2x Recaro Pole Position Dinamica schwarz

Bis der Klaus die passenden Konsolen fertig hat ... gibts die Sitze bestimmt billig in nem Schlachtfahrzeug.

Zudem komme ich gerade von da. Ich fahre doch nicht nochmal dahin ...

Aber danke dass ihr an mich denkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte sie längst genommen, wenn @SR135 mir seine nicht so unfassbar günstig angeboten hätte. 😍😀

Kannst ja deine durchgefurzten gegen neue tauschen. In Teilleder sind die eh schöner ;)

Und hier sind ja einige Schnäpchenjäger unterwegs, die nehmen dir sicher deine in Verlour ab.

Schraub mal etwas am Preis. Für 50 € mehr kann man neue kaufen mit Rechnung auf den eigenen Namen. ;)

Edit: Muss korrigieren. Die Dinamica kosten mindestens 825€. Also 150€ Preisvorteil.

Warum soll ich da noch weiter runter gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Muss korrigieren. Die Dinamica kosten mindestens 825€. Also 150€ Preisvorteil.

Warum soll ich da noch weiter runter gehen?

Weil du deine Sitze verkaufen möchtest? :whistle:

Es handelt sich mittlerweile um einen sehr umkämpften Markt..
Wer sich ein wenig mit den Recaros und deren Anbietern auf den verschiedenen Portalen beschäftigt, wird schnell den von dir erwähnten „Listenpreis“ unterboten bekommen.

Für die Montage dieser Sitze benötigt man bekanntermaßen ja mehr als nur die Sitze.
Sollte in deinem Angebot also mehr enthalten sein, dann konzentriere dich lieber darauf - Stichwort Laufschienen, Adapter und Konsolen - , denn genau dann könnte das Angebot wirklich attraktiv sein. Sollte es sich bei dir lediglich und die „nackten“ Sitze handeln, dann ist das Angebot leider schlichtweg kein Schnäppchen.

(Vom Garantie, Händler, Rechnung Thema mal abgesehen..)

Nix für ungut, und viel Glück beim Verkauf,
Entweder hier zu einem Schnäppchen Preis, oder „außerhalb“ zu (d)einem Wunschpreis

Ich möchte sie verkaufen, muss es aber nicht um jeden Preis ;) Voralldingen muss ich sie nicht verramschen.

Wenn sich (hier) kein Käufer findet ist es auch ok. Lager ich sie eben ein oder bau sie in mein nächstes Auto oder oder oder...

Zurück
Oben Unten