29.10.2013 etwas anderer STT?

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin die Herrschaften,

da es bei mir mit Terminen an den Wochenenden im Oktober definitiv nichts mehr gibt, schlage ich eine alternative Veranstaltung vor.

29.10.2013, 19:00 Uhr Sternwarte Tübingen
http://www.gastronomie-sternwarte.de/

Pro: Essen, Weine und Service
Contra: Suche ich noch

Dilbert
ExPat
papa_jt
JarodR
pogi

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Wäre grundsätzlich o.k., da bei uns das Wochenende schon am 30.10. beginnt.

Gruß Angela & Jens

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, wir sind dabei.

Auch wenn wir ab Mittwoch frei haben :) :-), lang ausschlafen ist trotzdem nicht :(.

Gruß Angela & Jens

Das klingt auf jeden Fall mal sehr gut! Ich bin 28.-30.10. in Ostfildern-Nellingen auf einer Konferenz der TAE. Ausgerechnet am Dienstag ist da mein Vortrag und der ist im Programm bis 17:00 Uhr avisiert. Ob das dann reicht, kann ich noch nicht sagen, aber ich sage jetzt erstmal vorraussichtlich zu.

Das klingt auf jeden Fall mal sehr gut! Ich bin 28.-30.10. in Ostfildern-Nellingen auf einer Konferenz der TAE. Ausgerechnet am Dienstag ist da mein Vortrag und der ist im Programm bis 17:00 Uhr avisiert. Ob das dann reicht, kann ich noch nicht sagen, aber ich sage jetzt erstmal vorraussichtlich zu.
Wäre cool wenn Du's auch noch mal wieder schaffen würdest! :t
Ich bin auch mit dabei.

Gruß Daniel
Gilt für Dich natürlich ebenfalls! :t

Gruß,

Björn

Falls sich bis Freitag niemand mehr meldet, werde ich einen Tisch für 6 Personen reservieren.

Gruß,

Björn

Bei mir geht leider grad auch garnix:(..Hoffe es wird im November dann wieder ruhiger:) :-)

Schöne Sache das. :-) Ich persönlich kann mich ja für dieses alternative STT Format durchaus begeistern.

Angela und Jens: Einen schönen Kurzurlaub wünsche ich! :t
Daniel: Danke für zuhause absetzen. :t
Daniel: Hoffentlich dauert es bis zum nächsten mal nicht wieder ein knappes Jahr. :w
Tino: Wiederholung beim nächsten Aufenthalt in TÜ? :B

Ich hoffe mit meiner Wahl für's Essen gehen wart Ihr einverstanden.

Gruß,

Björn

Servus allseits,

ich fand den Abend auch sehr gelungen. Gerne wieder! Ich verweile ja am 19. November wieder in Tübingen. Allerdings wird ein zivilisiertes Abendessen für mich diesmal schwierig, da ich noch um 20.00 Uhr eine einstündige Prüfung abnehmen muss :sleep:.
Ich würde aber auf jeden Fall hinzustoßen!

Cheers,
Tino

Hey,

auch von uns vielen Dank für den gelungenen Abend.

Wir sind von unserem Kurztrip eben zurück gekommen. Angela hat sich dabei ein bisschen verschnupft, aber bis Montag kann sie sich ja noch erhohlen.

Gruß
Angela & Jens

Boah, doch noch öffentliche Rückmeldung. :t:M

Servus allseits,

ich fand den Abend auch sehr gelungen. Gerne wieder! Ich verweile ja am 19. November wieder in Tübingen. Allerdings wird ein zivilisiertes Abendessen für mich diesmal schwierig, da ich noch um 20.00 Uhr eine einstündige Prüfung abnehmen muss :sleep:.
Ich würde aber auf jeden Fall hinzustoßen!

Cheers,
Tino

Ack, es ist doch hin und wieder sehr erfrischend Leute zu treffen, die offensichtlich so bekloppt sind wie man selbst. :b
Zum 19.11. zu der Zeit geht ja nur noch das X. D&R......

Uns fällt schon noch was ein. :t
Ich würde vorschlagen wir diskutieren das hier weiter...
Wenn's nicht unter der Woche wäre, würde ich ja Neckarmüller vorschlagen, im Neckarparkaus kann man sogar ganz gut parken.

Wobei, wieso nicht?

Dann können wir ja nochmal detaillierter über Goodwood hirnen, ich denke ein paar weitere interessierte finden sich noch, sobald die Planung fort schreitet.

Hey,

auch von uns vielen Dank für den gelungenen Abend.
:t
Wir sind von unserem Kurztrip eben zurück gekommen. Angela hat sich dabei ein bisschen verschnupft, aber bis Montag kann sie sich ja noch erhohlen.

Gruß
Angela & Jens

Dann mal gute Besserung, wobei in der Zwischenzeit dürfte Angela sich ja auskuriert haben.:t
Und siehe ein paar Zeilen weiter oben....

Gruß,

Björn

Goodwood-Planung sollten wir in Angriff nehmen!
Die Daten stehen:

The unique 2014 Goodwood Revival is set for the weekend of 12-14 September 2014.

Ich habe provisorisch gebucht – alle Interessenten sollten das ebenfalls schnellstmöglich machen! Die Preise werden jetzt schnell steigen und die Zimmer sind schnell weg!

Ich bin hier:
http://www.booking.com/hotel/gb/gra...id=672d5aa480ca3803df5475b405564e04d006f780X1

Goodwood-Planung sollten wir in Angriff nehmen!
Die Daten stehen:

The unique 2014 Goodwood Revival is set for the weekend of 12-14 September 2014.
Ich habe provisorisch gebucht – alle Interessenten sollten das ebenfalls schnellstmöglich machen! Die Preise werden jetzt schnell steigen und die Zimmer sind schnell weg!

Ich bin hier:
http://www.booking.com/hotel/gb/grandvictorian.de.html?aid=301584;label=de-qDLY*UHgFcDoMr9fqvK_agS22940939581:pl:ta:p1:p2361.000:ac:ap1t1:neg;sid=11625c01c6789d8ddf626c8e67074872;dcid=1;checkin=2014-09-12;checkout=2014-09-14;srfid=672d5aa480ca3803df5475b405564e04d006f780X1

Ich bin am 19.11. auf jeden Fall dabei! Dein Link wird übrigens umgeleitet. Der hier hat funktioniert: http://www.booking.com/hotel/gb/grandvictorian.de.html

Ich könnte noch zwei Betten anbieten....

Gruß,

Björn

Als Nichtteilnehmer an diesem STT verstehe ich nur Bahnhof. :geek: :rolleyes5:rolleyes3:rolleyes2

:12thinkinFehlt mir ein notwendiger Baustein &: oder sind das nur interne Gespräche.

Zurück
Oben Unten