*** 28.04.2013 Treff der Z - Fahrer - Saar ***

Stand 23.4. => folgende Zetti-Fahrer wollen kommen....
1. Bonsai
2. Karambo
3. Fips
4. Sirius
5. Saarländer
6. Kumpel
7. Zwofuenfer
8. Erwin 2013
9. Lokilord
10. Psych

Stand 23.4. => folgende Zetti-Fahrer wollen kommen....
1. Bonsai
2. Karambo
3. Sirius
4. Saarländer
5. Kumpel
6. Zwofuenfer
7. Erwin 2013
8. Lokilord
9. Psych
Ich habe gestern einen Anruf bekommen, dass ich am Sonntag für eine Woche berufl. nach London muss :#q:

Stand 25.4. => folgende Zetti-Fahrer wollen kommen....
1. Bonsai
2. Karambo
3. Sirius
4. Saarländer
5. Kumpel
6. Zwofuenfer
7. Erwin 2013
8. Lokilord
9. Psych
Die Wettervoraussagen für Sonntag sind wiedermal bescheiden...:mad::mad::mad:!

Ich war eben beim Doc, er hat mir keine Freigabe erteilt.:g Ich wünsche euch viel Spaß. Beim nächsten Treffen wird es sicher was. :t

Stand 25.4. => folgende Zetti-Fahrer wollen kommen....
1. Bonsai
2. Karambo
3. Sirius
4. Saarländer
5. Kumpel
6. Zwofuenfer
7. Erwin 2013
8. Lokilord
9. Psych
Die Wettervoraussagen für Sonntag sind wiedermal bescheiden...:mad::mad::mad:!
hoffentlich beleibt es trocken:confused:

Ich habe noch etwas Arbeit und weiß nicht, ob ich es schaffe...:(
Falls nicht, wünsche ich euch viel Spaß!

Viele Grüße,
Oliver

Hi Zetti-Gemeinde,
sieht so aus, als würde es trocken bleiben. Temperatur ist zwar bescheiden, aber auszuhalten8-)
dann mal bis später......
Gruß Thomas

Hey Z Gemeinde ,

Ich muss kurzfristig Absagen . Meine Tante ist ins Krankenhaus gekommen heute . Viel Spaß und beim nächsten treffen bin ich wieder dabei !

LG Dirk

Leider muss ich euch für heute auch absagen, habe mich im vorfeld Telefonisch beim Thomas / Kumpel abgemeldet....;) !
mich hat seid letzte Nacht der "flotte OTTO " eingeholt :gvielleicht hab ich was falsches gegessen oder soooo....

das Wetter ist ,soweit ich sehn kann ja TROCKEN aber die :@spielt fürs nächstemal hoffendlich mal richtig mit !!!

Wünsche euch noch viel spass,
liebe Zetti - Grüsse
Bonsai /Michael :12thumbsu

Hallo liebe Zetti-Gemeinde,
heute fand unser zweites Zetti Treffen statt. Immerhin waren 6 Zettis am Start...fand ich echt gut. Einige waren verhindert, einige krank (wie unser Threadstarter Bonsai...gute Besserung!!), aber da kann man nix machen. Dazu gab es 3 neue Teilnehmer: Karambo, der sich hier im Forum schon angemeldet hatte, dann The Body (Thomas), mittlerweile auch hier neu im Forum, mit seiner Partnerin und Hans, mit Partnerin der sich auch über WKW angemeldet hat.
Sirius, Saarländer u. meine Wenigkeit (Kumpel) waren ebenfalls am Start.
Treffpunkt war ja wie gehabt der Parkplatz vom Weltkulturerbe in VK. Nach einer kurzen netten Unterhaltung, haben wir uns dann entschlossen zum Warndtweiher nach Lauterbach zu fahren (Vorschlag von Sirius war super!), um dort einen Kaffee zu trinken und bissl zu plaudern. Es war wie auch beim ersten Treffen, wie ich finde, eine sehr nette Runde!
Leider war das Wetter nicht ganz so optimal aber erträglich.
Wäre super wenn wir beim 3. Treffen die Leute vom ersten und zweiten Treffen nach Möglichkeit zusammentrommeln könnten....mal sehen!
Terminvorschläge folgen natürlich:) :-)
Ich wünsche Euch noch einen schönes Restwochenende und bis bald !!;)
Gruß Thomas (Kumpel)100_4525.jpg100_4526.jpg100_4527.jpg100_4528.jpg100_4529.jpg100_4530.jpg100_4531.jpg100_4532.jpg100_4525.jpg100_4525.jpg100_4526.jpg100_4527.jpg100_4528.jpg100_4529.jpg100_4530.jpg100_4531.jpg100_4532.jpg
Hier noch paar Fotos:

Zurück
Oben Unten