26/27/28 08. Nordschleife mal wieder

AW: 26/27/28 08. Nordschleife mal wieder

ChrisNoDiesel schrieb:
Hier gibt's auch noch eine Menge Bilder (hab' allerdings nicht rausgesucht):

und von mir immer noch nix gefunden :# :+

Hi Chris,

hab eins aus der Boxengasse zu bieten ;)

Hmmm, ich muss mir mal merken: Beim offen Fahren freundlicher gucken oder besser gleich nen Helm auf die Birne ;)

Gruß, Hans

Ronny schrieb:
Ja es war wirklich ein super Tag. Danke für die Gastfreundschaft der deutschen Kollegen, speziell natürlich an Marc, Marion und Werner und Chris :t. Heute durfte ich noch neben Michael Platz nehmen....ein richtig gutes Erlebnis die NS mal zügig und sicher erleben zu dürfen :), danke Michael!

Grüsse
Ronny
PS. diesesmal habe ich die Rückreise in 5h (2Staus) und ohne Reifenplatzer geschafft :w
PPS. Kevin: Michael hat das Shirt bekommen und sich herzlich bedankt :)

:t Hey Ronny,
danke Dir für den super Tip mit Barweiler :9 :t !!!

Jetzt gibt es noch einen Grund mehr für die Anreise in die Eifel... :d :t

Mehr Bilder von Guido Schulz sind nun hier.

Das sind die Zett-Bilder;)
IMG_3176.jpg

IMG_3177.jpg

IMG_3178.jpg

IMG_3227.jpg

IMG_3348.jpg

IMG_3440.jpg

IMG_3470.jpg

IMG_3482.jpg

IMG_3558.jpg

IMG_3596.jpg

IMG_3620.jpg

Grüßle
Chris

Was sind denn das für zwei "Heizer"! :b :t Ein Zetti mit zwei Rädern in der Luft.... :O
PICT0072_PR.jpg

Michael_ZZZ schrieb:
Was sind denn das für zwei "Heizer"! :b :t Ein Zetti mit zwei Rädern in der Luft.... :O
PICT0072_PR.jpg
passiert schon mal, wenn man zu früh aus dem Schwalbenschwanz oder Karussell rausfährt...:w :d :t :t
Super Foto :t

Jo...ja...ähmmm jetzt gibts davon auch noch Beweisfotos....unglaublich &:. Nein ernsthaft...Karussell falsch angefahren und falsch rausgekommen, dabei kams zu diesem netten Sprung. Das ist auf Marc's und meiner "Relax Runde" passiert, ich war eigentlich ganz gemütlich unterwegs.

Grüsse
Ronny

Ronny schrieb:
Jo...ja...ähmmm jetzt gibts davon auch noch Beweisfotos....unglaublich &:. Nein ernsthaft...Karussell falsch angefahren und falsch rausgekommen, dabei kams zu diesem netten Sprung. Das ist auf Marc's und meiner "Relax Runde" passiert, ich war eigentlich ganz gemütlich unterwegs.

Grüsse
Ronny
Schön ist das Foto trotzdem! :t
Sei froh, dass es eine Relaxrunde war... ein Sprung aus dem Karussell (noch viel mehr aus dem Schwalbenschwanz) kann bei höheren Geschwindigkeit auch anders enden...

Michael_ZZZ schrieb:
Schön ist das Foto trotzdem! :t
Sei froh, dass es eine Relaxrunde war... ein Sprung aus dem Karussell (noch viel mehr aus dem Schwalbenschwanz) kann bei höheren Geschwindigkeit auch anders enden...
absolut richtig. Hier ist es ja der Schwalbenschwanz, da bin ich auch schon ab und an rausgehoppelt. Unter Umständen gibt es einen kompletten Sprung, und beim Aufsetzen geht es hinten quer. Eine beliebte Stelle für Abflüge übrigens, genau aus diesem Grund.:B :M

S3Raser schrieb:
http://www.touristenfahrerforum.de/forum/showthread.php?t=4627

Armin, Michael, Viktor, schaut mal ab Minute 19:00 ;))))

Früher flitzt im Brünnchen auch noch ein einzelnes Coupe vorbei. Ich MEINE es blitzt kurz grün auf (huhu Marc). Der fahrweise nach könnte es aber auch Armin sein ;))

Gruß, Hans

SUPER!! Danke!

Ich wollte schon immer wissen, wie das von außen aussieht :t :b !

Gruß Viktor

Viktor schrieb:
SUPER!! Danke!

Ich wollte schon immer wissen, wie das von außen aussieht :t :b !

Gruß Viktor

Ich werd das hochauflösende Video mal bei dem Rafael bestellen. Dann
schneide ich es noch, dass man nciht sieht, wie weit ich da schon hinter euch zurück bin :d und stelle es hier rein ;)

Gruß, Hans

Habe im Video an folgenden Stellen Zettis entdeckt (alles ca.):
2:00 Chris?
6:30 Marc?
7:40 QP
9:55 Z4 Hans?
11:02 QP
13:22 MQP
14:23 Michael
16:36 MQP
19:15 Viktor, Armin, Michael, Hans

Hallo,

habe aus meinen Aufnahmen von Sonntag mal alle Z3 und ein paar andere interessante Fahrzeuge zusammen geschnitten. Ist leider etwas groß (58 MB) weil bessere Qualität. DivX wird benötigt.

Film

Gruß

Armin

Fossi schrieb:
Hallo,

habe aus meinen Aufnahmen von Sonntag mal alle Z3 und ein paar andere interessante Fahrzeuge zusammen geschnitten. Ist leider etwas groß (58 MB) weil bessere Qualität. DivX wird benötigt.

Film

Gruß

Armin

DANKE! Super Aufnahmen! :t

Du hast uns wirklich sehr oft erwischt!!!

Gruß Viktor

Fossi schrieb:
Hallo,

Film

Gruß

Armin

:t :t :t Das ist ja super Goil :t :t :t

Hast mich auch sehr oft erwischt :M
Die dynamik kommt auf dem Video super raus. Am besten finde ich die eröffnungs Sequenz, wo Viktor (silbernes QP) und ich im Formations Tiefflug vorbei fliegen ehh fahren :s

Wenn Du mal wieder oben bist meld Dich doch mal! Dann fahren wir mal ne Runde!!

Danke nochmals und LG vom Nixnuz!

Zurück
Oben Unten