28.03 - ca.17.00 Uhr - B1/B5 - silberner Z3.....

Silver

Fahrer
Hi all,

war zufällig heute am späten Nachmittag jemand von euch offen mit einem silbernen Z3 auf der B1/B5 stadtauswärts unterwegs???
B-..1978 - vom Kennzeichen her könnte es Eck gewesen sein (würde vom Alter her passen)!?!?
Schöner Wagen!!!!! :t

AW: 28.03 - ca.17.00 Uhr - B1/B5 - silberner Z3.....

Wenn er ein T-Shirt anhatte, ja!

Konnte ich leider nicht sehen, da ich hinter ihm fuhr. Ist er denn berühmt für seine T-Shirts oder eher für seine innere Hitze???

Na ja, hätte ja sein können.....

Eck fährt mit Neoprenanzug .... und einem Hasenlöffeldeckel (also so ne Art Mütze ...) :d

war zufällig heute am späten Nachmittag jemand von euch offen mit einem silbernen Z3 auf der B1/B5 stadtauswärts unterwegs???
B-..1978 - vom Kennzeichen her könnte es Eck gewesen sein (würde vom Alter her passen)!?!?
Schöner Wagen!!!!! :t
Offen, Silber, Jahrgang 78, B1/B5 - muß wohl mein verschollener Zwillingsbruder gewesen sein. :d
Auf mich traf gestern am späten Nachmittag folgendes zu:
Offen, Silber, Jahrgang 78, Adlergestell (aber dann Richtung Grünau, nicht die Autobahn).

Das mit dem T-Shirt bezieht sich wohl auf das hier:
attachment.php

Ich werde das T-Shirt morgen aber nicht anhaben, ich denke mein Auto wird zur Identifikation reichen :M

Und für den Hasenlöffeldeckel gibt es natürlich auch eine Erklärung die in den weiten des Forums versteckt ist.

... Und für den Hasenlöffeldeckel gibt es natürlich auch eine Erklärung die in den weiten des Forums versteckt ist.

... hier noch einmal exklusiv für Kenner, Liebhaber und QF-Beweger ...

Anhänge

• EckOhren.jpg
    EckOhren.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 0

Eyh, cool, zwei Neue für unser Gotcha-Team!!!!! :t
Ne, mit sowas geben wir uns nicht ab. Wenn du aber mal ein Banküberfall planst, da haben wir reichlich ... ähm .... Erfahrung.

@Eck ---> Du bist mir dann aber nicht böse, wenn ich Dich morgen "Hasi" nenne..... :+
Ich würde es einfach ignorieren und mich nicht angesprochen fühlen. Das liegt aber daran, daß ich dann denke, daß jemand anders gemeint ist - auch wenn er bei der Tour nicht mit dabei ist.

@ Eck ---> Hast Du die Nacht durchgemacht oder bist Du immer soooooo früh auf den Beinen???

Nein, ich versuch nur unserm Erik konkurenz zu machen, bin aber inzwischen zur Erkenntnis gekommen, das dies ein sinnloses Unterfangen ist.

Zurück
Oben Unten