Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Offen, Silber, Jahrgang 78, B1/B5 - muß wohl mein verschollener Zwillingsbruder gewesen sein.war zufällig heute am späten Nachmittag jemand von euch offen mit einem silbernen Z3 auf der B1/B5 stadtauswärts unterwegs???
B-..1978 - vom Kennzeichen her könnte es Eck gewesen sein (würde vom Alter her passen)!?!?
Schöner Wagen!!!!!![]()

... Und für den Hasenlöffeldeckel gibt es natürlich auch eine Erklärung die in den weiten des Forums versteckt ist.
.....Das mit dem T-Shirt bezieht sich wohl auf das hier:
![]()
.....
... hier noch einmal exklusiv für Kenner, Liebhaber und QF-Beweger ...

Ne, mit sowas geben wir uns nicht ab. Wenn du aber mal ein Banküberfall planst, da haben wir reichlich ... ähm .... Erfahrung.Eyh, cool, zwei Neue für unser Gotcha-Team!!!!!![]()
Ich würde es einfach ignorieren und mich nicht angesprochen fühlen. Das liegt aber daran, daß ich dann denke, daß jemand anders gemeint ist - auch wenn er bei der Tour nicht mit dabei ist.@Eck ---> Du bist mir dann aber nicht böse, wenn ich Dich morgen "Hasi" nenne.....![]()