BMW Z4 e85 3.0i G-Power Final Edition z4 Roadster

elLobbo81

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

ich verkaufe meinen Z4 3.0i e85 Roadster.
(Bilder folgen die Tage)

Baujahr 12.2005
Laufleistung ca 263000km
aus 2ter Hand
TÜV/AU: 01-2015
Motor: 3.0i Basis
G-Power Basic Kit
289PS 328Nm
LPG-Gasanlage von Prinz

Farbe: Monacoblau Met.
Verdeck: Schwarz
Interieur: Leider Beige / Stoff und Plastik Schwarz
Interieurleisten, Lenkradtasten und Tachoeinfassungen sind in Marrakesch Braun
Tachobeleuchtung auf HellWeiß geändert

Zusätzlich der Serienausstattung wurde verbaut:

- M-Fahrwerk (Original BMW)
- M Leder Sitze (nicht elektrisch)
- M-Lenkrad mit Multifunktion
- CD-Wechsler (MP3)
- DSP
- Navi Prof.
- Ablagenpaket (Becherhalter, Netz im Beifahrerfussraum)
- Hardtopvorbereitung
- Open Air Paket
- BiXenonscheinwerfer
- Spiegelpaket (El. Anklappbar)
- LM-Felgen

Zusätzlich habe ich noch folgendes Verändert:
- Vorderradbremse (Serienanlage e46 330D)
- Stahlflexbremsleitung VA und HA
- BMW M Front (original mit Unterboden)
- geänderte Tachobeleuchtung (HellWeiß)
- LPG-Gasanlage von Prinz

Der Wagen ist überdurchschnittlich gut gepflegt. Im Juli 2012 wurde er komplett neu Lackiert und seit dem nur mit Handwäsche gereinigt.
Es ist alles an Sonderumbauten eingetragen und funktioniert auch (Kompressor, Gasanlage). Die Verdeckpumpe ist im Kofferraum verbaut worden. Die Navisoftware ist von 2012 und hat auch die aktuellen POI´s drauf.

Es handelt sich bei dem Wagen NICHT um einen Notverkauf. Daher habe ich auch keine Preisvorstellung genannt und einfach mal den Wagen nur eingestellt und warte auf eure Nachrichten.

Einfach eine Email an Vorsicht.karton[at]googlemail.com

Grüßle Seb!

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Das trifft sich gut, denn ich bin auch nicht in der not ein auto kaufen zu müssen. Ich warte daher einfach mal auf ein Angebot von dir. Bitte bedenke dabei aber, dass die Innenausstattung leider beige ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Das trifft sich gut, denn ich bin auch nicht in der not ein auto kaufen zu müssen. Ich warte daher einfach mal auf ein Angebot von dir. Bitte bedenke dabei aber, dass die Innenausstattung leider beige ist :D

Es ist gedacht das Fahrzeug einfach mal auf dem Markt an zu bieten. Dennoch MUSS ich es nicht verkaufen. Habe mir auch noch keine wirklichen Ernsthaften Gedanken gemacht was ich für einen Preis erzielen möchte. Sowas ergibt sich bei ernst gemeinten Anfragen sich den Wagen anschauen zu wollen.

Grüßle Seb!

Sehr schöne Zusammenstellung...

Felgen passend, Innenraum auch gut gestaltet!

Bei den KM würde ich ihn nimmer verkaufen. Behalten und spaß haben!

Sehr schöne Zusammenstellung...

Felgen passend, Innenraum auch gut gestaltet!

Bei den KM würde ich ihn nimmer verkaufen. Behalten und spaß haben!

Irgendwann ist aber die zeit vorbei in der man sich solch ein Fahrzeug leisten kann und man(n) fängt an sein Geld für andere Dinge aus zu geben.
Leider....

Grüßle Seb!

Es ist gedacht das Fahrzeug einfach mal auf dem Markt an zu bieten. Dennoch MUSS ich es nicht verkaufen. Habe mir auch noch keine wirklichen Ernsthaften Gedanken gemacht was ich für einen Preis erzielen möchte. Sowas ergibt sich bei ernst gemeinten Anfragen sich den Wagen anschauen zu wollen.

Grüßle Seb!

Nachdem du ja jetzt so ein Fan von Rentner-Benz auf Steroiden bist, mußt du den sicher verkaufen ;)

Hi Seb,
Respekt hätte nicht gedacht, dass Dein Z schon soviel gelaufen hat;) - dafür steht er wirklich super da (hatte Ihn ja auf der Weserberglandtour gesehen):t! Wenn er denn weg soll, dann viel Erfolg beim Verkauf!

Hi Seb,

Viel Erfolg beim Verkauf :)
Um evtl Stress im Nachhinein zu vermeiden, würde ich das unfallfrei aus der Anzeige aber streichen :)

Schöne Grüße

hey, mich würde mal interessieren, bei welchem km-stand du den kompressor verbaut hast.
und.. wurde nur der kompressor draufgesetzt und die gasanlage dran oder wurde mehr am motor gemacht resp. verstärkt?

MOIN MOIN,

die Gasanlage ist bei 140000km rein gekommen. Der Kompi bei 205000km.
Für den Kompi musste ich die Gasanlage aber umbauen. Der Verdampfer ist dann anders.

Verstärkt etc ist da nichts. Hab aber nen super Umrüster an der Hand der sich mit Motoren schon sehr gut auskennt..... dann geht das alles.

Was aber aufgefallen ist nachdem der Kompi rein gekommen ist, ist das die DISA kaputt war und die Vanos. Beides habe ich dann natürlich neu gemacht gehabt bei 210000km. In dem Atemzug dann auch sofort noch das Thermostat und die Wasserpumpe.

Grüßle Seb!

Hi Seb,
Respekt hätte nicht gedacht, dass Dein Z schon soviel gelaufen hat;) - dafür steht er wirklich super da (hatte Ihn ja auf der Weserberglandtour gesehen):t! Wenn er denn weg soll, dann viel Erfolg beim Verkauf!

Vielen Dank!
Es fällt mir auch schon schwer mich von dem Wagen zu trennen. Daher auch der Hohe Preis! ;-) Ich muss mich NICHT von ihm trennen.
Habe ehrlich gesagt auch gedacht ich behalte ihn einfach und stell ihn weg. Aber noch einer? Ich hab schon 2 Fahrzeuge in ner Scheune stehen. *G

Ich bleib dem Z4 dennoch treu.......rüste nur ein wenig auf.

Grüßle Seb!

Vielen Dank!
Es fällt mir auch schon schwer mich von dem Wagen zu trennen. Daher auch der Hohe Preis! ;-) Ich muss mich NICHT von ihm trennen.
Habe ehrlich gesagt auch gedacht ich behalte ihn einfach und stell ihn weg. Aber noch einer? Ich hab schon 2 Fahrzeuge in ner Scheune stehen. *G

Ich bleib dem Z4 dennoch treu.......rüste nur ein wenig auf.

Grüßle Seb!

Was soll es denn werden, ein M oder etwa ein E89;)?

Zurück
Oben Unten