auch noch. weiß nämlich nicht, wie 245 oder 255 auf 9" oder 9 1/2" aussehen. und wie sehen 225 auf 8" aus?

diese tatsache hindert mich momemtan noch an einen neuen reifen/felgen-kauf. nachher sieht das noch aus wie nen monstertruck reifen... :-(

Gruß
Arthur

@Streunenderhund:

Lach, lach!! :s

@MichaZZZ:
Danke, werd ihm mal ne pn schicken.
Falls ich mir für den Sommer doch die Roadstar ShadowLine hole, sollten evtl. 255er drauf, es sei denn sie wirken auf der 9" Felge völlig übertrieben. Die F1 fallen so ja schon ziemlich breit aus!

@tevion:
Auf ner 9,5" Felge passen die 255er perfekt. Bei 10" würd ich dann eher 265er draufmachen.

Hier ein Bild von meinem Alten mit 225/40 auf 8,5*18

Gruß,
ben

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    85 KB · Aufrufe: 4

Aber klar, meine Felgen kamen heute an =)

vorne 8x18 hinten 9x18 225-40 255-35 R18
mini-DSC01138.JPG
mini-DSC01139.JPG
mini-DSC01140.JPG
mini-DSC01141.JPG
mini-DSC01142.JPG
mini-DSC01143.JPG
mini-DSC01145.JPG
mini-DSC01146.JPG
mini-DSC01148.JPG
mini-DSC01149.JPG
mini-DSC01150.JPG

Hey Allstar,

hast du mal hellere und größere bilder von den felgen (vor allem von der HA)?

an die asa ar1 hab ich auch gedacht. momentan tendiere ich aber eher zur rial daytona race oder der RH RAN Crossline.

Gruß
Arthur

Wie groß hätetst du es gerne, 5 Megapixel kann ich dir anbieten =)

Lade gerade 3 Mpixel hoch, ca 1 mb pro Bild und verlinke die in 2 Mins, moment =)

1
2
3
4
5

Allstar schrieb:
Lade gerade 3 Mpixel hoch, ca 1 mb pro Bild und verlinke die in 2 Mins, moment =)

1
2
3
4
5

Nicht schlecht!!! Fnde die ASA auch top und der PREIS ist okay!! habeschon überlegt die 19" zu kaufen!! Aber kann mich da nicht durchringen!! Will mindestens nee 9,5" Felge auf der HA.

Aber sieht echt TOP aus!

Hast du ein Bild von hinten wo man den ARSCH sieht!!;)

Gruss

C.

@Allstar
Das ist ja schnell gegangen! Glückwunsch, sehen echt super aus :t
Bist du selber auch zufrieden :w

sieht gut aus ... diese Felge habe ich anfangs auch nehmen wollen :t ... bin dann aber bei der bbs ch mit 8,5/10" und 225/265 gelandet ...

mal zum vergleich ...

attachment.php

Klaus_2 schrieb:
sieht gut aus ... diese Felge habe ich anfangs auch nehmen wollen :t ... bin dann aber bei der bbs ch mit 8,5/10" und 225/265 gelandet ...

:t JLO würde eifersüchtig sein auf so'nen A... :w

@Allstar:
Finde ich auch echt schön die Räder! :t
Könnte ich mir auf meinem qp auch vorstellen! Das einzige was mich ärgert sind die 9" auf der HA. 10" wären ideal gewesen.
Was hast du für den kompletten Satz bezahlt und welche Reifen hast du drauf?
ASA ist ja in Preis / Leistung 1a! :t

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Ahhrrgg, die gibts auch für 1150 mit den guten Hankooks! %:

Auch bei Ebay ???

@ Allstar

Was ist denn mit Frontpoliert, bei Deinen Alus, gemeint?

Der Stern? &:

Dafür ja der Aufpreis, die Speichen sind vorne auch poliert =)

Beim dem Preis könnte ich echt schwach werden. Der einzige Grund warum ich mir die vor einiger Zeit nicht gekauft habe, ist die Tatsache das ich keine Infos zu den Hankook Ventus Sport habe (gleiches ebay Angebot). Ich weiß nur soviel das ASA eine Tochter von Hankook ist. Ich glaube das nicht zuletzt dadurch der günstige Preis zu stande kommt.

Hat jemand grad nen paar Infos oder Links zum Ventus Sport Reifen? Bzw. fährst den hier jemand?

Gruß
Arthur

hmm, schon komisch wenn ich das hier lese:

"ams 03/2004
Getestet Größe: 225/45R17Y
Bewertung: nicht Empfehlenswert
Beurteilung:
Gutmütiges Fahrverhalten auf trockener Strasse. Bei Nässe unbefriedigendes Kurvenverhalten, wenig Traktion und extrem langer Bremsweg, mäßige Aquaplaning-Eigenschaften, erhöhtes Abrollgeräusch"

die anderen beiden bewertungen sind ja gut.

Gruß
Arthur

tevion schrieb:
Beim dem Preis könnte ich echt schwach werden. Der einzige Grund warum ich mir die vor einiger Zeit nicht gekauft habe, ist die Tatsache das ich keine Infos zu den Hankook Ventus Sport habe (gleiches ebay Angebot). Ich weiß nur soviel das ASA eine Tochter von Hankook ist. Ich glaube das nicht zuletzt dadurch der günstige Preis zu stande kommt.

Hat jemand grad nen paar Infos oder Links zum Ventus Sport Reifen? Bzw. fährst den hier jemand?

Gruß
Arthur

Hi Arthur,

habe die VENTUS K 104 gerade vorne in 225 / 45 ZR 17 drauf.
Kann über den Reifen nichts schlechtes sagen und werde mir wahrscheinlich auch den VENTUS für Hinten nehmen da vorne noch gut 6mm Profll drauf sind.

BEI 200Euro für zwei 245/ 40 ZR 17 finde ich das einen fairen Preis!!

Ich bin mir auch nicht so sicher ob sich da ein Michelin, oder Pirelli Reifen unterscheidet. In Grenzsituationen denke ich JA aber in allen anderen bereichen wird sich der UNTERSCHIED wohl kaum bemerkbar machen!

Gruss C

Zurück
Oben Unten