28.08.2010 RCN-Lauf #5

AW: 28.08.2010 RCN-Lauf #5

oh verdammt :# :2bigcryz:

Winni, ich weiß auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Berthold meinte, dass das Auto sicher eine Frau sei, das wäre seit heute endgültig klar. Also hat das mit dem Namen Diva schon seine Berechtigung. ;)

Das kann nur eine Frau sein: Jede Woche bekommt Sie neue Schuhe, neue Accessoires, ständig scharwenzeln ein Haufen Männer um Sie rum....die habt ihr euch jetzt so gezogen...ach ist es schön eine Frau zu sein :X:s:t

Das kann nur eine Frau sein: Jede Woche bekommt Sie neue Schuhe, neue Accessoires, ständig scharwenzeln ein Haufen Männer um Sie rum....die habt ihr euch jetzt so gezogen...ach ist es schön eine Frau zu sein :X:s:t

na ja, wem es Spass macht, kurz vor der Scheidung zu stehen...:B :w

Wir werden sehen, wie lange die Motivation noch ausreicht, um mit einem derart aufwändig gebauten Auto weiterzufahren. Viele Defekte aus der Anfangszeit hängen mit dem nur eingeschränkt guten Aufbau zusammen, der eine Vielzahl von Fehlerquellen mit sich brachte.
Nach dem Neuaufbau und dem Ausmerzen der Motorprobleme zeigt sich nun bei jedem einzelnen Teil, wie lange es tatsächlich im Rennbetrieb hält, und ob es den Erwartungen entspricht.
Diese Zeit dauert bei den meisten Teams zwei Jahre.

Autos wie z.B. der Raeder-Lambo sind nie wirklich zuverlässig ans Laufen gekommen.

Wir werden sehen, wie lange die Motivation noch ausreicht, um mit einem derart aufwändig gebauten Auto weiterzufahren. Viele Defekte aus der Anfangszeit hängen mit dem nur eingeschränkt guten Aufbau zusammen, der eine Vielzahl von Fehlerquellen mit sich brachte.
Nach dem Neuaufbau und dem Ausmerzen der Motorprobleme zeigt sich nun bei jedem einzelnen Teil, wie lange es tatsächlich im Rennbetrieb hält, und ob es den Erwartungen entspricht.
Diese Zeit dauert bei den meisten Teams zwei Jahre.

Autos wie z.B. der Raeder-Lambo sind nie wirklich zuverlässig ans Laufen gekommen.

wenns nur die Motivation wäre, aber leider steckt ja auch ne Menge Geld und sonstiger Aufwand dahinter ... :# :M

"Andererseits könnte ich es auch so sagen:
Ich bin gesund, ich habe eine tolle Frau, die ich liebe, eine prächtige Tochter, die uns viel Freude macht, gute Freunde, ein schönes Haus und aufregende Autos, beruflichen Erfolg und noch vieles mehr. Über irgendwas muß ich mich doch aufregen können, sonst wäre das Leben doch langweilig. Und dazu hab ich eben unsere Diva."

...und das ist doch auch alles was wichtig ist, schöner Abschluß vom Bericht...:t

Zurück
Oben Unten