BMW Z4 e85 3.0 si Roadster

Hübsches Auto, aber nen Roadster würde ich vor allem als offenes Fahrzeug anpreisen, weil er mir so am besten gefällt und wohl Interessenten ebenso.

Vollausstattung?
Ich kann jetzt kein erweitertes Leder erkennen, was mir besonders gut gefällt. Kann sein, dass ich es übersehen habe oder nicht erkennen konnte.

Viel Erfolg beim Verkauf und schade, dass du ihn verkaufen möchtest. Ich hoffe, dass mir das so schnell nicht in den Sinn kommt.
 
Da hast du recht, ich wollte aber den guten Zustand des Verdecks hervorheben.
Ich denke, man kann sich so einfacher vorstellen, wie er offen aussieht als andersrum!
Er hat vorne das belederte Armaturenbrett. Ich weiß nicht, ob man erweitertes Leder benötigt, damit es Vollausstattung ist, da dies ja nur eine Alternative zum "normalen" Leder ist, jedenfalls hat er eine sehr umfangreiche Ausstattung ;)
 
TV Modul? Nein... DSP? Nein... Vollausstattung? Nein [emoji6]
 
Nein, aber dieses ewige Vollausstattung geschreibe bin ich echt leid [emoji28]

Der Z ist so schön und in einem tollen Pflegezustand, solche vermeintlich verkaufsfördernde Anpreisungen auf Fähnchenhändler Niveau sind nicht nötig.
 
Nein, aber dieses ewige Vollausstattung geschreibe bin ich echt leid [emoji28]

Der Z ist so schön und in einem tollen Pflegezustand, solche vermeintlich verkaufsfördernde Anpreisungen auf Fähnchenhändler Niveau sind nicht nötig.
Da haste auch wieder recht.
Sch....ß auf Vollaustattung.:) :-)
Ich weiß sowieso nicht, was ne TV Funktion im Z zu suchen hat.
 
Sehr schönes Fahrzeug.
Ist der Wagen aktuell bei einem Händler untergestellt oder was hat es mit dem Schlüssel auf sich?
 
Sehr schönes Fahrzeug.
Ist der Wagen aktuell bei einem Händler untergestellt oder was hat es mit dem Schlüssel auf sich?
Danke! Beim Händler wurde er poliert, falls du auf den Schlüssel-"Anhänger" anspielst, danach habe ich die Bilder gemacht, er steht aber bei mir zu Hause ;)
 
Nein, aber dieses ewige Vollausstattung geschreibe bin ich echt leid [emoji28]

Der Z ist so schön und in einem tollen Pflegezustand, solche vermeintlich verkaufsfördernde Anpreisungen auf Fähnchenhändler Niveau sind nicht nötig.
Da stimme ich dir zu, das war nicht meine Intention. Aber hey, Unwissen schützt vor Strafe nicht, habe es natürlich berichtigt
 
Zurück
Oben Unten