BMW Z4 e85 3,0 is Coupe E86 Schlachtung

suche dieses plastikteil unter den scheibenwischern (schwarze abdeckung) - meine ist irgendwie gewellt und blass, wie sieht die bei dir aus?

Hab Interesse an der Automatik aber das ist evtl. etwas krass. Idee wär die FL Automatik in meinen VFL Automat einzubauen. 6 Gänge und knackigeres Schalten.

Ist mir auch gestern aufgefallen. Meine ist zwar nicht blass ... aber auch wellig. Noch jemand das Problem???

Meine ist auch leicht wellig, aber schön dunkel dank 303 Aerospace Protectant... :thumbsup:
Denke manchmal darüber nach die zu ersetzen aber wenn mache ich gleich Wischarme und Wischer mit!

Moin Männers (und natürlich auch Ladies:-))

wie der Titel schon sagt, beginne ich nächste Woche nach drei Jahren Abstinenz mein nächstes Projekt:

Z4 E86 3.0 is Coupe Automatik, VIN LE99909 (zur Abfrage der Ausstattung) Schlachtung.

Ich werde den Motor (ohne Automatikgetriebe), das Armaturenbrett samt Navi Prof, die Lenksäule und den fahrerseitigen Aussenspiegel selber brauchen. Eventuell auch das Soundsystem Prof.
Der Rest ist wieder nach professioneller Demontage, der ein oder andere hier wird sich noch an mich erinnern, zu realistischen Preisen zu haben.
Um euch einen Eindruck zu machen, um was es geht zwei Bilder im Anhang.
Ich versuche die PN`s alle zu beantworten, allerdings erst, nachdem der Wagen bei mir ist (08/08.04.).

Anhang anzeigen 173962 Anhang anzeigen 173963 Anhang anzeigen 173964 Anhang anzeigen 173965 Anhang anzeigen 173966

Gruss ASSE

Der stand ja auch lang genug bei Mobile........

Deine email bmwmodules@...... scheint nicht mehr zu gehen??
Oder einfach zu beschäftigt? Habe meinen E46 verkauft und die Anleitung zur Modulprogrammierung verlegt:(.
Jetzt bräuchte ich ein neues für meinen Z und natürlich auch hierfür deine Dienste in Sachen CVM;).
Meine Email müsttest Du ja noch haben, oder??

Gruss ASSE

Welche Interierleisten sind denn drin? Hätte ggf auch Interesse.
Ich weiß das jemand bereits Interesse angemeldet hat..hätte das was hölzernes zum Laminieren ;)

Deine email bmwmodules@...... scheint nicht mehr zu gehen??
Oder einfach zu beschäftigt? Habe meinen E46 verkauft und die Anleitung zur Modulprogrammierung verlegt:(.
Jetzt bräuchte ich ein neues für meinen Z und natürlich auch hierfür deine Dienste in Sachen CVM;).
Meine Email müsttest Du ja noch haben, oder??

Gruss ASSE

Arndt glaub ich, aus der Frankfurter Ecke, stimmts?

Ja Mail ist noch aktiv, jedoch ich habe manchmal ein wenig Probleme mit meiner Firewall, diese kickt manchmal unbemerkt einige Nachrichten. Bei meiner Dienstlichen Mail Addi kommt manchmal 2 Wochen nichts durch.......

Schicke mir doch mal bitte per PN noch mal deine Mailaddi, dann schicke ich dir die BA.

Modul und CVM kein sind Problem.

Ich melde Interesse an folgenden Teilen an: Aschenbecher, an den Fensterheberschaltern je links und rechts, schwarzer Plastikring um den Sportknopf und die Luftaustrittsdüsen links und rechts, evtl. noch am FL Klimabedienteil, evtl. können wir das auch mit dem Modul verrechnen, wenn du magst.

Gruß Ulli

Melde Interesse an der kompletten Bremsanlage der VA an. :-)

Ich habe auf jeden Fall interesse an einem der Seitenblinker. (Mir geht es hauptsächlich um die Embleme da mir das auf der Beifahrerseite gerade weggammelt)
Ist da noch was zu haben? In welchem Zustand?

So Leute,

Auto ist da, in groben Augenschein genommen. Ich werde jetzt nach und nach alle PN`s abarbeiten und Euch Feedback geben.
Seid mir nicht böse, das kann etwas dauen, es sind über 100....

Gruss und schönes WE

ASSE60

Funktioniert einer der beiden Xenon Steuergeräte noch? Wenn ja, für wie viel würdest du ihn abgeben?

Moin Männers,

bin wieder da, mal schnell 18000 Kilometer abgerissen :confused:
Nochmal zum Thema Teileanfragen und PN:
Im "TItel" der PN bitte die Teile, die Euch interessieren eintragen. Nicht z.B. "Schlachtung Z4".
Um diese Flut an Anfragen incl. dem Überblick hierfür zu bewältigen, kann ich nicht alle PNs mit "Schlachtung" immer wieder lesen.
Ab morgen früh gehts ans zerlegen und die Beantwortung Eurer PN erfolgt nach und nach. Nicht böse sein, wenn es einmal en/zwei Tage dauert.
Ich beantworte ALLE PN, aber bitte helft mir mit einem aussagekräftigen Titel.

DANKE und schönes WE

ASSE60

Zurück
Oben Unten