Hi @ all......
ein weiterer, wenn auch nur halber Tag, wegen 4 Tagen am Stück Standby Dienst für meinen AG....
Es lichtet sich, JonesXXXX war heute da um seine schwarzen Teile abzuholen, es sind wieder 4 Pakete unterwegs und zwei weitere vorgepackt.
@Ochi: Deine Lieferung kommt in zwei Paketen, die Interieurleisten kommen aus meinem und den muss ich erst zerlegen.
@ZettiUtze: hier gilt gleicher Grund, Versand erst Ende April/Anfang Mai
@666nob: Ebenfalls zwei Lieferungen aus obigen Grunde, das zweite Paket kommt Anfang Mai, das erste geht morgen raus!!
Falls noch irgendjemand auf den Bildern etwas entdeckt, immer raus mit der Sprache. Allerdings muss ich von Donnerstag bis Montagabend meine
gesamte Aufmerksamkeit meinem AG widmen, bin für ihn unterwegs und werde deswegen weder zum schrauben, packen oder versenden kommen.
Keine Angst: Ihr bekommt ALLE das, was ihr "bestellt" habt. Ihr könnt mich auch gerne unter PN nach meiner Nummer fragen, einige von Euch haben sie ohnehin bereits.
P.S. für kurzentschlossene: Dachhimmel, Brillenbox, Sonnenblenden und Heckklappe im Paket für: 300.-
Möglichst an Selbstabholer und schnell, brauche den Platz.
Morgen (Mittwoch) geht der Rest zum Verwerter, falls ihr noch etwas braucht, allerhöchste Eisenbahn!!