Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winni, ich weiß auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Berthold meinte, dass das Auto sicher eine Frau sei, das wäre seit heute endgültig klar. Also hat das mit dem Namen Diva schon seine Berechtigung.![]()

Das kann nur eine Frau sein: Jede Woche bekommt Sie neue Schuhe, neue Accessoires, ständig scharwenzeln ein Haufen Männer um Sie rum....die habt ihr euch jetzt so gezogen...ach ist es schön eine Frau zu sein![]()

na ja, wem es Spass macht, kurz vor der Scheidung zu stehen...![]()
![]()

kommt auf die "Abfindung" an ...![]()
![]()

Bei der Neuen wird es ja auch nicht anders...wir Frauen sind einfach so![]()

"Mann" lernt doch sicher und macht sowas kein zweites Mal ??![]()
![]()
![]()

Wir werden sehen, wie lange die Motivation noch ausreicht, um mit einem derart aufwändig gebauten Auto weiterzufahren. Viele Defekte aus der Anfangszeit hängen mit dem nur eingeschränkt guten Aufbau zusammen, der eine Vielzahl von Fehlerquellen mit sich brachte.
Nach dem Neuaufbau und dem Ausmerzen der Motorprobleme zeigt sich nun bei jedem einzelnen Teil, wie lange es tatsächlich im Rennbetrieb hält, und ob es den Erwartungen entspricht.
Diese Zeit dauert bei den meisten Teams zwei Jahre.
Autos wie z.B. der Raeder-Lambo sind nie wirklich zuverlässig ans Laufen gekommen.

Kurz, aber wenigstens was:
Der Rennbericht zum Lauf
http://www.zracingteam.de/cm/index....-28082010&catid=34:dieters-blog&Itemid=100005