Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum werden hier immer wieder User (welche die auch schon länger dabei sind)
gesperrt?

melden sich immer wieder gesperrte user bei dir?

Warum werden hier immer wieder User (welche die auch schon länger dabei sind)
gesperrt?

Denke, solche Sperrungen werden bestimmt nicht grundlos vom Admin gemacht, manche haben es ja auch wirklich hin und wieder mal verdient, aber denoch bin ich auch der Meinung das so eine Sperrung nichts bringt in den meisten Fällen, weil die betroffenen sich ja dann eh meist unter neuem Namen und anderer eMail Registrieren etc.![]()
****;604662...................... Denke aber und glaube fest daran schrieb:so, nun gebe ich meine senf auch dazu...
ich glaube und meine das thorzzzten das ganz gut im griff hat hier... er weiß was er tut und er hat ein feines händchen im umgang mit seinem forum... klar gefällt das nicht allen was er tut und macht... aber so ist das nun mal... und wem das nicht passt, der muß sich ja hier nicht anmelden und mitspielen...
und wer die netiquette und regeln nicht einhält der fliegt...
so.. genug der lobpudelei an thorzzzten... sonst meint der noch ich will was von ihm![]()
![]()
???**** schrieb:![]()
![]()
sehe ich genauso
![]()
![]()
![]()
Tom frag doch einfach bei Thorzzzten per PN nach dem entsprechenden User (wohl das Beste)
lobpudelei dito![]()
fips; schrieb:und wer ihn persönlich kannte, wusste dies schon im Vorfeld (ich will auch nix von ihm) ...
![]()
**** schrieb:ja, bis auf ein paar wenige, die zur obigen Regel die Ausnahme bilden und bei über 6.000 Usern eigentlich sowas von unwichtig sind![]()
![]()
![]()
@Fips
das heisst wir müssen die Regeln ändern, oder wie![]()
Du beruhigst Dich ja gar nimmer 
**** schrieb:nee, es war nicht nur der Raucherthread...wie Du weißt, egal![]()

Na sooooo egal isses Dir wohl nicht, wenn Deine Ignoreliste schon in Deiner Sig steht![]()
Fips schrieb:Ach kommt, wir werden alle Nichtraucher und scho iss gut ...![]()

Fips schrieb:Ach kommt, wir werden alle Nichtraucher und scho iss gut ...![]()

Fips schrieb:dann werden wir nie ein Paar ...![]()
![]()
![]()
![]()

Fips schrieb:OK, nach dem Zähneputzen wirst Du geschrubbt bist Du rein bist und frisch eingekleidet (und dann wieder umgekehrt) ... also Kleidung und schrubben.![]()
![]()
![]()
![]()

Fips schrieb:wie wärs mit ner lockeren Beziehung ...![]()
![]()
pssst Rich ist zZt Offline ...![]()

Fips schrieb:OK, nach dem Zähneputzen wirst Du geschrubbt bist Du rein bist und frisch eingekleidet (und dann wieder umgekehrt) ... also Kleidung und schrubben.![]()
![]()
![]()
![]()

Fips schrieb:Mist, der muss auch überall "seine Nase reinstecken" ...![]()
![]()
und Schatzilein, lass den Kaffee nicht kalt werden ...![]()
ihm ist jetzt sowieso alles wurscht, er liest in seinem Z8-Buch ...![]()
![]()
![]()

Fips schrieb:Tja, so sind wir Männer. Prioritäten muss man setzen können ...![]()
![]()
und was machen wir mit der angebrochenen Zeit ...![]()
ich könnte Dir meine Briefmarkensammlung zeigen ...
![]()
![]()
![]()