27.06.2009 Driftchallange Hockenheim

AW: 27.06.2009 Driftchallange Hockenheim

Drei mal darfste raten ...

Und wenn jetzt der Kommentar kommt, dass der 2.2er ja ein wenig untermotorisiert ist zum Driften, kann ich nur sagen: Wer nicht Auto fahren kann, ist selber schuld. Auch mit nem 318er E36 mit mickrigen 115PS hatte ich vor 10 Jahren schon seeeeehr viel Spaß. :)

Moin,

Ok, wenn du den 2,2er ohne Sperre ordentlich anstellen und halten kannst, dann kann ich nicht Auto fahren!

Akzeptiert! :P

tor

Eigentlich hatte ich vor zum Fotografieren hinzufahren aber der Wetterbericht sagt mir gar nicht zu :# :a

Moin,

Ok, wenn du den 2,2er ohne Sperre ordentlich anstellen und halten kannst, dann kann ich nicht Auto fahren!

Akzeptiert! :P

tor

Ähem, guck mal in das Foto meiner Signatur ... :t Zugegenbenermaßen auf Schnee, aber auf derselben Strecke habe ich auch schon einige hundert konstante Kreise (konstanter Driftwinkel) auf trockenem Asphalt gefahren. Dabei ist mir persönlich aber der Verschleiss doch ein wenig zu hoch ... Und ja, serienmäßiger 2.2er mit 170PS, ohne Sperre. Leistung ist eben nicht alles.

ich war da... & es war wieder geillll
an der Steigung am hinteren Parkplatz hab ich geparkt.
da musste jeder an mir vorbei ;)

Jo, war nicht schlecht... aber die Drift-Session im Oktober war besser ;)

Ähem, guck mal in das Foto meiner Signatur ... :t Zugegenbenermaßen auf Schnee, aber auf derselben Strecke habe ich auch schon einige hundert konstante Kreise (konstanter Driftwinkel) auf trockenem Asphalt gefahren. Dabei ist mir persönlich aber der Verschleiss doch ein wenig zu hoch ... Und ja, serienmäßiger 2.2er mit 170PS, ohne Sperre. Leistung ist eben nicht alles.

Stimmt:)

Anhänge

• CIMG6187.jpg
    CIMG6187.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten