Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CocoonCrew schrieb:Logisch.
Meiner hat 85 tkm beim Kauf gehabt und schnurrt wie ein Kätzchen :)
Solltest eben gucken das er TÜV und AU Neu hat, ebenso wäre Scheckhefte Pflege wünschenswert.
Am Besten beim Freundlichen kaufen, da macht man am wenigsten falsch![]()
ZZZCoupe schrieb:Schön wärs, die lügen doch am meisten, hatte mir damals einen angesehen, am Tel sagte der BMW Verkäufer Top Zustand auf mehrmaligen Nachfragen sagte er nur die Stoßstange hinten wurde nachlackiert.
nixnuz schrieb:Um den Motor würde ich mir die wenigsten Sorgen machen (ordentliche Wartung vorausgesetzt). Aber das Fahrwerk ist natürlich nach spätestens 100tkm platt.
Gruß,
NN
CUXZ4 schrieb:Sind es denn tatsächlich 80.000km? Odre wurde ggf. am Tacho gedreht?
nixnuz schrieb:Um den Motor würde ich mir die wenigsten Sorgen machen (ordentliche Wartung vorausgesetzt). Aber das Fahrwerk ist natürlich nach spätestens 100tkm platt.
Gruß,
NN
Jenzzz schrieb:In dem Fall würde man ja das kleine rote Licht direkt neben der
Kilometeranzeige sehen.![]()
futuro04 schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen, mein 3.0 hat 85tKm und liegt so satt auf der
Piste wie am ersten Tag. Ok, wenn man ständig über die Curps brettert wie'n
Schumi, kann das ja sein.
Cheers
Tom
futuro04 schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen, mein 3.0 hat 85tKm und liegt so satt auf der
Piste wie am ersten Tag. Ok, wenn man ständig über die Curps brettert wie'n
Schumi, kann das ja sein.
Cheers
Tom
nixnuz schrieb:Ich wiederhol' es aber gern nochmal: Nach 100tkm ist das Fahrwerk platt. Da muss auch keiner über die Curbs brettern.
Wer nach 100tkm immernoch auf den originalen Tonnen-, Stütz-, Domlagern und Federbeinen unterwegs ist, soll doch bitte mal mit 250 Sachen in ne Autobahnkurve reingehen. Dann sollte klar werden, was gemeint ist.
Gruß vom Nixnuz!