BMW Z4 e85 3,0 is Coupe E86 Schlachtung

Melde Interesse am Brillenfach (Dachhimmel) an.
Außerdem Waschdüse vorne links Xenon.
Hast ja bereits meine Nachricht.;)

Heckschürze samt Rückleuchten schon weg?:#
Hätte interesse!

PN`s bitte, wie im Thread schon mehrfach gesagt. Mit dem Wunsch im Betreff.
Ich kann nicht dauernd hier checken, ob sich Anfragen zwischen den Antworten verstecken.
Ausserdem werde ich hier weder persönliche Daten noch Preise nennen.
Vielleicht können bisherige "Kunden" hier einmal schreiben, wie das mit mir in den PN´s läuft.

Danke und Gruss

ASSE60

P.S.: Bin heute nicht wirklich zum Weiterschlachten gekommen. Ich hoffe morgen geht`s voran, dann gibt`s auch neues Bildmaterial!

Hätte interesse an dem linken Getränkehalter, ist der noch brauchbar?

Hätte interesse an dem linken Getränkehalter, ist der noch brauchbar?

PN`s bitte, wie im Thread schon mehrfach gesagt. Mit dem Wunsch im Betreff.
Ich kann nicht dauernd hier checken, ob sich Anfragen zwischen den Antworten verstecken.

Danke und Gruss

ASSE60

P.S.: Bin heute nicht wirklich zum Weiterschlachten gekommen. Ich hoffe morgen geht`s voran, dann gibt`s auch neues Bildmaterial!

Der Berg vor dem Schrottheimer/Kühlschrank geht übrigens morgen zum Schrott (Federbein etc.).
Wenn hier irgendjemand Interesse haben sollte dann aber gaaaanz schnell melden!!

Ich will meinen eigenen Fred hier nicht pushen oder selber zuspammen, aber mir brennt etwas auf dem Herzen:

Wenn über PN Verkaufsverhandlungen abgeschlossen sind und der Käufer schreibt "Geld ist unterwegs" heisst das für mich ich packe Päckchen oder auch Pakete. Das kann unter Umständen auch mal etwas aufwändiger sein, wenn entweder a) viel Kleinkram "gekauft" wurde, oder b) sperrige Sachen in zu organisierende Kartonagen müssen.
Da leider schon relativ häufig Geld nicht unterwegs war, oder sich unterwegs verirrt hat, werde ich ab jetzt erst mit dem Packen anfangen, wenn der Betrag gutgeschrieben ist. Das ist ärgerlich für diejenigen, die ihre "Ware" schnell brauchen/wollen, aber ich kann nicht dauernd aus/umpacken.
In diesem Sinne.....

schönen Abend Euch!!

Gruss ASSE60

Ein weiterer Tag und es geht voran.....
Jones22389 war heute zu Besuch und hat seinen Plänen, den Innenraum von beige auf schwarz umzubauen schwer Nachhilfe verschaffen.
Ein nettes Gespräch, ein wenig Fachsimpelei und schnell war klar: Hier findet er alles was er benötigt.
Ebenso sind wieder einige Lieferungen per Post/DPD auf den Weg gebracht worden, die Karosserieteile für sl0w auf dem Weg zur Lackiererei und ansonsten auch nicht wirkliche Langeweile, deswegen bleibt über den Tag keine Zeit viel zu lesen oder schreiben.
Leider musste ich auch feststellen, dass für den einen oder anderen noch nicht einmal abgeschlossene Preisverhandlungen (meine Preise hier sind ein Scherz mit Verlaub, e.g.: Türgriffblenden wegen Geringfügigkeit an markusoh für die Versandkosten verschickt) eine "Zusage" des Verkaufs darstellen.
Sorry, aber so läuft das hier nun einmal, wer zahlt bekommt und das schnell und preiswert!
Aber das war bisher glücklicherweise nicht oft der Fall, die meisten "Fälle" sind für beide Seiten ein "gutes" Geschäft gewesen.
Und wie immer, wenn auch wenige:

20150416_165715.jpg 20150416_165731.jpg 20150416_165800.jpg 20150416_165809.jpg

Um mal ein paar Anfragen im Thread zu beantworten:

ZF Automatikgetriebe 6HP19 inkl. Wandler : 650.-
Differential 3,64: 200.-
Tür rechts komplett (mit FH, Türgriff, etc. ausser Spiegel und Kabelbaum): 150.-
Heckklappe komplett (Scheibe, dritte Bremsleuchte, allen Verkleidungen, etc, ausser Hecktürgriff): 250.-
Seitenteil rechts : 80.-
SMG Sportlenkrad mit Multifunktion (Schaltwippen): 180.-
Türairbags : jeweils 30.-
Lederausstattung Traumrot mit Sitzheizung und Türverkleidungen (Zustand 2): 200.-
Felgen hinten 9JX19 CSL Look mit Toyo Proxes Sport 265 R19 aus 2011: 200.-
Auspuffanlage komplett mit KAT, VSD, ESD: 200.-
Kleinkram wie gehabt per PN.

Gruss N8

ASSE60

Zuletzt bearbeitet:
Falls doch Zeit zum Antworten bleibt: Was ist jetzt mit den Felgen passiert?

Zurück
Oben Unten