Dr. Kurve
Fahrer
- Registriert
- 7 Januar 2006
ach ja ... der Titel sagt leider schon fast alles....
War heute aufm HHR ... 2te Runde .... Öllampe an .... Klack, Klack, Klack, Klack, ... Motor ausgemacht & ausgerollt ... Sch...e
Öl ist drin (geblieben), war vor HHR und nachher etwa Hälfte der Skala am Peilstab.
.... Klack, Klack, Klack, Klack = ich denke also Pleuellager ??? (bei 80TKM )
Ich weiß Ferndiagnosen sind schwierig, aber hat jemand einen besseren Tipp?
Er steht jetzt Großraum Mannheim und ich weiß jetzt nicht so ganz was ich am besten machen soll:
zum :)?
zum Motorrevisior? welchen ?
oder gleich zum Tuner? Nähe MA?
oder ?
War heute aufm HHR ... 2te Runde .... Öllampe an .... Klack, Klack, Klack, Klack, ... Motor ausgemacht & ausgerollt ... Sch...e
Öl ist drin (geblieben), war vor HHR und nachher etwa Hälfte der Skala am Peilstab.
.... Klack, Klack, Klack, Klack = ich denke also Pleuellager ??? (bei 80TKM )
Ich weiß Ferndiagnosen sind schwierig, aber hat jemand einen besseren Tipp?
Er steht jetzt Großraum Mannheim und ich weiß jetzt nicht so ganz was ich am besten machen soll:
zum :)?
zum Motorrevisior? welchen ?
oder gleich zum Tuner? Nähe MA?
oder ?