AW: 3.0 gegen Porsche Cayman

sorry, dieses bewusst erwachsene "kleine bubis halt..." kommt total lächerlich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, dieses bewusst erwachsene "kleine bubis halt..." kommt total lächerlich![]()
ach spaß muss sein... sofern es nicht in der Innenstadt ist, ich meine freie autobahn und dann ein caymann, warum eigentlich nicht....
ich denke schon, dass der 3 liter mit dem Caymann mithalten kann, warum eigentlich nicht? der vorteil des Caymanns, und da gebt ihr mir bestimmt recht, ist dass er durch seine form die bessere airodynamik hat.... auch wenn der Wagen bereits 7-9 Jahre alt ist, sollte man ihn nicht unterschätzen....
@Daniel2002, könnte es auch sein, dass es ein Boxster gewesen wäre? die sehen ja von vorne fast gleich aus...
Lächerlich???
Das ist noch ganix!!!!
Bei uns in Kassel sind seid einiger Zeit zig Ferraris unterwegs (MEG sei Dank), und einige "Piloten" sind grad mal ca. 20!!!
Letztens stand neben mir Murat mit seinem 360 Spider (glaub ich) an der Ampel, auf seinem Beifahrersitz Shagufte! DAS ist peinlich!!!
Lächerlich???
Das ist noch ganix!!!!
Bei uns in Kassel sind seid einiger Zeit zig Ferraris unterwegs (MEG sei Dank), und einige "Piloten" sind grad mal ca. 20!!!
Letztens stand neben mir Murat mit seinem 360 Spider (glaub ich) an der Ampel, auf seinem Beifahrersitz Shagufte!![]()
Beide glotzen die ganze Zeit total dämlich zu mir rüber und grinsen.......hatte ich nen Hals.......... naja, nix anmerken lassen und gedacht "lass die 2 Gehirnzellen ruhig grinsen".
.........Rot......gelb..........grün..........und Murat tritt den ersten voll durch.
Klasse Junge, Hut ab..............................
In der Fussgängerzone treffen sich auch ab und zu welche und machen Soundchecks......
DAS ist peinlich!!!
Seit Du die "schweren" 19ener oben hast, geht die Fuhre nicht mehr so toll, stimmt's ?![]()
Letztens stand neben mir Murat mit seinem 360 Spider (glaub ich) an der Ampel, auf seinem Beifahrersitz Shagufte!![]()
Beide glotzen die ganze Zeit total dämlich zu mir rüber und grinsen.......hatte ich nen Hals.......... naja, nix anmerken lassen und gedacht "lass die 2 Gehirnzellen ruhig grinsen".
.........Rot......gelb..........grün..........und Murat tritt den ersten voll durch.
Klasse Junge, Hut ab..............................
In der Fussgängerzone treffen sich auch ab und zu welche und machen Soundchecks......
DAS ist peinlich!!!
...habe bewusst das Wort "Rennen" vermieden weil es kein solches war. Ich bin ihm halt hinterhergefahren, Überholen ging bei dem Verkehr sowieso nicht. War eher ein Beschleunigungstest. Bei genügend Abstand ist dagegen mE nix zu sagen.
Ich unterstelle mal jedem Z3 Coupe Fahrer, dass er das Auto nicht nur aufgrund der zahlreichen praktischen Vorzüge (Kofferraum, Verarbeitungsqualität, Übersichtlichkeit...) gekauft hat, sondern auch um sich von anderen abzuheben und damit per se etwas für sein Selbstbewusstsein zu tun....
... oder weil sie einfach das Design mochten ?