27.03.2010 VLN Lauf 1

dwz8

Café Racer
Special Member
Wagen
BMW Z8
Die Hausaufgaben sind erledigt, alle Autos sind startklar für den ersten VLN-Lauf.

100318-007_20100319_1749675738.jpg

Wir werden mit dem SP5-Coupé an den Start des ersten Laufes der Saison gehen. Der Motor wurde getauscht, alles läuft bestens. Mit der Hilfe von Jens Göke von Göke Carbon Technik konnten auch die offenen Fragen rund um die Schürze beantwortet werden.

100318-113_20100319_1321062499.jpg
100318-122_20100319_1981732190.jpg
100318-121_20100319_1043775580.jpg

Nach einer Woche des besten Wetters erwartet uns ab Freitag am Ring - """", was denn sonst. Aber immerhin fällt der Lauf nicht wegen Schneefalls aus, das ist doch schon mal was.

Wenn ich mir die Starterliste so anschaue, werde ich wohl eine Krawatte zum Rennanzug tragen, bei all der Prominenz, die jetzt so mitfährt. Ja, ham wir denn schon 24h-Rennen, oder was?

dsc_4499_20100325_1414030385.jpg

Wir wünschen allen Teilnehmern einen möglichst adrenalinfreien Einstieg in die Saison und ein paar Handbreit Platz zur immer drohenden Leitplanke auf dem Ring. Viel Spaß allen Fans an der Strecke und zu Haus. Für die, die zum Ring kommen: wir sind wieder in Box 12.

Und jetzt würde man in Köln sagen:
Jetz jeit et loss, dr VLN-Zoch kütt!

AW: 27.03.2010 VLN Lauf 1

Ebenfalls neu ist die Website von zracing:

Alles ein wenig aufgeräumt, bessere Organisation der Fotos und Videos, denke ich.

Es gibt noch einen Bericht zu den Einstellfahrten und viele neue Fotos.

Viel Spaß damit :t

Die Hausaufgaben sind erledigt, alle Autos sind startklar für den ersten VLN-Lauf.

Wenn ich mir die Starterliste so anschaue, werde ich wohl eine Krawatte zum Rennanzug tragen, bei all der Prominenz, die jetzt so mitfährt. Ja, ham wir denn schon 24h-Rennen, oder was?

In der Tat:
Zitat:
Walter Röhrl (St. Englmar), Mattias Ekström (Schweden), Andy Priaulx (Großbritannien), Pedro Lamy (Portugal), Christian Abt (Kempten), Timo Bernhard (Dittweiler), Marcel Tiemann (Monaco), Dirk Adorf (Hennef) und Uwe Alzen (Betzdorf). Qualität und Quantität stimmen gleichermaßen, und so dürfen sich die Zuschauer auf einen heißen Kampf um den ersten Gesamtsieg des Jahres gefasst machen.
Zitatende.

Endlich geht es wieder los. De Zuch kütt.
Wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen erfolgreichen Auftakt und einen guten Saisonverlauf!!:t:t:t

Gute und gesunde Saison 2010. :t
Werde auch dieses Jahr mal wieder hochkommen!

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison 2010 mit viel Spass!

Morgen habe ich zwar selbst einen Wettkampf, aber ein Besuch in der Box 12 in diesem Jahr ist fest geplant! Versprochen, nicht wie im letzten Jahr (sch**** Arbeit).

Hi, wünsche Euch auch eine erfolgreiche Saison und viel Spass!

Wer ist denn Morgen am Ring??? evtl. Treffen? Komme aus Köln!

So, ein kurzer Bericht vom Freitagstraining:

Die Diva läuft wunderbar, jetzt greifen die ganzen Neuerungen wie geplant.
Es war heute durchgehend naß und kalt, so dass die Reifen nicht auf Temperatur zu bringen waren. Aber driften macht ja auch Spaß, zumindest auf der GP-Strecke.

Technische Abnahme ist auch erfolgt, dazu die jährliche Unterhosen- und Helmkontrolle. Bea hab ich schmerzlich vermißt. :w

Wir hoffen jetzt auf trockeneres Wetter für morgen, aber natürlich rutschen wir auch gerne im """" herum bei diesen Temperaturen.

Nochmals alles Gute für 2010! :t

Das ihr vor allem auch IMMER die Zielfahne seht! :w

Viele Grüße
Oliver

Dieter: dafür verwirre ich morgen die Startaufstellung....ich stelle die Autos alle falsch auf ;)

Samstag morgen, 7:30 ist Fahrerbesprechung. :w

pfantastisch! ... aber ich brauch vorher noch eine passende Sitzposition, ich komme da echt nicht klar - und ohne CD-Radio verweigere ich jegliche Fahrt mit dem Auto! Das ist nicht das, was ich mir als Arbeitsplatz vorstelle ... da stell ich mich lieber anne Boxenmauer und drücke Stoppuhrknöppkens ...

Und dann auch noch ohne Klimaanlage .. boah, näää - fahrt Ihr mal lieber ohne mich ... :no: :w

Wann ist die Zeitnehmerbesprechung? :X

Hallo aus Vlotho!

Samstag morgen, 7:30 ist Fahrerbesprechung. :w

Das schaffen Die Beiden aus Hannover??? :X :+

Da bin ich mal gespannt!!! :w :d :M

Aufgrund der Wetterlage werden wir morgen mit dem T-Car anreisen! :B :t
(Nicht das der Gelbe noch nass wird!)

Bis morgen in der Box 12 .....

PS: Die neue Webseite ist klasse!

:t :t :t :t :t

Dann wünsche ich euch viel Glück für morgen, werd euch auch morgen mal besuchen kommen.

Ein erstes Foto von heute:

dsc2494.jpg

Also doch....

Startnummer 222

Habt Ihr Euch letzte Woche wohl ein wenig "verklebt" :d :M

Ich habe (nachdem ich die vorläufige Starterliste gesichtet habe) schon an mir selbst gezweifelt (Reglement geändert, falsch genannt usw.).

Nun ist alles wieder gut und ich kann wieder ruhiger schlafen :w :d :T
(..und die Fotos von letzter Woche werden zu Raritäten!)

Bis morgen....

Es gab auch noch andere schöne BMWs:

vln2010_m3gt2c.jpg

vln2010_m3gt2b.jpg

vln2010_z4v8d.jpg

vln2010_z4v8c.jpg

Perfekt in Szene gesetzt von Jochen Van Cauwenberge. :t

Hoffentlich wird es morgen etwas trockener, auch wenn dann die Fotos nicht mehr so schön sein sollten. :w

DANKE (mal wieder) für die ersten (nassen) Eindrücke und die tollen Pics :t:t

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen und berührungsfreien Saisonauftakt. Man sieht sich evtl. zu Lauf 3 - früher treibt es mich bei dieser Wetter- und meiner Terminplanung leider nicht in die Eifel :#

Super Fotos!
Das ist schon die richtige Einstimmung auf den über den Winter lang ersehnten Benzin- und Reifenduft...Klasse. Vielen Dank!
Und vor allen Dingen alles Gute für das Rennen und dass Alles heil bleibt!

Glücksklee.gif als Unterstützung für eine gelingende Saison 2010

Vielleicht zieht die neue Prominenz auch mehr LiveÜbertragungen (überhaupt Übertragungen) im TV nach sich. Würde ich mir sehr wünschen. :t

Edit:
Der graue ZZZZ gefällt mir gut. Hat was "brachiales" an sich.

Zurück
Oben Unten