3.0 gegen Porsche Cayman

AW: 3.0 gegen Porsche Cayman

:uhoh: der war noch keine 20.
Und da gibts halt schon so´n paar Exemplare die da gern den "Dicken" markieren....!
Das finde ich lächerlich!
Das sollte jetzt weder verallgemeinernd noch auf mich bezogen sein
Ich bin 25 und fühle mich auch meinem Alter entsprechend :+

aber danke für deinen Hinweis! :2thumbsup :3dozeyz:

ach spaß muss sein... sofern es nicht in der Innenstadt ist, ich meine freie autobahn und dann ein caymann, warum eigentlich nicht....

:t:t:t

ich denke schon, dass der 3 liter mit dem Caymann mithalten kann, warum eigentlich nicht? der vorteil des Caymanns, und da gebt ihr mir bestimmt recht, ist dass er durch seine form die bessere airodynamik hat.... auch wenn der Wagen bereits 7-9 Jahre alt ist, sollte man ihn nicht unterschätzen....

Mit 7-9 meinst du den Cayman? Der kam aber erst letztes Jahr auf den Markt...

@Daniel2002, könnte es auch sein, dass es ein Boxster gewesen wäre? die sehen ja von vorne fast gleich aus...

Ich hab ihn ja leider nur von hinten gesehen :d. Aber da sind die Unterschiede doch deutlich sichtbar.

nee mit 7-9 meinte ich unseren Wagen :t... ja ich habe mich etwas blöd ausgedrückt ist mit im nachhinein auch aufgefallen %:

viele grüße

sorry, dieses bewusst erwachsene "kleine bubis halt..." kommt total lächerlich :b

Lächerlich???
Das ist noch ganix!!!!
Bei uns in Kassel sind seid einiger Zeit zig Ferraris unterwegs (MEG sei Dank :s), und einige "Piloten" sind grad mal ca. 20!!!
Letztens stand neben mir Murat mit seinem 360 Spider (glaub ich) an der Ampel, auf seinem Beifahrersitz Shagufte! %:
Beide glotzen die ganze Zeit total dämlich zu mir rüber und grinsen :s .......hatte ich nen Hals.......... naja, nix anmerken lassen und gedacht "lass die 2 Gehirnzellen ruhig grinsen". :B
.........Rot......gelb..........grün..........und Murat tritt den ersten voll durch. :g
Klasse Junge, Hut ab..............................

In der Fussgängerzone treffen sich auch ab und zu welche und machen Soundchecks......

DAS ist peinlich!!!

Lächerlich???
Das ist noch ganix!!!!
Bei uns in Kassel sind seid einiger Zeit zig Ferraris unterwegs (MEG sei Dank :s), und einige "Piloten" sind grad mal ca. 20!!!
Letztens stand neben mir Murat mit seinem 360 Spider (glaub ich) an der Ampel, auf seinem Beifahrersitz Shagufte! DAS ist peinlich!!!

Tja, ne neue Strukkibude... :t

Sind bei diversen Verbraucherschutzorganisationen negativ eingetragen. Und die EU-Vermittlerrichtlinie schränkt deren Treiben noch weiter ein. Gab sogar mal einen Insiderbericht, der leider gelöscht werden musste (Forum) - .... jeder Mitarbeiter verpflichtet sich je nach seiner Position einen Geschäftswagen zu fahren, der die Firma angemesssen repräsentiert..." ;)

... und das alles durch bissl Krankenversicherei...

Lächerlich???
Das ist noch ganix!!!!
Letztens stand neben mir Murat mit seinem 360 Spider (glaub ich) an der Ampel, auf seinem Beifahrersitz Shagufte! %:
Beide glotzen die ganze Zeit total dämlich zu mir rüber und grinsen :s .......hatte ich nen Hals.......... naja, nix anmerken lassen und gedacht "lass die 2 Gehirnzellen ruhig grinsen". :B
.........Rot......gelb..........grün..........und Murat tritt den ersten voll durch. :g

In der Fussgängerzone treffen sich auch ab und zu welche und machen Soundchecks......

DAS ist peinlich!!!

Was denn, was denn - Du hast Dich von nem 360 Spider abbrennen lassen :j DAS ist aber auch peinlich!!!

Seit Du die "schweren" 19ener oben hast, geht die Fuhre nicht mehr so toll, stimmt's ? :X:b

Gruß
Alex

PS: Entspann Dich, war nur ein Scherz !

@Micha:
Ich kann dir noch ganz andere Storys erzälen über den Laden.....lass ich aber mal übers Forum. Hast aber Recht mit deiner Aussage. :t

@Rennschnitzel:
Danke für den Knutsch! %:

@Alex S4:
;) .....gut das du das "P.S." noch drunter geschrieben hast! ;)

DAS ist peinlich!!!

Kenne das auch aus Stuttgart, allerdings mit GT3`s und dann in Kolonen die Theodor-Heuss hoch und runter düsen. Mit Beppern auf den Kisten von Gemballa und Käfig drin, als ob sie auf ner Rennstrecke wären.

Da darf man sich nichts bei denken. Die Kisten werden geleast auf Teufel komm raus und die ganze Bande (incl. Oma und Opa) hausen in ner Einzimmerwohnung, machen aber einen auf dicke Hose *lach*

...habe bewusst das Wort "Rennen" vermieden weil es kein solches war. Ich bin ihm halt hinterhergefahren, Überholen ging bei dem Verkehr sowieso nicht. War eher ein Beschleunigungstest. Bei genügend Abstand ist dagegen mE nix zu sagen.

Ich unterstelle mal jedem Z3 Coupe Fahrer, dass er das Auto nicht nur aufgrund der zahlreichen praktischen Vorzüge (Kofferraum, Verarbeitungsqualität, Übersichtlichkeit...) gekauft hat, sondern auch um sich von anderen abzuheben und damit per se etwas für sein Selbstbewusstsein zu tun....

... oder weil sie einfach das Design mochten ?

... oder weil sie einfach das Design mochten ?

..die Liebe zum Design kam erst viel, viel, viel später !

Gekauft habe ich das Ding, weil es schlicht und ergreifend der Sportwagen mit dem mit Abstand bestem Preis-/Leistungsverhältnis war !

Gruß
Alex

Zurück
Oben Unten