3,0i DME Update bekommen-aber im Geheimmenü 1.5 unverändert 03050-Was steht bei Euch?

trueblue

Fahrer
Hallo!

Habe (auch wegen des SK+) ein DME-Update heute vornehmen lassen.
Z4, 3,0i Bj. 05/03
Im Geheimmenü steht aber unter Punkt 1.5 (Softwarestand) der alte Wert.
(03050)
Muss sich dieser Wert bei einem DME-Update ändern?
Was habt Ihr da stehen??

Navi wurde auf 4-1/92 upgedatet von 4-1/42 aus... deutlich schneller!

Bin ich geleimt worden?

Auf jeden Fall hat BMW XXXXXXXXXX in NRW meinen ZZZZ ordentlich gedroschen, hatte getankt und resettet, 20 km sind sie gefahren, 23 L/100km Verbrauch und satt Fliegen auf der Scheibe (war frisch gewaschen.)
Das gibt noch einen Kommentar :a
Wenn schon, dann bitte nachhher Waschen und intelligenterweise resetten!!!

Also, was steht bei Euch unter 1.5?
Am besten mit Baujahr und Updatezeitpunkt, das wäre prima!

Gruß, Ingo

AW: 3,0i DME Update bekommen-aber im Geheimmenü 1.5 unverändert 03050-Was steht bei E

Mein 3.0i hat unter 1.5 stehen: 03_060

Bj. Herbst 2003

AW: 3,0i DME Update bekommen-aber im Geheimmenü 1.5 unverändert 03050-Was steht bei E

Hallo Ingo,

geh nicht so hart mit BMW um, denn wenn die ein Softwareupdate einspielen, dann wird der Wagen auch im Stand laufen gelassen. Dass das Auto auch unter Höchstgeschwindigkeit und Höchstlast getestet wird, ist doch nicht verwerflich - ich würde es sogar von ihnen erwarten!

Und von wegen Softwarestand - das Kombiinstrument kennt den Softwarestand des DME nicht, nur den eigenen Kombiinstrumentensoftwarestand.

Hallo allesamt,

Was hat das aufsich mit diesem DME update/upgrade? habt Ihr gute erfahrungen damit gemacht?
Vielen dank für eure meinung(en)

Grüsse aus der regnerischen Schweiz

Zurück
Oben Unten