259,8 Km/h wer bietet mehr???

AW: 259,8 Km/h wer bietet mehr???

Mein Z4 läuft mit den 19" Felgen nur etwa 250,das reicht auch da das Auto auch ziemlich leicht auf der Hinterachse ist musste schon bei der Sache sein.Sollte mir das zulangsam sein steige ich aufs Motorrad die geht laut Papiere 295 gut zum Porsche jagen!gr pörkens

Dachte nicht, dass ich mal die Funktion "User ignorieren" suchen und nutzen würde.
Aber der 5er hats geschafft.

5er-Fahrer: Bitte keine Statements mehr abgeben, die mich betreffen. Ich sehe sie nicht mehr. Schade, dass ich das nicht schon nach dem 1. Beitrag getan habe, den Du an mich gerichtet hast.

Mal eine "doofe" Frage: gibt es zur Ausgangsfragestellung auch nur eine einzige Antwort? Also gibt es einen Z4, der per GPS vermessen und abhängig von der Rad-/Reifenwahl eine andere Vmax. erbracht hatte?

Grüssle
Marcel

PS: Ich bin mir ggf. meiner Mitschuld bewusst... :M
Danke H2O,
natürlichn lesen sich diese Schlammschlachten in meinem Threat ganz amüsant, aber bei all den 35er Fahrer scheint es doch mehr um Cruisen zu gehen.
Ich werde die Abriegelung bei nächster Gelegenheit entfernen lassen. Der Wagen pumpt an der Grenze unangenehm und möchte eigentlich besser durchatmen.
Hat jemand von Euch Medizinern( nicht Zähne! :b) eine Statistik, die Lebensalter und Reaktionsfähigkeit in Relation betrachtet?
Gerade im Hinblick auf die Klientel der Neulinge, wie ich, wäre das beinahe einen eigenen Threat wert:B.

Ich hege keine besonderen Sympathien für den 5er Fahrer, aber wie der hier angegangen wird finde ich nicht sehr konstruktiv.

Bis zu einem bestimmten Lebensalter wird die nachlassende Reaktionsfähigkeit durch Erfahrung ausgeglichen, danach kommt es zum Augenblicksversagen mit Toten (wie kürzlich wieder) oder eingefahrenen Schaufenstern wegen Verwechselung von Gas und Bremse.

Normalerweise aber schleichen die Greise eher und provozieren so riskante Überholmanöver...

Zwei Sachen sind komisch.

1. Vielen Anderen fällt etwas auf, und nur du hast immer recht. &:
2. Ich habe doch nur eine völlig wertfreie Beobachtung gemacht. Es gibt halt auch Freaks, für die zählen Zentel, Vmax usw. Anderen ist anderes wichtiger. Warum nicht. Ist doch ok.

Unter dem Aspekt verstehe ich deine Reaktion nun wirklich nicht.

Im Titel des Freds geht es um eine Höchstgeschwindigkeit im Bereich von rund 250km/h bei einer Genauigkeit von einer Nachkommastelle. Bei meinem Hinweis zur Höchstgeschwindigkeit geht es um ein Delta von bis zu 35km/h (nämlich das Protzen "Ich bin schon mal 300 gefahren" und den möglichen 265 im Schein). Das von mir angesprochene Delta ist somit bis zu 350 Mal höher als die Genauigkeit im Fredtitel und die Behauptung von Dir es ginge mir immer nur um Zehntel.

Da Du es nicht verstehen willst, wirst Du es zwar wohl auch jetzt nicht verstehen, aber das ist ja auch nicht wirklich nötig.

Dachte nicht, dass ich mal die Funktion "User ignorieren" suchen und nutzen würde.
Aber der 5er hats geschafft.

5er-Fahrer: Bitte keine Statements mehr abgeben, die mich betreffen. Ich sehe sie nicht mehr. Schade, dass ich das nicht schon nach dem 1. Beitrag getan habe, den Du an mich gerichtet hast.

Erst erklärst Du, dass Du mich ignorierst und dann sprichst Du mich direkt an.

Verstehen muss man das aber nicht, oder? &:

Bei meinem Hinweis zur Höchstgeschwindigkeit geht es um ein Delta von bis zu 35km/h (nämlich das Protzen "Ich bin schon mal 300 gefahren" und den möglichen 265 im Schein). Das von mir angesprochene Delta ist somit bis zu 350 Mal höher als die Genauigkeit im Fredtitel und die Behauptung von Dir es ginge mir immer nur um Zehntel.

Da Du es nicht verstehen willst, wirst Du es zwar wohl auch jetzt nicht verstehen, aber das ist ja auch nicht wirklich nötig.
Doch ich verstehe dich sehr gut. Dir geht es um Zentel... siehe deine Diskussion 35i gegen 911 und Vmax siehe diesen Thread. Ich habe also nichts falsches behaupted.

Im Übrigen halte ich die diese Diskussion um die letzte Nachkommastelle bei der Vmax genau so überflüssig wie deine Diskussion ob ein 35i gleich schnell einem 911 von 0-100 ist oder deine letzte Diskussion, ob irgendein Motorrad schon mal 300km/h gefahren ist. :M

einfach nur noch peinlich hier ...
a040.gif

Wenn es dir hier zuviel wird, dann trenn halt deinen Schirm ab...
.. und grüss mir den Möllemann :b

Fips ist bekannt für kurze und manchmal "nichtssagende":P Kommentare, aber dass er einen solchen abgibt, zeigt, dass er mitliest und Interesse hat. Ergo, bitte eher aufmuntern als wegjagen.....

Fips ist bekannt für kurze und manchmal "nichtssagende":P Kommentare, aber dass er einen solchen abgibt, zeigt, dass er mitliest und Interesse hat. Ergo, bitte eher aufmuntern als wegjagen.....

Nichtssagend und kurz sind zweierlei. :w

Wenn jemand was nicht versteht, ist es nicht zwangsläufig nichtssagend :X

Jurafun meinte, Fips würde öfter mal "nichtssagende" Kommentare abgeben.

Das ist so, als würde ich sagen, ein Chinese gibt nur unverständliche Zischlaute von sich. (ich spreche kein Chinesisch!)

Nichtssagend und kurz sind zweierlei. :w

Wenn jemand was nicht versteht, ist es nicht zwangsläufig nichtssagend :X

oh, Provokation! Aber weiß du mein lieber TripleHHH, ich schrieb, "manchmal".....aber vlt. verstehe ich auch vieles nicht:(, das geb ich offen zu und lebe damit;)

oh, Provokation! Aber weiß du mein lieber TripleHHH, ich schrieb, "manchmal".....aber ich vlt. verstehe ich auch vieles nicht:(, das geb ich offen zu und lebe damit;)

Stimmt, "kurze und manchmal nichtssagend" hast Du geschrieben.

Gut gemerkt - das mit der Provokation :s

Stimmt, "kurze und manchmal nichtssagend" hast Du geschrieben.

Gut gemerkt - das mit der Provokation :s

ich muß dich leider verbessern: manchmal kurz und immer "nichtssagend", ....so schreibe ich, ...ja, endlich kommen wir mal zusammen!:D

Jurafun meinte, Fips würde öfter mal "nichtssagende" Kommentare abgeben.

Das ist so, als würde ich sagen, ein Chinese gibt nur unverständliche Zischlaute von sich. (ich spreche kein Chinesisch!)

Danke!
Ich glaube es wirkt schon ... das Weissbier %:

Tut mir leid, daß Ihr Euch so in die Haare kriegt wegen der Zehntel.
Ich wollte mit den zweihundertneunundfünfzigkommaacht niemanden provozieren aber auch nicht aufrunden, aufschneiden oder aufschocken.
Für die meisten von uns E89- Frührentnern ist das schon arg schnell und erfordert höchste Konzentration.
Aber für alle die sich noch nicht trauen, hier ein kleiner exklusiver Tip:
Wenns mir zu anstrengend wird bei meiner Fahrt ins Jenseits, drück ich einfach den Tempomathebel und laß ihn laufen:s.
Und immer auf der rechten Spur bleiben ...
wegen der vorbeirauschenden Holgi- Nachfahren:3devilz: und der Red Porsche Killer:rifle:

Zum Glück ist keiner gezwungen, sich hier aufzuhalten oder einen Kommentar abzugeben, wenn dennoch, dann finde ich das auch "oberpeinlich".....

Zurück
Oben Unten