26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Ulli: Viiieeehlen Dank für Deine perfekte Gastfreundschaft und einen superschönen Tag! :) :-)
Hagen: Wie immer: Perfekt gescoutet, und super gefahren! :t
An alle: Vielen Dank für die supernetten und harmonischen Abende! :-) :) :-) ;)

:t

Juhu, wir sind nun auch wieder daheim (mit einem abstechern in den Biergarten).... Vor lauter "Freude am fahren" wurde nur sehr wenige Fotos gemacht, die GoPro lief keine Sekunde,
mal schauen wie unsere Ausbeute wird....

Vielen Dank an Herbert und Dagmar für den/die perfekten Scouts. Dadurch hatten wir immer das Glück die Ersten zu sein und die Pausen ohne stress genießen zu dürfen. Leider sollte das mit dem R_egen nicht sein.

Lieber Uli, vielen herzlichen Dank für diese tolle Orga, mit deinem Kochausfall, dann noch dein Dachausfall (wie heißt es so schön "wir haben uns bemüht :whistle::rolleyes::whistle: ) und halt mit restlichen Zeugs, vielen vielen Dank, perfekt :thumbsup::thumbsup:

Ein paar Gesichter wurden von uns auch gleich erkannt und wurden richtig zugeordnet, viele neue Gesichter, die ja sonst hinter Nicknames versteckt sind wurden endlich mal live getroffen... perfekt.
Und bitte nicht böse sein, wenn wir nicht mit jedem ins Gespräch kommen konnten, da reichte einfach die Zeit nicht. Macht aber nichts, denn @Uli_ESA wann startet die Tour in 2015? Dann können wir weiter quatschen :D

Grüße
Harald und Petra (@BlkDragon )

80 Menschen an einem Tisch ...und es ist völlig schnurz , wo man/frau zufälligerweise sitzt , das sagt Alles .
Es gibt eine natürliche Verbundenheit , für zumindest zwei Tage und zum Teil auch sicherlich darüber hinaus .
Essen , Trinken , Quatschen , herrlich ...

Gefahren sind wir ja auch , Freude pur .:thumbsup:

Herzlichen Dank an Uli und unseren Scout Hagen , perfekt...
Lieben Gruß an Alle , Roman

Ja nochmal es hat uns sehr viel Spazzz gemacht dieser Kurzurlaub mit netten Leuten die alle irgendwie die gleiche Macke haben. Mit Anfahrt schöne 1200 Km
zu 1. Wir müssen das Dach doch hinkriegen!!P7255469 Kopie.jpg
zu 2 alle am Start??P7265508 Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja nochmal es hat uns sehr viel Spazzz gemacht dieser Kurzurlaub mit netten Leuten die alle irgentwie die gleiche Macke haben. Mit Anfahrt schöne 1200 Km
zu 1. Wir müssen das Dach doch hinkriegen!!Anhang anzeigen 148062
zu 2 alle am Start??Anhang anzeigen 148063

Zu 1.) Jaja
einer schraubt, drei stehen da und halten sich proforma mal am Auto fest :b:b

Zu 2.)
Da ging dann der Spazzzz erst richtig los :D

wie ist das gemeint mit dem "hinkriegen"?

Hint: im Süddeutschen kann das auch "etwas kaputt bekommen" bedeuten? :whistle:

MfG Gerhard

Der gemeine Franke meint mit hinkriegen das wieder in Ordnung bringen, heile machen etc...... ;)
Und "hin" wars ja schon, bevor ich mich daran versuchte :D

Fahren wir nun auf die Schanze oder nicht,,,,,
Eisenach01.jpg

Hierzu passend der Blick auf die Schanze....

WP_20140726_002.jpg

Wer hat sich nun getraut? :rolleyes:

Schön einmal so viele Zettis auf einmal und während der Fahrt zu sehen :t Schön auch mal einige Gesichter zu den
User Namen kennen zu lernen :t Der Umgang miteinander und die Stimmung waren wirklich top :t Die Strecke war
etwas lang :confused: und der Straßenbelag teilweise :oops: aber unser Scout Max hat seine Sache toll gemacht :t

Eigentlich ist das gar keine Tour :whistle: sondern das Jahrestreffen vom zroadster Forum :D

Schön einmal so viele Zettis auf einmal und während der Fahrt zu sehen :t Schön auch mal einige Gesichter zu den
User Namen kennen zu lernen :t Der Umgang miteinander und die Stimmung waren wirklich top :t Die Strecke war
etwas lang :confused: und der Straßenbelag teilweise :oops: aber unser Scout Max hat seine Sache toll gemacht :t

Eigentlich ist das gar keine Tour :whistle: sondern das Jahrestreffen vom zroadster Forum :D
So ist das wenn man sich einen Glattbahnrenner aufbaut, kaum kommt man dann mal in ein Kriesengebiet, schon wirds eng. :D

Ich habe zwar Dein Auto stehen sehen, keider aber kein gesicht zum Fahrer bekommen, das holen wir bei der nächsten Tour unbedingt nach.

Gruß
Sven

So ist das wenn man sich einen Glattbahnrenner aufbaut, kaum kommt man dann mal in ein Kriesengebiet, schon wirds eng. :D

Ich habe zwar Dein Auto stehen sehen, keider aber kein gesicht zum Fahrer bekommen, das holen wir bei der nächsten Tour unbedingt nach.

Gruß
Sven

Mir dir hätte ich mich auch mal gerne Unterhalten Sven :) :-) das holen wir mir Sicherheit nach :12thumbsu

Der Glattbahnrenner ist im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen nicht einmal aufgesetzt und unbeschadet in die Heimische Garage
eingelaufen :D

Zurück
Oben Unten