3.0 Si Roadster M-Paket Manuell 100% Orig. - Interesse?

champlix

macht Rennlizenz
Registriert
13 März 2014
Ort
Speyer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo liebe Zetti Freunde,

ich habe mich dazu entschlossen meinen 3.0 Si e85 zu verkaufen. Grund ist fehlende Zeit und Reduzierung von 3 auf 2 Autos (1 Frau, 1 Ich).

Bevor ich eine offizielle Anzeige hier im Forum schalte bzw. auf mobile und co. dachte ich mir ich klopfe mal die Interessenslage ab. Vielleicht kommt man ja so bereits ins Gespräch. Also potentielle Interessenten und ich. :) :-)

Kurz mal die Eckdaten:
  • 96.000 km
  • Scheckheft (letztes Jahr die Große Inspektion bei BMW)
  • 2006er (Facelift)
  • 1 Vorbesitzer vor mir
  • In meinem Besitz seit 2012 @ ca. 60tkm, seit dem Zweitwagen, nur Sommer.
  • M-Paket
  • Titansilber Metallic
  • Schwarzes Leder
  • Alu Gebürstet
  • Handschalter
  • Navi
  • Neue Sommerreifen letztes Jahr drauf gemacht (Goodyear Eagle F1)
  • Letztes Jahr TÜV gemacht
  • Optisch in gutem Zustand, bis auf kleinen (tiefen) Kratzer mit leichter Eindellung am rechten vorderen Kotflügel (Garrage, Fallrohr-Schelle...)
  • Verstärker ist abgeklemmt vom Stromkreislauf, da dieser Stromkreis dazu neigt mir die Batterie im Stand leer zu ziehen. Vermutlich Verstärker defekt.
  • Habe noch einen Satz sehr gut erhaltener Winter-Felgen (Alu) von BMW, die ich nie genutzt habe, da
  • Nur Sommerbetrieb (seit ich ihn habe, also seit 2012... davor k.A.)
  • 100% Originalzustand (außer entfernte aber wieder einsetzbare Schaumstoffmöppel im Soundgenerator) und...
  • ...Verdeckpumpe 2014 bei Pixelrichter "optimiert".
Dann lasst mal hören was ihr dazu meint bzw. ob ihr Interesse hättet. Habe es nicht eilig, da ich den Nachfolger für meine beiden jetzigen Autos erst nächstes Jahr anschaffen will. Somit darf der Zetti noch diese Saison bleiben. Muss aber nicht ;)

LG
Champ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Zetti Freunde,

ich habe mich dazu entschlossen meinen 3.0 Si e85 zu verkaufen. Grund ist fehlende Zeit und Reduzierung von 3 auf 2 Autos (1 Frau, 1 Ich).

Bevor ich eine offizielle Anzeige hier im Forum schalte bzw. auf mobile und co. dachte ich mir ich klopfe mal die Interessenslage ab. Vielleicht kommt man ja so bereits ins Gespräch. Also potentielle Interessenten und ich. :) :-)

Kurz mal die Eckdaten:
  • 96.000 km
  • Scheckheft (letztes Jahr die Große Inspektion bei BMW)
  • 2006er (Facelift)
  • 1 Vorbesitzer vor mir
  • In meinem Besitz seit 2012 @ ca. 60tkm, seit dem Zweitwagen, nur Sommer.
  • M-Paket
  • Titansilber Metallic
  • Schwarzes Leder
  • Alu Gebürstet
  • Handschalter
  • Navi
  • Neue Sommerreifen letztes Jahr drauf gemacht (Goodyear Eagle F1)
  • Letztes Jahr TÜV gemacht
  • Optisch in gutem Zustand, bis auf kleinen (tiefen) Kratzer mit leichter Eindellung am rechten vorderen Kotflügel (Garrage, Fallrohr-Schelle...)
  • Verstärker ist abgeklemmt vom Stromkreislauf, da dieser Stromkreis dazu neigt mir die Batterie im Stand leer zu ziehen. Vermutlich Verstärker defekt.
  • Habe noch einen Satz sehr gut erhaltener Winter-Felgen (Alu) von BMW, die ich nie genutzt habe, da
  • Nur Sommerbetrieb (seit ich ihn habe, also seit 2012... davor k.A.)
  • 100% Originalzustand (außer entfernte aber wieder einsetzbare Schaumstoffmöppel im Soundgenerator) und...
  • ...Verdeckpumpe 2014 bei Pixelrichter "optimiert".
Dann lasst mal hören was ihr dazu meint bzw. ob ihr Interesse hättet. Habe es nicht eilig, da ich den Nachfolger für meine beiden jetzigen Autos erst nächstes Jahr anschaffen will. Somit darf der Zetti noch diese Saison bleiben. Muss aber nicht ;)

LG
Champ

Was ist jetzt der Unterschied zu einer Anzeige im Forum und diesem Thread im Forum?

Ach verstehe, umgekehrte Psychologie.
Du willst gar nicht verkaufen, du suchst eigentlich noch einen.

Viel Erfolg
 
Zuerst gehören mal die Defekte behoben, dann kann man auch nen realistischen Preis erzielen.
 
Was ist jetzt der Unterschied zu einer Anzeige im Forum und diesem Thread im Forum?

Ach verstehe, umgekehrte Psychologie.
Du willst gar nicht verkaufen, du suchst eigentlich noch einen.

Viel Erfolg
Ja das habe ich mich dann selbst auch gefragt. Aber z.B. fehlen Fotos und eine Preisvorstellung 😅
 
Zurück
Oben Unten