28.07.12 - 4. BMW & MINI Jahrestreffen am Steinhuder Meer

Peine war ich auch mit dem bmwteamowl :) hab da sogar mit dem z4-shark nen pokal abgeraeumt in der z4-klasse ;) da waren ja nur wenige!
Aber in Steinhude war ja jedes 2 te Auto nen Z :)
311610_170537953080596_1652712543_n.jpg

Duerfte so kurz nach 10 gewesen sein, wir sind noch vorher lecker mit der ganzen Truppe Fruehstuecken gegangen

Hoffe das bekommen wir mal hin, mit dem persoenlich kennenlernen ! Haben ja alle die gleiche Leidenschaft/Laster :)

Tja, sehr schade....wäre auch gerne gekommen aber die Wettervorhersage war komplett mies für den ganzen Tag und darauf hatte ich keinen Bock! Echt blöd! :(

Naja, dann eben nächstes Jahr wieder! ;)

Gruß,
Thorsten

So bin auch wieder zu Hause. Leider habe ich auch niemanden von euch kennengelernt und nur die ganzen Zettis gesehen :-) Meiner stand zuerst in dem Waldstück gegenüber der Bühne, später konnte ich n paar Meter weiter aufs Gelände fahren (weißer Roadster, OD Kennzeichen).

Vielleicht bekommen wir ja die Zettis die ausm Forum da waren zugeordnet :-)

Gruß Torben

Meiner stand auch ganz vorne ...ist auf dem Bild von Vulcano nicht mehr drauf....stand rechts neben dem schwarzen Z4 mit HAM-Z-250.

Keine Panik :) das war nur nen bild vom handy ;) die von der kamera lade ich morgen hoch ;)
Dann sollte dein zetti auch dabei sein !

@thorsten, es wird kein naechstes mal geben, war das LETZTE BMW Voten treffen, leider :(
Aber Peine waere mal ne loesung fuers nachstes mal

Moin Moin

Ich war auch wie jedes Jahr da.

Aber es wurde auch jedes Jahr uninteressanter,
es parken eine menge Autos auf einem landschaftlich schönen Platz,einige haben defekte Dämpfer an der Motorhaube und müßen Stöcker dazwischen klemmen um sie offen zu halten.:)
Andere geben wie verrückt im Stand vollgas,einige Schwerhörige machen das Autoradio so laut das ein Tinitus fällig wird.:s

Positiv waren für mich die gut aufgebauten 6xx und 2002tii:t ,der lecker Fisch .

gruß
Karsten

Jetzt mal unter uns, schwarze Scharfe gibt's doch ueberall :) da ist dann auch die Marke egal !

Ich fand es fuer meinen ersten Besuch gut, kann aber daran gelegen haben das wir mit 15 Autos da waren.
Also ne riesen Gruppe waren, zudem hab ich noch Leute aus anderen Foren getroffen.

Da haben sich die Jungs um Frank und Uwe echt mal nen Bein fuer ausgerissen, also nicht gleich alles sooo negativ sehen ;)
War insgesamt nen nettes kleines Bmw Event mit cooler Location "daumenhoch"
( Klar weiss ich nicht, wie es in den Jahren davor war )

Vulc@ano hat es schön auf den Punkt gebracht, der Platz ist TOP!
Und das andere gehört wohl einfach dazu :)
Ausserdem waren doch schöne Z4 dabei, was will man mehr?
Gruß Andre

Natürlich geben sich Frank und seine Männer riesen mühe :t umso trauriger das ein paar §§§§§§löcher ihm die Freude daran genommen haben :(
Das am Anfang kleine feine BMW Treffen ging aber diesmal Richtung Syndi Niveau :lipsrseal2
An gleicher Stelle ein "Z" Treffen das wärs :rolleyes:

Andere Freiwillige vor;) am besten aus der Ecke Hannover:D Vielleicht möchte das jetzige ORGA Team helfen? Fährt doch auch Z4!
Bei der Gelegenheit vielen Dank an die Leute die es Organisiert hatten!!!! :12thumbsu

"liquid silver" ???

nein. Eigenmischung gibt es so nicht zu kaufen.
Grundierung selbst gemischt damit der Hauptlack im richtigen Effekt rüber kommt. Silber/blau/gold
Hauptlack ist von Starpaint aber auch abgewandelt.
Klarlack Mercedes nano.
Insg. 16l Lack mit allem, 7 Schichten mit allem,
4Monate Arbeit. 360Stunden.
Z komplett zerlegt, jede schraube etc lackiert und wieder zusammengebaut.
Spaltmaßen stimmen nun auch endlich beim Z3.

So habe natürlich auch ein paar Bilder vor Ort gemacht, entschuldigt bitte die Qualität - nur mit iPhone & etwas verkleinert...
Ich lade hier mal nur die Z-Bilder hinein, vlt. können wir ja noch mehr zuordnen:)?

alf902:
IMG_2650.JPG
vulc@ano:
IMG_2656.JPG

?? IMG_2655.JPG

?? & rechts daneben armenius
IMG_2657.JPG

tmak...
IMG_2689.JPG

mein kleiner...
IMG_2670.JPG

IMG_2672.JPG
??
IMG_2687.JPG

??

IMG_2705.JPG

So das war meine kleine Foto-Ausbeute, vlt. habt Ihr ja auch noch schöne Bilder & wir können noch mehr User zuordnen;)!

Gruß,
Christoph

nein. Eigenmischung gibt es so nicht zu kaufen.
Grundierung selbst gemischt damit der Hauptlack im richtigen Effekt rüber kommt. Silber/blau/gold
Hauptlack ist von Starpaint aber auch abgewandelt.
Klarlack Mercedes nano.
Insg. 16l Lack mit allem, 7 Schichten mit allem,
4Monate Arbeit. 360Stunden.
Z komplett zerlegt, jede schraube etc lackiert und wieder zusammengebaut.
Spaltmaßen stimmen nun auch endlich beim Z3.

Moin Moin

sehr gut gemacht:t:t
Das war eins von den 4 Autos wo ich etwas länger verweilt habe.
Interessant anzusehen, wird nicht langweilig immer neue Farbnuancen entdeckt.

gruß
Karsten

Moin Moin

sehr gut gemacht:t:t
Das war eins von den 4 Autos wo ich etwas länger verweilt habe.
Interessant anzusehen, wird nicht langweilig immer neue Farbnuancen entdeckt.

gruß
Karsten

schade das wir uns übersehen haben. Dann hätten wir mal quatschen können und hättest mal ins innere schauen können.
War leider nicht ganz sauber bei der Anfahrt....

Zurück
Oben Unten