27.08.2005 - grillen in Hannover

AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

Gegen halb 2 waren wir dann irgendwann wieder zu Hause, Lexi hatte inzwischen beschlossen gleich komplett dazubleiben, die Jungs schmissen den Grill wieder an und schnappten sich die nächsten Hefeweizen und quatschten lauter dummes Zeugs...

Am nächsten morgen kam dann nach und nach einer nach dem anderen aus dem Bett gekrochen, nur Stephan musste geweckt werden :d ... Kompliment übrigens: andere sind bissig wenn sie nach durchzechter Nacht so früh geweckt werden, Stephan schafft ein fröhliches "Guten Morgen" %:

Keine Ahnung wieso weshalb warum, aber wir machten uns auf den Weg nach Drehnsteinfurt :j

Der Parkplatz vorm Haus *räusper*
 

Anhänge

  • PICT6496.jpg
    PICT6496.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 38
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

Eigentlich wollten wir lecker frühstücken gehen, aber das geht ja von der Zeit ab :X ...also wollten wir Tanken und dann zu Macces... stattdessen gabs dann irgendwat zwischendrin an der Tanke, denn dann gehts ja noch schneller :j :g :a

....so ganz fit war Stephan wohl noch nicht... er las nur "Diesel" und da die Säulen voll waren, stellte er sich quer. Auf meine erstaunte Frage, so als unwissende Frau "Hö? Kann man LKW-Diesel DA rein tanken???" guckte er blöd, fluchte irgendwas unverständliches und parkte um :d ....nach endlich erfolgtem Tankvorgang gabs dann etwas zwischen die Kiemen und ab gen Drehnsteinfurt...
 

Anhänge

  • PICT6499.jpg
    PICT6499.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 35
  • PICT6500.jpg
    PICT6500.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 35
  • PICT6510.jpg
    PICT6510.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 36
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

So und nu habsch keine Lust mehr zu schreiben :T ...hier also einfach noch ein paar Bilderchen vom Abschluß beim lecker Lakeside-Inn :+

...lustich wars halt, jo :d
 

Anhänge

  • PICT6533.jpg
    PICT6533.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 34
  • PICT6539.jpg
    PICT6539.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 33
  • PICT6540.jpg
    PICT6540.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 34
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

attachment.php


Hey den Kommentar kann ich mir aber nun nicht verkneifen.
Bei uns in der Gegend zapft man immer am Tresen:X und zun pi.... geht man aufs Örtchen:b
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

....scheiss die wand an!!!!!!!!!:d :d :d

danke pebbi für den schönen schwank aus unserem wochenende! schöne bilder, aber wäre doch lieber mal bei der auswahl dabei gewesen...:s %:

war einfach nur klasse....immer wieder!:t

und wolfgang,...ich habe doch keine ahnung was wir da gerade gemacht haben....sieht aber wirklich ein bisschen komisch aus, muß ich gestehen....:X :d
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

callaway schrieb:
war einfach nur klasse....immer wieder!:t

Weisst doch, der rosa Salon ist deiner :w ...und was die Bilderauswahl angeht... ich hab die harmlosesten ausgesucht :M
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

pebbi schrieb:
Weisst doch, der rosa Salon ist deiner :w ...und was die Bilderauswahl angeht... ich hab die harmlosesten ausgesucht :M

jo, das "pink room" ist voll mein ding! echt wahnsinn, das ganze appachtemäng isch einfoch nu do hammo!!!!

und die bilder,....ach weiste, scheiss drauf, wer saufen kann,....muß auch dazu stehen....:t
 
Zurück
Oben Unten