BMW Z4 e85 3.0i G-Power Final Edition z4 Roadster

Steht da schon! Direkt unter dem Preis...

Grüße
Vielleicht war's ja ein unerheblicher Schaden?!
"Beschädigt sind Fahrzeuge mit unrepariertem, erheblichem Schaden, z. B. durch Verkehrsunfall, Brand, Hagel, Wasser, Motor- oder Getriebeschaden. Nicht gemeint ist damit: 1.) normaler Verschleiß; 2.) Bagatellschäden; 3.) ein ehemals verunfalltes, inzwischen aber repariertes Fahrzeug. Weiterhin gilt ein Fahrzeug nur dann als unfallfrei, wenn es noch nie einen erheblichen Unfallschaden erlitten hat. Darunter versteht man alle Schäden, die über einen Bagatellschaden hinausgehen (z. B. Kratzer im Lack). Auch wenn der Schaden sachgerecht repariert wurde, gilt das Fahrzeug nicht mehr als unfallfrei. Mit 'Fahrtauglich' ist schließlich gemeint, dass das Fahrzeug technisch in der Lage ist zu fahren (kein Motorschaden o. Ä.). Dies bezieht sich nicht auf Aspekte der Verkehrssicherheit oder die sonstige Verkehrstauglichkeit des Fahrzeugs."

Vielleicht war's ja ein unerheblicher Schaden?!

Dave,

das steht doch garnicht zur Diskussion!

Jack Blues schrieb dass er das "Unfallfrei" besser aus der Anzeige entnehmen solle.
Seb schrieb dass er nichts von unfallfrei schrieb.
Ich sagte dass es eben schon in der Anzeige steht.

Ist der Wagen denn nun unfallfrei oder nicht? Verstehe nicht so ganz wieso du den Wagen nicht als unfallfrei verkaufst oder bereits reparierte Schäden erwähnst? Trotzdem insgesamt ein schöner Z4 :) Mich würde interessieren wo du die Gasanlage verbauen lassen hast und ob der Z nach dem Kompressorumbau abgestimmt wurde?

Dave,

das steht doch garnicht zur Diskussion!

Jack Blues schrieb dass er das "Unfallfrei" besser aus der Anzeige entnehmen solle.
Seb schrieb dass er nichts von unfallfrei schrieb.
Ich sagte dass es eben schon in der Anzeige steht.
Ok, wollte nur mal generell posten, wie mobile.de zu dem Thema steht, weil ich das ganz interessant fand.
Dass hier zwei gegensätzliche Aussagen gemacht wurden, habe ich auch verstanden :t

Ist der Wagen denn nun unfallfrei oder nicht? Verstehe nicht so ganz wieso du den Wagen nicht als unfallfrei verkaufst oder bereits reparierte Schäden erwähnst? Trotzdem insgesamt ein schöner Z4 :) Mich würde interessieren wo du die Gasanlage verbauen lassen hast und ob der Z nach dem Kompressorumbau abgestimmt wurde?

Die Gasanlage wurde bei mir im Ort umgebaut.
Eine Abstimmung ist danach nicht erfolgt. Dafür sah das Diagramm des Prüfstandes zu gut aus.

Grüßle Seb!

Vielen dank!

Der neue Roadster wird mindestens genauso schick. Würd gern nen blauen oder brauen haben wollen als Emmy.
Die Felgen behalt ich ja... :-)
Und dann wird das schon passen. Werd beim e85 bleiben. Für mich gibt's sonst keine alternative die mich so umhaut.

Grüßle Seb!

MOIN MOIN,

das ist total lustig!
Normales Navi prof. Normaler Rechner....aber wenn du die DVD entnehmen möchtest musst du einen Vierstellen Geheimcode eingeben. ;-) Mehr nicht eigentlich!

Grüßle Seb!

Ist inzwischen auch rauscodiert worden.
Hatte mich nur gewundert...........der Vorbesitzer hatte den Wagen neu bestellt und ihn ausschließlich privat gefahren. Wieso bestellt man sich sowas dann!?

Grüßle Seb!

Das es so heißt wundert mich.

Ich kenne diesen Schutz...

Auch Leasingfahrzeuge haben das zum Teil

Zurück
Oben Unten